derzeitige Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

OK,
    Farm läuft wieder,
    aber 1 Geisternachbar ist noch da :music:

Magitta7070 und anita19591959 gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Zu früh gefreut.
    Probleme sind schon wieder da.

3. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Guten Morgen! Bei mir läufts auch wieder, nachdem ich den Schnee deaktiviert habe. Den Cache muss ich öfter als sonst leeren, damit das Spiel nicht so oft hängt.

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei mir läuft immernoch..........nix . Keine Veränderung .

5. sualk14

sualk14 Foren-Grünschnabel

Bei mir war das genauso, läuft aber seit einigen Minuten wieder perfekt !
    Danke der Abhilfe.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Danke für die teils doch positiven Rückmeldungen, nur leider haben wir noch keine offizielle Entwarnung erhalten, von daher kann ich auch im Moment leider nur um Geduld bitten

anita19591959 gefällt dies.
  7. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

hab die gleichen probleme, erst kam man ca 2,5 std nicht auf die farm, dann hakt es an allen stellen und kanten, unsichtbare nachbarn usw. und dann soll man noch TG´s kaufen???? no way
    eine stinksaure kleinemaus

8. rickywuff0808

rickywuff0808 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    warum zeigt es bei mir keine Restlaufzeit auf allen Feldern an?
    Ich gehe mit der Maus über´s Feld bzw. Bäume und es zeigt nix mehr an.
    Nur wenn ich das Feld anklicke zeigt´s mit die Zeit.
    Habe schon Schnee ausgeschaltet und neu gestartet. Es geht nix.
    Kann mit einer helfen ?

9. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo und guten Morgen,
    zum langsamen Aufbau des Games + dem ***-Nachbarn mit Level 0 kommt bei mir noch folgendes Problem:
    Der Chamäleonstall baut sich gar nicht mehr auf (Ladeblume seit gestern Abend). Ebenso bei einem Trompetenbaum (der wurde vor laaaaaaaaaanger Zeit mal gewonnen + kann auch nicht geupgradet werden).
    Schnee ein/aus + neu laden hat gar nichts gebracht.

Gruß Hertha*

10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Auch bei mir 3 "Geisternachbarn"!
    Ansonsten läuft die Farm so gut oder auch schlecht wie immer. Allerdings "hängt" es etwas beim neuen Hintergrund. Den scheint das Spiel irgendwie nicht zu mögen!

Franziska

anita19591959 gefällt dies.
  11. bee-gee

bee-gee Laufenlerner

Hallo,
    von meinen 3 Farmen funktionieren 2 Farmen ganz normal. Nur eine baut sich nicht auf.

12. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke dir trinchen007.

Also ich hatte die gleiche Prozedur wie du durchgemacht. Ging bei mir aber erst los als ich WL und Haustiere aktiviert hatte.
    Ja das war mal wieder ein bescheidener Start in den Tag. Wie gut das ich das Kalendertürchen noch aufbewahrt habe, aber ärgelich ist es wirklich, da das Problem mit dem Erntehelfer schon seit der neuen Zucht besteht. Zwischendurch gings mal wieder, aber seit der Schnee da ist, ist es auch wieder Schrott. Ich zahle monatl. für den Erntehelfer umso ärgelicher für mich.

Dir auch noch eine schönes
    4 Advent´s Wochenende.

trinchen007, Magitta7070 und LadyNelke1 gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo
    und Danke für die teils doch positiven Rückmeldungen, nur leider haben wir noch keine offizielle Entwarnung erhalten, von daher kann ich auch im Moment leider nur um Geduld bitten

14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Gute 45 Minuten ab 6 Uhr ging nichts.
    Genau nach dem aktivieren des letzten Haustieres.

Wollte den Schaden begrenzen und hatte erst nur abgeerntet,
    als letztes den Regenwald, der ging dann garnicht mehr
    und die Wilde Wiese hatte es nicht gespeichert :(

ab 6:45 läuft alles

An den Keks mit EH kann es nicht liegen, den hatte ich schon um kurz nach Mitternach gegessen:)

Magitta7070 und anita19591959 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..bei mir läuft alles wieder ...nun noch das Kino in schwung bringen u.

der Tag ist gerettet ..:)

tanto01 und anita19591959 gefällt dies.
  16. Avena

Avena Foren-Herzog

bei mir fehlen Nachbarn, stattdessen unbekannte Nachbarn mit *****
    Avena
    Id: 9411498

17. =Artio=

Hallo
    und Danke für die teils doch positiven Rückmeldungen, nur leider haben wir noch keine offizielle Entwarnung erhalten, von daher kann ich auch im Moment leider nur um Geduld bitten

18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo! Geht wieder nichts und wenn ganz schleppend beim Umbau ,Ernten und nächstes Feld . Es lief bei mir immer sehr gut ,wo sich andere schon immer meldeten . Jetzt ist es bei mir genauso.LG

19. =Artio=

Hallo hainichkatze
    Danke, für die Rückmeldung aber leider haben wir noch keine offiziellen Meldungen über die Behebung des Problems

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  20. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nach etlichen Versuchen mit Chrome habe ich nach erster Hilfe auf Edge gewechselt.

Da läuft es, zumindest bis jetzt, wie gewohnt.