Der Zugang zu Eventquests ist nach wie vor nicht sauber programmiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 1 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

es gibt ja für das laufende Event eine Quest in der Farmhalle und normalerweise sollte sie mir auch beim Betreten der Farmhalle angezeigt werden. So ist es mal wieder nicht.
    Ich lande immer bei den erledigten Quests und muss mich dann zur Quest durchklicken.

Könnte das bitte noch einmal weitergegeben werden, dass den Spielern, die alle Farmhallenquests erledigt haben, die offenen Eventquests beim Betreten der Farmhalle nicht angezeigt werden. Bei dauerhaft eingestellten Quests klappt es ja auch.

Das ist leider so, seit dem einem nicht mehr, wie es eigentlich sinnvoll wäre, die leere Farmhalle angezeigt wird.

roteelster

-robijn- gefällt dies.
  2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

roteelster, ich kann das weitergeben, wenn ich Lust drauf habe. Aber es gibt für mich eigentlich keinen Grund, warum ich die Arbeit für die Mods mache. Mach mir ein gutes Angebot, welches ich nicht ausschlagen kann.

3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hast du links oben wieder auf die Feder umgestellt? Wenn ich eine Quest erledigt habe werden mir auch immer "Häkchen" und erledigte Questen angezeigt..ich stell dann immer wieder auf Papier und Feder um

NicciundLucas gefällt dies.
  4. roteelster

Ein Angebot? Mmh?

Was wäre es mir wert? Ist schwer zu sagen, da ich dich nicht kenne.

Vielleicht wünscht du dir etwas, und dann sehen wir weiter!

Falls du aber soviel Einfluss hast, dass allen Spielern, die alle Quests erledigt haben, wieder, wie früher die leere Farmhalle angezeigt wird, dann hast du 3 Wünsche frei.

Hallo,

Ich kann es leider nicht einstellen, da ich keine unerledigten Quests habe. Das heißt, ich muss heute und morgen und übermorgen und .., nach jedem Neueinloggen, nach jedem Aktualisieren wieder die Einstellungen ändern, um etwas einzuzahlen. Und im Normalfall ist es ja so, dass einem immer beim Betreten der Farmhalle die unerledigten Quests und oben eingerahmt die Eventquests angezeigt werden.

roteelster

5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hut ab! Davon bin ich noch drölfhundert Questen entfernt ;)

6. roteelster

Hut bitte aufbehalten.

Jeder von uns hat hier im Spiel doch so seinen ganz eigenen Spleen. ;)

roteelster

-robijn-, Anicar und RoterHibiskus gefällt dies.
  7. -Borsty-

Was wäre es mir wert? Ist schwer zu sagen, da ich dich nicht kenne.

sei froh, dass du mich nicht kennst. Ich kann nämlich auch anders, so wie mit den Mods - bei Wasser und Brot 8)

Aber ich bin ja nicht ganz herzlos und habe mich mal erkundigt, was da los ist, mit der Farmhalle. Leider kann ich dir aber nur sagen, d
    ieses Anliegen ist bereits mehrfach weitergegeben worden, aber wir haben aktuell die Information, dass dort keine Änderung geplant ist.

8. roteelster

Das ist keine so tolle Nachricht, dass dieser offensichtliche Fehler nicht behoben wird. Schade!

Trotzdem ein Dankeschön für dein Nachfragen.

Und noch viel Spaß!

roteelster

9. -Borsty-

da gebe ich dir Recht:(.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe wieder ab.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.