Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo ihr Lieben :) Viel zu gratulieren gibt es ja nicht, aber natürlich trotzdem Glückwünsche zu den Ergebnissen bei unlimitedmagic :)

Habe nun Gänse gezüchetet bzw geerntet, naja beschweren will ich mich auch nicht, aber ein Sprung war nicht dabei, außer mal von Graugänsen zu ner Kanadagans, das wars. Hätte gerne ne Wikingergans oder goldene Gans für en Sologehege, da versuch ich mich morgen mal weiter daran. 100 SF ca. sind draufgegangen für 3 Wachgänse ohne Mischzuchten zu erzüchten. Jetzt hab ich die 4 in zwei Mischzuchten reinund hoffe auf eine Wandergans wenigstens :D

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ich kann mich nicht beschweren;)
    Ich hatte 1x Meckerziege,1x Karate - Panda,2x Feenfant,1x Zuckerziege usw. aus Grundtieren:p

Nur die Mischzuchten gingen nicht immer:oops:Aber man kann nicht alles haben:music:

3. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Da hatte ich wohl wieder ein Händchen, bzw. einfach nur Glück. Aus 2x 2Wachgans+2Grundtiere kam eine Wandergans und aus der das hier:

Gratuliere Dir, Gremlin75 :) Die Liste liest sich ja nicht schlecht:inlove:

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Tach auch, eben nochmal versucht und die Erfolge waren die selben, immer nur Stufe um Stufe und dazu Grundtiere zurück.... Ok, dann halt nicht züchten. So wenig Sufu wie dieses mal hab ich schon ewig nicht mehr verbraucht und wenn ich sehe was hier los ist und was von den Bekloppten (nicht) über den Zaun geworfen wurde, dürfte das bei einigen so gewesen sein.... Ich hoffe das diese Tendenz auch bei allen anderen Farmern so ist und die in HH mal wieder aufwachen. Die Zuchtschraube ist am ende zu eng und der Sufuverkauf nicht unbedingt ein selbstläufer...... Dazu noch verramschen der Upgrades und damit der Sinn der Zucht zum Endtier ad absurdum geführt....
    Naja, ich bin erstmal raus aus der Zucht bis sich was ändert (also vermutlich für immer)

5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Sprünge waren auch bei mir nicht dabei. Mal auf stufe 3 aus Grundtierchen. Der einzige Sprung war King Kong aus Grundtierchen

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo nelly83*,
    bei wievielen Zuchtdurchgängen insgesamt ???
    (Bei mir hat es nicht mal für so einen Sprung gereicht.:cry:)

dieschönedani und Gremlin75 gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Mein King Kong war gestern Abend dabei. Viele Züchtungen waren es nicht, habe kein SF gekauft.
    100 SF waren noch übrig. Und 40 hatte ich verballert gestern.

dieschönedani, Gremlin75 und iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

Na dann ist das doch gar nicht so schlecht, kein Grund zu jubeln, aber besser wie nix. ;)

dieschönedani und Gremlin75 gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich musste es nochmal probieren :oops::cry:

Und hab mir einen zweiten Neander gezüchtet. Ganz normal mit 4 Bibertauchern
    Möööönsch, die schlucken Werkzeuge :music:

10. Gremlin75

Danke dir,SirSalat:inlove:

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Guten Morgen, meine lieben Zuchtsüchtels...!! :inlove:

Ich habe ganz bewusst während der bbd-Phase hier nichts geschrieben...! ;)
    quasi als Protest / als Zeichen, dass ich es ernst meinte während dieses bbds, bzw. generell zukünftig...!
    gezüchtet habe ich nichts, außer 1:3 die Tiere der ersten Stufe der zweiten Reihe, die bei den PT-Gewinnen rumkamen (ich meine, es waren ca. 25 Zuchten).
    habe sehr gern PT gekauft und einiges verdreht, da ich die Haustiere einfach genial finde und gesehen habe, dass ich für meinen Fall kein EG verliere; es wird in voller Weise lediglich umgemünzt.
    hier meine jetzige Zierwiese (ich habe nun nicht mehr die 3 Inseltiere, die schon sehr lange auf meiner Zierwiese standen, mehr auf der Zierwiese, da ich meine Zierwiese in das Farm-Archivar gesetzt habe, dann auf Wiederherstellung geklickt habe, weil ich sehen wollte, ob alles so übernommen wird. die ZT, einschließlich die Insel-ZT auf der Zierwiese, werden nicht mit rübergenommen. Karate-Pandali, Scheini und Pirat kann ich somit nicht mehr dort setzen, was ich jedoch mit Gelassenheit aufgenommen habe.):
    http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-12a3of9.png

natürlich werde ich zukünftig wohl wieder hier und da in diesem Thread hier anzutreffen sein, jedoch wird sich meine jetzige Grundhaltung bzgl. Züchten wohl nicht mehr ändern...!
    deshalb finde ich es umso besser, dass ich im Nov Lvl 100 erreicht habe, da Lvl 100 ja auch als Zeichen für einen Neuanfang stehen kann und als solchen betrachte ich das Lvl auch, bzw. meine weitere Farmweise.

Deshalb an dieser Stelle einen großen Glückwunsch an diejenigen, die tolle Sprünge verbuchen konnten...! :inlove:
    und Kopf hoch an diejenigen, die nicht so viel Glück hatten bei diesem bbd...! :inlove:
    natürlich habe ich eure Beiträge hier auch während dieses WE gelesen...! :music:

und: ich notiere ja bei jedem bbd aufs Neue, wieviel SuFu (zumindest die 10-er) ich von meinen lieben Nachbarn bekommen habe.
    um dann zu schauen, was zusammengekommen ist von Event-Gewinnen, von der Mühle und eben von den Nachbarn.

es gab Zeiten, in denen ich mit Hunderten von SuFu überschüttet wurde...!
    dies war in der Hochphase des Züchtens, aber vor allem auch bei einen der letzten neu eingeführten ZT.

an diesem bbd habe ich 274 SuFu erhalten.
    an dieser Stelle einen großen Dank an meine großzügigen SuFu-spendenden Nachbarn...! :inlove:
    ich werde euch ja zukünftig mit sehr wenig bis gar kein SuFu beglücken, deshalb bitte nicht übel nehmen...!

dafür, dass einige geschrieben haben, dass sie weniger züchten werden, freue ich mich umso mehr, dass letzten Endes 274 SuFu rumgekommen sind, die über meinen Farmzaun geworfen worden sind (dies ist eine nicht zu verachtende Menge)...! - danke euch...!! :inlove:

Allen eine gut verlaufende Woche...!! :inlove:

VG [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
    Gremlin75, Asananica, SirSalat und 4 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

Hallöchen !!! ;)
    Habe gerade überrascht festgestellt das heute auch nochmal BBD ist.
    Wurde am WE vielleicht nicht genug SF verkauft ??? 8)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!!

13. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo ihr Süchtels und vor allem Farmallee, da bin ich aber beruhigt, dass noch etwas von Dir kam, hab Deinen Beitrag vermisst :( Aber ich weiß ja aus welchem Grund...

Hier übrigens mal meine Rentenwiesen :D

Nur vorläufig dekoriert...

Nummer eins: Gruselwiese mit verrücktem Labor von Herr Salatspuk

Nummer zwei: Spielwiese mit fast allen Farmspielen

Nummer drei: Farm of Thrones (der Anfang dieses Projekts) Wer erkennt hier was?! :D

Und mein weihnachtliches Rentendomizil:

Die letzten Zuchtergebnisse von heute und evtl für länger kommen später :)

//Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut beim Züchten. Ca. 60 SF wurden noch verzüchtet, u.a.:
    Wildschwein+3normale = Warzenschwein
    Knackikrähe+3normale= Hexenkrähe (die is auf der Gruselwiese im Herdengehege)

Warzenschwein ist drin mit drei Grundtieren, bin gespannt. Die letzte Zucht wird ein Propellerhase mit drei Grundtieren, entweder Osterhase oder lange Nase ;)

/// Autsch, ein Propellerhase und ein Fliegendes Schwein (aus dem Warzenschwein) gingen flöten, noch 4 SF. Die verballer ich nun auch noch :(

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Allzu viel wurde nicht gezüchtet.

Beste Ergebnisse:
    • 2 x Dracula-Fledermaus
    • 2 x Fliege-Ziege
    • 1 x Musikanten-Esel
    • 3 x Sportler-Fledermaus
    • 1 x Sushi-Panda
    Absolutes Highlight:

Konnte unter anderem dadurch meinen Kontostand wieder etwas aufbessern. :)

BlackLady1609, nelly83*, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Greywind

Greywind Routinier

Sieht klasse aus! :inlove: :D

Links oben: Winterfell und der Wolfswald
    Links darunter: Peijk/Eiseninseln
    Mitte: Drachenstein
    Rechts unten: Sonnspeer/Dorne

oben rechts und unten links kann ich leider nicht richtig deuten.
    goldene Stadt = Casterly Stein?

Ich bekam auch eine Zuckerziege aus 4 Grundtieren und habe sie verkauft. Nach dem Farmexpress war ich ziemlich pleite.
    Jetzt sieht es wieder besser aus.

16. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Ok, es war größtenteils offensichtlich, aber hast trotzdem alles erkannt bis auf eines, das hätte ich ja nicht gedacht :D Rechts oben sollte Yunkai sein, hoffe ich schreib es richtig... Und unten links sollte Dorne darstellen, sozusagen als deren König noch lebte. Rechts unten die Heimat der Dothraki, allerdings war es problematisch alles erkennbar darzustellen mit den vorhandenen Items und dem Platz.

Große Teiche fehlen mir noch für die Meere darzustellen falls jemand helfen will am nächsten G+T *g*

Glückwunsch zu Deiner Zuckerziege und den MP :)

17. Gremlin75

Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Zuckerziege,Greywind:inlove:

iwalam70, nelly83* und Leviathan23 gefällt dies.
  18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben....

habe mich heute mal hinreißen lassen, Einiges ging schief aber mit der Ente habe ich dann aufgehört;)

Liege schon seit 4 Tagen flach...aber heute geht es schon etwas besser....logisch morgen muss ich ja wieder auf Arbeit-.-

Wünsch euch für die kommenden Tage ein erholsames Fest!!!

LG

PS.: Auch was ich im Trauerthread lesen musste hat mich ehrlich gesagt geschockt....ging mir schon nahe :oops:

iwalam70, nelly83*, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Das tut mir leid,das du flach liegst:oops:Stell dir mal Hühnersuppe hin mit Gremlinzauber.Damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst:inlove:

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten:inlove:

Bei dem Trauerthread habe ich noch nicht geguckt:oops:

20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich danke dir....:)

Aber wie es aussieht gehe ich morgen nochmal zum Arzt, seit 5 Tagen schwankende Temperaturen, und mit knapp 39C brauch mich keiner fragen ob ich auf Arbeit komme....die Gesundheit geht vor!!!!

iwalam70, nelly83*, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.