derzeitige Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, ich hoffe man bekommt das in den Griff...einloggen ist momentan sehr mühsam...und in meiner Liste gibts unsichtbare Nachbarn...hier "klemmts" gewaltig...was ist los...sitzt der Weihnachtsmann auf der Leitung...:-o

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schnurpsy
    ich werde das Problem weitergeben, sobald ich jemanden beim Support erreiche, bis dahin kann ich aber leider nur um Geduld bitten

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bestätige auch mal, dass ich in der Nachbarschaftsleiste Geister mit Level 0 und Namen ***** zu sitzen habe.
    Ebenfalls war es sehr mühselig, sich überhaupt einloggen zu können.;)LG tanto01

Meerblau und GustinaGans gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo tanto01
    danke dir für die Mitteilung, ich werde es sofort an den Support weitergeben, sobald ich dort jemanden erreiche

5. Minifarmer03

Minifarmer03 Foren-Grünschnabel

Mit meiner Hauptfarm kann ich mich auch nicht einloggen. Mit dieser hab ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt. Sonst kann man ja leider nicht im Forum schreiben.
    Deshalb glaub ich, dass das Nichteinloggenkönnenproblem noch sehr viel andere auch haben.
    Ich versuch es natürlich weiter....aber es dreht und dreht und dreht.

6. =Artio=

Hallo
    ich werde die Probleme weitergeben sobald ich jemanden beim Support erreiche, bis dahin kann ich aber leider nur um Geduld bitte.

Ich hatte das Problem auch, es dauerte eine ganze Weile bis ich mich auf der einen Farm einloggen konnte, und mir alles angezeigt wurde.

Woran es genau liegt kann ich aber nicht sagen, es scheinen nicht alle Farmen betroffen zu sein

7. geli7070

geli7070 Forenbewohner

habe auch die gleichen probleme auf meiner hauptfarm und auf der nebenfarm, jetzt bin ich endlich mal draufgekommen ist aber immer noch nicht das gelbe vom ei
    geli7070
    muß jetzt zur arbeit, bis heute nachmittag wird es ja wohl hoffe ich wieder gehen

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen .

Ich weiß Artio .....es ist weitergeleitet .

Auch bei mir :
    Einloggen fast nicht möglich , erst nach erster Hilfe
    Wiesenwechsel lahm
    EH funzt nur sporadisch und ernten stark zeitverzögert
    Nachbarschaftsleiste mit unbekannten Nachbarn die mit "0" angezeigt werden

Erneute erste Hilfe mit allem drum und dran hat nix gebracht .

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Moin,
    Einloggen dauerte länger als sonst,
    aber keine größeren Probleme.

2 "Geisternachbarn" sind auch bei mir aufgetaucht,

Gruß,
    Euer Nachtschatten

10. Minifarmer03

Minifarmer03 Foren-Grünschnabel

Kann mich Paulinchen anschließen. Komm nur noch in die Stadt und ins Handwerksviertel. Dort werden keine Rezepte angezeigt. Erneutes Einloggen sehr mühselig.

11. =Artio=

Hallo
    ich werde die Probleme weitergeben sobald ich jemanden beim Support erreiche, bis dahin kann ich aber leider nur um Geduld bitte.

Ich hatte das Problem auch, es dauerte eine ganze Weile bis ich mich auf der einen Farm einloggen konnte, und mir alles angezeigt wurde.

Woran es genau liegt kann ich aber nicht sagen, es scheinen nicht alle Farmen betroffen zu sein

[NightShadow] gefällt dies.
  12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hängen wir auf dem gleichen Server?
    (nur als Idee)

13. Salina2011

Salina2011 Foren-Grünschnabel

Moin, kann mich nur nahtlos anschliessen, meine Mum kommt gar nicht auf ihre Farm und ich nur mit viel Geduld. Hab zwei Nachbarn mit Sternchen und Ackerwechsel dauert ewig.

14. =Artio=

hm, das kann ich dir icht einmal sagen Server eher nicht, aber Datenbank könnte eventuell sein

[NightShadow] gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Seit 6:15 Uhr versuche ich mich über die Farm zu bewegen, alles lagt.

Ernten lass ich grad mal sein, bin mühselig jetzt endlich wieder raus aus dem Spiel - der 48-Std-EH aus dem Winterkalender läuft dagegen munter vor sich hin - weil es schwachsinnig wäre, auch nur zu versuchen, ihn zu benutzen. -.-

Danke ... herzlichst danke, BP. :sleepy:

anita19591959 gefällt dies.
  16. =Artio=

Hallo TeufelineMarjorie

17. aggi22

aggi22 Routinier

GRRRRRRRR---nichts geht

18. Bommel0408

Bommel0408 Foren-Grünschnabel

Bei mir überhaupt nichts mehr. was kann ich tun?

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ach, Artio, wenn es nur das Einloggen wäre ... aber wenn ich von Farmfläche zu einer anderen wechseln über zahlreiche Minuten brauche, dann seh ich null Sinn, meine Morgenernte mit sämtlichen Haustieren angehen zu wollen. Denn die sind alle wech - spätestens nach der 2. Fläche. Und ich hab dann noch etliche Flächen vor mir...

Dass du nix dafür kannst, is mir klar, ebenso wenig, wie du was ändern kannst. :)

anita19591959 gefällt dies.
  20. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Moorgeen.
    ohne viel gelesen zu haben kann ich niur sagen, ES GEHT WIEDER NICHTS- Mein Erntehelfer funktionier garnicht mehr, Wiesenwechsel dauert ewig, Spiel hängt sich seit gestern wieder regelmäßig auf.
    Heute sind alle meine Bonis deshalb ungenutzt verstrichen. So langsam gehts mir erhlich auf die Nerven. Seit 1 Wohe nur Probleme.

Alle 1. Hilfemaßmahmen wurden mehfach durchgeführt. Also den Rat benötige ich nicht.