Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich dachte,die wollten 8 Hühner Neon Items haben;):oops:Blöd von mir:p

dieschönedani, mama260866 und iwalam70 gefällt dies.
  2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Die Items könnte ich so aus der Portokasse zahlen;)

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hab ich auch gedacht. ;)

dieschönedani und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

o_O :inlove: :inlove: :inlove:

da war u.a. mein Lotos-Bär mit dabei (geglückte Väter-Zucht vor einigen wenigen Tagen)...! :inlove:

VG und weiterhin gute Nacht...! :inlove:

VG

P.S.: war gerade aufgewacht, da dachte ich: schauste einfach kurz mal...! :p :music: xD

5. iwalam70

Guten Morgen liebe Zuchtsüchtel,
    jetzt habe ich die Buden nur so zum Spaß nochmal angeworfen und es gab wieder einen "Knaller":
    Dieser BBD macht mich fix und fertig, aber diesmal im positiven Sinne. :inlove:

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

115 Züchtungen und das einzig positive war dies hier:

Ansonsten maximal ein Sprung.
    Und die Tiere sowie Zuchttiere bekomme ich auch gerade nicht verkauft ... -.-

*Stuhl wegräum*
    Zucht ist bei mir beendet.

7. iwalam70

Hi Levi,
    das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, schade !!! Ich hab die Zucht auch eingestellt, Sprünge lassen nach. ;)

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle,

Ich habe zwar gerade noch einmal ein wenig nachgelegt, jedoch werde ich wohl auch den bbd für dieses Mal mit einer doch noch recht hohen SuFu-Menge beenden...
    denn: es hüpft auch bei mir nicht mehr...!

hatte am WE nicht so viel geschafft, wie ich erst dachte, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe...! :inlove:
    an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an all meine lieben Nachbarn, die sich das ein oder andere SuFu-Paket gekauft haben und mir somit etwas SuFu beschert haben...! :inlove:

hätte gern noch weitergezüchtet, aber: ich hatte jetzt schon drei oder gar vier Durchgänge und das Maximale, was bei 132 Züchtungen rauskam, waren 4 Sushis...!
    das ist mir dann doch zu wenig, auch wenn ich / ein Teil von uns mit tollen Sprüngen am WE überrascht worden bin/sind...!
    einfach nur genial, was da rausgehüppelt ist am WE...! :inlove:
    nicht zu vergessen: das Sprichwort "alle guten Dinge sind drei" zählte sowohl bei meinen Kamelis als auch bei meinen Pandalis, was Wüstenschiffe und Zirkus-Pandalis anbelangte...! :oops: :inlove:

werde dann jetzt noch ein wenig gestalten und ein paar Zuchten noch machen, dass die Wiesen, auf denen Items stehen, schön gestaltet sind und nicht "angefressen" sind...! ;)

das SuFu spare ich dann für die Fuchsis und somit auch für die Elis und Kamelis (Pandalis habe ich momentan nicht mehr)...! :)

Hiermit möchte ich mich wieder bedanken bei einer einfach tollen Runde hier...! - durch euch ist der bbd immer wieder ein tolles Erlebnis...! :inlove:

freue mich, wenn wir in einem Monat bei den Fuchsis hier wieder schön schreiben werden...! :inlove:
    den Eingangs-Post werde ich zu gegebener Zeit aktualisieren...! 8)

VG

9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Habe mich dann doch hinreißen lassen und mein vorhandenes SF verplempert....hätte es lassen sollen:sleepy:

Mischzuchten sind alle in die Hose gegangen...wirklich alle:wuerg:

Gremlin75, malschauen73, nelly83* und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

Schmeiß mal nur Grundtiere rein und dann 3 bis 4 Runden, hat diesmal bei mir prima funktioniert. ;)

Gremlin75, malschauen73, SirSalat und 5 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Dazu müsste ich an die Tanke...mit dem kläglichen Rest von 54 x SF reiße ich heute nix mehrxD

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

:cry: :cry: :cry:

bin ja normalerweise einer, der dann doch noch ein wenig weitergeht, als es sinnvoll wäre ( :p xD ), aber nachdem ich hier eben auch gelesen habe, dass bei einigen - eben auch bei @iwalam70 - die Zuchtsprünge nachgelassen haben und sie den bbd für dieses Mal beendet haben, habe ich dann mal ausnahmsweise meine Vernunft wieder eingeschaltet...! :p :music:
    ich spreche deshalb von dir, @iwalam70 , da wir ja beide auf gleicher Wellenlänge waren übers WE, was die Zuchtsprünge anbelangte...! ;)

VG

13. iwalam70

Tanke oder nicht, das ist hier die Frage !!! xD xD :cry:

14. dieschönedani

xD

Gremlin75, malschauen73, SirSalat und 4 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

Jetzt hast Du es Dir aber sehr einfach gemacht !!! ;)

16. dieschönedani

Lol....hat so schön gepasst;)

17. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo ihr lieben, also bei mir hört es nicht auf zu springen, aber das SF wird nun auch gespart, denn mehr kann ich einfach nicht erwarten.

Da ich relativ viel SF für meine Salat-Verhältnisse hatte, habe ich die Mischzuchten bis auf ein paar Ausrutscher weggelassen und muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung...

Es ist unfassbar. Nach gestern konnte ich natürlich auch nicht meine 350 SF unangetastet lassen.
    100 SF und 13 Mio. MP später hatte ich den pinken Bärenstall, der kam so unerwartet, dass es mich von den Christmas Socks gehauen hat:D:inlove:

Die Eisbärenzuchten auf dem Bild waren tatsächlich alle mit Eisbären, die ich gemacht hatte. Habe für die 13 Mio MP zwei Väterchen und ein paar dieser Eisbären erstanden, das wars. Erster Tanzbär siehe Bild, zweite Tanzbär aus drei Lotus und einem Väterchen,Mischzucht light.

Ich verabschiede mich auch für diesen BBD mit einem fetten Grinsen und freue mich besonders auch über Euren tollen Ergebnisse, denn geteilte Freude ist doch die schönste.

Beim Rest muss es dann einfach nächstes Mal besser laufen, das leg ich jetzt so fest, basta!!!:)

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo, meine lieben Zuchtsüchtels...!

Ich habe dann doch noch etwas weitergezüchtet...!
    u.a. gab es zweimal diesen tollen Schmankerl zum Ende des bbd hin (nahezu identisch)...!

im Folgenden ein Bildband von meiner Farm...! :

https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-114mo9r.png
    http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-11oijlm.png
    http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-115bj2l.png
    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-11rwukg.png
    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-11mdbqm.png

http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-11gisnz.png
    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-11j9x4j.png
    http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-116lulv.png
    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-11s8uah.png

Der G&T und bbd war ein voller Erfolg...!
    ich freue mich auch sehr, dass es zum Ende hin auch noch einmal, bzw. zweimal, toll hüpfte...!

Vielen lieben Dank an alle fairen Tauschpartner und an alle, die mir und meiner NF tolle Dinge geschenkt haben...!

Der bbd war wieder - auch wenn es heute sprungmäßig am Tag etwas nachgelassen hat - ein voller Erfolg, besonders aufgrund der zwei tollen Sprünge heute Abend zum Ende des bbd hin...!

VG

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das tut mir leid,das es bei dir nicht geklappt hat:oops:Aber Herzlichen Glückwunsch zu dem Sushi - Panda:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Sprüngen:inlove:

Meinen Eislaufstrauß habe ich nicht bekommen,aber doch tatsächlich noch ein Mirakelbär und ein Feenfant:music:Freu,freu....:inlove:

Manche Mischzuchten sind bei mir auch in die Hose gegangen:oops:

20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Guten morgen zusammen liebe Süchtels...
    Wollte nur mal kurz dem lieben Farmallee auch hier zum Levelhopser auf die 100 gratulieren:D:D:music::music:....... Aber nix mit Rente hoffe ich?! xD xD
    ansonsten allen die an den Top teilnehmen von euch, viel Glück

Gremlin75, Leviathan23 und Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.