Der Zug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauererwin52 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauererwin52

bauererwin52 Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage ich habe bestimmt schon 30 Züge abfahren lassen mit sehr gute Ställen aber es war noch nicht ein einziger Parfümerie dabei ich finde dies nicht mehr normalsollte bei mir vielleicht in den zügen keine dabei sein?bitte um überprüfung

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es ist egal, welche Ställe du in den Zug steckst... du musst nur die 1.250 Gegenwert zusammen bekommen.

Ich habe immer nur 2 Fledis gelb, 2 Legegehege und normale Enten-, Kuh-, Ziegen- und Hühnerställe rein und der 11te Zug war dann die Parfümerie... es ist einfach Glücksache

Zwergmaus70 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. bauererwin52

bauererwin52 Laufenlerner

Glücksache kann man wirklich sagen aber nicht gerecht nach so vielen zügen und ich erfülle immer den gegenwert noch zwei mal werde ich es versuchen aber dann ist schluss

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ich habe mal eine Frage ich habe bestimmt schon 30 Züge abfahren lassen mit sehr gute Ställen aber es war noch nicht ein einziger Parfümerie dabei ich finde dies nicht mehr normalsollte bei mir vielleicht in den zügen keine dabei sein?bitte um überprüfung

mir gehts auch nicht anders habe mindestens 35 - 40 züge befüllt und keine parfümerie in sicht , sind noch 2 baumeister auf der wiese mal schauen ob einer dabei ist .was ich schwer bezweifle

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo bauererwin52 :), Hallo irmgard52 :)

Wie firesnow schon schrieb, es ist eine Lotterie und reine Glückssache, was sich aus den Mysteriösen Frachten vom Farm Express entwickelt.

Die Parfümerie, die Textilmühle und auch die Hitsingle Werkstube "Elchbühne" sind definitiv unter den Gewinnmöglichkeiten vertreten. Es tut mir leid, dass ihr nicht die Ergebnisse bekommt, die ihr euch wünscht.

Eure Kritik und eure Meinung zum Farm Express könnt ihr gerne in der passenden Feedbackrunde äußern. Ich habe euch mal den Link dorthin mitgebracht >>klickmich<<

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

lg

=Mondtau=

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

leider reine Glückssache
    bei mir war es die erste und 9te Fracht die mir die Parfümerie brachten
    dafür nicht eine Schildkröte aus 50 Drachenställen :(

7. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Hallo Mondtau
    Das ist keine Glücksache mehr wenn bei jeder Farm Express Fracht Biberställe
    auskommen, das ist verdummerei.

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo laracroft92 :)

Auch dich möchte ich bitten, deine Kritik zum Farm Express in der Feedbackrunde zu äußern, da hier in den Allgemeinen Fragen dafür nicht der richtige Platz ist >>klickmich<<

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.