Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber Iwalam,

ich habe auch zwei Feuerwehrfant versenkt:oops:Bei mir hat es nicht gut geklappt:cry:

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Oh, hab Deinen Post erst jetzt gesehen (sorry). Dumm gelaufen, sei nicht traurig, irgendwie läuft die Zucht nicht mehr so wie noch vor ein oder zwei Jahren. Klar gibt es auch mal einen BBD an dem es besser läuft, aber insgesamt sind die Z-Ergebnisse schlechter, leider. Klar haben wir User immer was zu motzen, aber mir fehlen die Posts mit den richtigen Highlights, irgendwas ist da faul.
    Ich wünsche Dir und auch allen anderen einen schönen Sonntag. :inlove:

unlimitedmagic, Gremlin75 und Farmallee gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

@Farmallee Bitte streich mich mal aus der Zuchtsüchtel Liste.

hexiteufel und Gremlin75 gefällt dies.
  4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So mal was gezüchtet....so zum Spaß:inlove:

unlimitedmagic, Gremlin75 und iwalam70 gefällt dies.
  5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Warum ist mir ja klar!!
    Schade ist es aber schon

unlimitedmagic, Gremlin75 und jackiblack gefällt dies.
  6. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

Das ist sehr schade:oops:Finde ich nicht schön.Habe dich immer gern gelesen:inlove:

unlimitedmagic und Farmallee gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, habe dich jetzt von der Liste gesetzt, jacki... :)

schade ist es schon...
    aber verständlich...

bin ja auch kein Zuchtsüchtel an sich mehr...
    aber rausnehmen von der Liste will ich mich vorerst nicht.
    genauso wenig wie mein Avatar zu ändern und das Bild in der Sig
    aber seit Dezember 2017 züchte ich ja eh kaum mehr und kaufe seitdem auch kein SuFu mehr

VG

8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ich kann es halt nicht lassen!! ich werde immer züchten. Halt nur nicht mehr in dem Ausmaß WIE FRÜHER!!!
    Sondern nur mit dem was da ist an SF!!
    Und mir fehlen immer noch pinke werkis!!:inlove::music:

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich werde nur noch für Zucht-Events züchten und auch nur, das, was ich von diesem Event für lohnenswert für mich erachte, sollte etwas lohnenswert für mich sein vom Gewinn her... :)

Allen einen schönen Tag :)

VG

10. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich weiß ich soll mich nicht aufregen!! Aber drüben getraute ich es mir nicht zu posten!!
    Frage an euch 10 Sandelholzbäume in XXL zu teuer für eine pinke Werkstube???

Gremlin75 gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

die frage ist nicht ob zu teuer,sondern ob es dir das Wert ist ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ja natürlich!!! Will/ kann keiner Tauschen!!
    Das sagen alle, es ist ihnen zu teuer!! da behalten sie ihre Werkstuben in pink lieber!!
    Und ich meine Bäume

malschauen73 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Ich habe schon 10 XXL Bäume für einen pinken Stall hergeben müssen:oops:Ich finde,es ist nicht zu teuer,nelly:inlove:Ich würde mit dir tauschen:p

malschauen73 gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hi Freunde des züchtens, oder was davon über ist
    werde die Zucht komplett einstellen. Hatte mir ein großen Paket gekauft, Frau gönnt sich ja sonst nix ,
    hab mit normalen Parfüm, Delux-Parfüm und ohne Schnickschnack gezüchtet, auf beiden Farmen ca. 600 -700 SF weg,
    nicht ein einziger Sprung, immer nur die nächste Stufe. Dafür brauch ich weder ein Delix-Parfüm noch einen BBD. Das schafft das Großraumbordell auch an normalen Tagen.
    Ich bin hier raus, und @Farmallee du kannst meinen Namen vom Eingangspost streichen

malschauen73, hexiteufel und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Das ist wirklich schade:cry:Werden immer weniger:cry:

malschauen73 und mama260866 gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

@Gremlin75 ich weiß es werden immer weniger, tut mir auch leid, aber die Zucht hat mir schon immer Spaß gemacht. Auch immer ein Paket gekauft, aber seit heute ist das vorbei.
    Ich, als Optimist, dacht ja, BP bring neues Parfüm und nu werden die Sprünge besser. Es muss ja nicht gleich von Grundtieren auf das höchste Tier sein. Das hatte ich, ganz ehrlich in meiner fast 8-jährigen Zeit hier bei farmerame noch nie. Ich weiß die Zucht gibt es so lange noch nicht. Aber ich hatte "erwartet" das BP wenigstens bei jeder 7. - 10. Zucht einen kleinen Sprung einbauen würde. Das würde bei mir das züchten wieder voran treiben. Aber so bin ich erst mal raus aus der Zuchtgeschichte. Werde aber ganz bestimmt zum lesen immer wieder vorbei kommen.

malschauen73 und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

Ich hatte die Probleme noch nicht:oops:Ich hatte eigentlich in letzter Zeit immer gute Sprünge.War eigentlich wie immer.Nur die Mischzuchten funktionieren nicht mehr so:oops:Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren:p

18. plutter49

plutter49 Boardveteran

Habe vier Arbeiter-Kuckucke. Was soll ich machen züchten oder Schnurrbartsalon bauen oder in Quest einzahlen ?

Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Ich habe die damals in die Quest einbezahlt;)Aber das kannst nur du selber entscheiden:inlove:Wenn ich die im Quest nicht mehr brauchte,habe ich sie gezüchtet:pAber ich kann nur von mir ausgehen;)

malschauen73 und plutter49 gefällt dies.
  20. plutter49

plutter49 Boardveteran

Die Kuckucke darüber brauche ich ja auch noch :) Werde sie trotzdem einzahlen. Die Salons haben eine so kurze Laufzeit, da brauche ich die Upgrades nicht. Außerdem bleibt ja ein Arbeiter für eine gewagte Mischzucht übrig :p

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.