Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo ihr Lieben alle,
    es geht mir ähnlich wie Euch. Es ist schon sehr traurig wie die pinken Ställe entwertet werden, gefällt mir gar nicht.
    Auch dass die Sprünge echt unter aller S.. sind ist eine Frechheit.
    Seit wir die Zucht-Maschinen haben macht es auch viel weniger Spaß zu züchten. Ratz Fatz ist man durch mit der Zucht.
    und irgendwie wird man dadurch animiert immer mehr zu züchten.
    Es wird ein Ende haben mit SF-Kauf so bald ich meine pinken Werkstuben vollständig habe.
    Die will ich mir nämlich selbst erarbeiten und nicht schenken lassen. Wobei unser Spiel inzwischen schon eine teuere Angelegenheit geworden ist. Das liegt aber hauptsächlich an mir...ich muß ja nicht und daran werde ich arbeiten.
    Meine Mühle läuft heiß bei der SF-Herstellung, tut mir leid Nachbarn, so viel Sf fliegt in Zukunft nicht mehr über den Zaun.
    Weniger ist oft mehr.
    Euch trotzdem viel Freude heute Abend und jede Menge gute Sprünge.

LG hexi

2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Meine Liste der noch fehlende Werki in pink ist noch lang!! Leider:cry:
    Aber man brauch ja auch eine Aufgabe sonst wird es mir zu langweilig!!!
    Gezüchtet wird nur noch mit Handbremse-.-

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend, recht ruhig hier, das ist für einen BBD doch sehr ungewöhnlich.
    Hab auch soeben eine Runde Wackelbuden aufgelöst, keine nennenswerten Sprünge.
    Wenn die zweite Runde ebenso ausfällt ist gleich wieder Schluß mit züchten.

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Bin auch gerade hier, hab die erste Runde in den Buden und warte jetzt aufs Ergebniss.... wenn es nicht hüppt ist bei mir auch direkt wieder schluß

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Habe mir mühsam mein Bio-Klebewerk in pink erspielt, hatte nur "Alibisprünge".
    Nicht einmal volle Runden lasse ich laufen, züchte ganz gezielt und öffne mit der Hand. So habe ich wenigstens etwas Spannung.

6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Daumen drücken für meine 4 Paradiesaffe das sie zum letzten Tierchen springen!!!:music:

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, die 132 Zuchten abgeholt und was soll ich sagen.... alle nur in die nächste Stufe und die paar Mischzuchten sind alle in die Hose gegangen.... Selbst die 3:1 mit 3 Zuchttieren und 1 Grundtier.... Ich sag mal ich habe fertig für heute

8. iwalam70

Es springt nicht, die Zucht ist somit beendet. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!! ;)
    @nelly83* Ich drücke beide Daumen.

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Die letzten Tiere für heute sind in der Bude, das war es dann mit dem Züchten.
    Einen gemütlichen Abend Euch allen.

10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich warte noch auf das Ergebnis;)Die Zuchtbude ist voll:p

Drücke dir die Daumen,nelly83:inlove:

11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

geholfen hat es natürlich nicht. Danke natürlich trotzdem!!! :inlove:Nur ein Zirkusaffe, das ist dann der 2te den ich habe!!:cry: Fehlen dann noch 2

12. Gremlin75

Das tut mir leid,das es nicht geholfen hat:oops:Dann drücke ich dir die Daumen,das du ganz schnell die zwei Zirkusaffen bekommst:inlove:

13. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab die Zuchtbuden 6 mal voll gepackt und was soll ich sagen......nicht ein Sprung dabei. Nur 2 kleine Hüpper ein Tier übersprungen:(
    Ich lass es ein...auf beiden Farmen ist züchten nur noch ein Reinfall.:cry::cry:

14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Das wird eine weile dauern, aber Danke schon mal!!!!
    Züchtung waren bisher nicht der Hit....deswegen eingestellt

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da ich ja aus Wut mein letztes SuFu verdaddelt hatte konnte ich ja nicht Züchten. Was soll ich sagen, hab bisschen geholt :cry:.

Dann ein bisschen gemischt (wollte ja nur die Versuchungen loswerden) und ein bisschen Glück gehabt
    Der Rest wird aber eisern aufgehoben
    Wünsche allen die züchten viel Glück

16. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Schade das dieses Mal hier so wenig los ist... aber allen, bei denen wenigstens was gutes gesprungen ist, meinen herzlichsten Glückwunsch... allen anderen: Kopf hoch... es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten! *hoff*
    Ich werde beim jetzigen BBD auch nicht züchten, obwohl ich mir ein paar Pakete SF geholt habe... aber nicht weil ich protestiere oder streike, nein... weil mein Bestand Richtung 0 ging und ich meine Wohlfühlmenge benötige.
    Und weil ab heute Weihnachtsmärkte angesagt sind und das RL inkl. Familie und Freunde Vorrang hat! [​IMG]
    Wünsche euch allen eine besinnliche und gemütliche Adventszeit! [​IMG]

18. iwalam70

Guten Morgen !!! :inlove:
    Hab heute gleich nochmal eine Runde W-Buden bestückt, Sprünge gab es wieder keine nennenswerten.
    Somit ist dieser BBD für mich beendet, ich wünsche Euch allen ein schönes Advent-WE !!! ;)

nelly83*, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen in die Runde....:)

Tja Eigentor BP....nichts Anderes ist passiert.

Während ich sonst zwischen 250- 400x SF von meinen Nachbarn erhalten habe sind es dieses Mal überschaubare 50 (danke dafür ihr Suchtis).
    Aber ich bleibe dabei ,bei dem was hier passiert ist kaufe ich auch dieses Mal nix, mein SF Bestand ist bei 0 und da bleibt er auch erst einmal.
    Sprünge finden ja kaum noch statt und den Rest kann man ja nachlesen warum ich das so handhabe.

Ich warte noch den nächsten G&T ab um zu sehen was man noch für Erzüchtetes bekommt, dann werden die Weichen gestellt für den zukünftigen SF Kauf.

LG und schönes WE euch!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
    BlackLady1609, nelly83*, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

Hallöchen !!! :inlove:
    Ich selbst möchte diesmal nicht so drauf hauen (also auf BP), da am letzten BBD die Tierchen bei mir senstionell gesprungen sind und immer geht das halt auch nicht.
    Wünsche Dir ein entspanntes Advents-WE !!! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.