Derzeitiges Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Ich habe dieses Event 'Wie Hund und Rakete' abgeschlossen und möchte die Wolkenlinie mit den Items bestücken die dahingehören.Es ist aber momentan nur 1 von 3 vorhanden.
    Frage wann werden die 2 anderen freigegeben?
    Danke im Voraus
    und ein gutes Neues Jahr

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Bei diesem Event gab es doch gar keine WL !?

fusselche, Tancair und Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend fusselche:),

es ist so, wie Julia2346 bereits geschrieben hat, bei dem Event Wie Hund und Rakete gibt es keine Wolkenlinie zu gewinnen, kannst du uns vielleicht die Wolkenlinie genauer beschreiben, also dort einmal wie in dem Bild die Maus drauf halten und uns dann schreiben, was dir dort angezeigt wird

Kann es evtl. sein, dass du die Wolkenlinie von dem Winterkalender meinst, also diese hier:

1. Item Weihnachtswunsch, bekam man am 6.12.2015
    2. Item Pack-O-mat am 24.12.2015 und
    3. Auf ein Neues am 31.12.2015

Diese Items befanden sich in den Geschenken und dazu einmal ein Zitat aus der FAQ Advent-Winterkalender:
    • Die Geschenke befinden sich in mehreren Reihen
    • Für jede abgeschlossene Keks-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Kekse der Reihe geöffnet wurden
    • Am 24.12. gibt es sogar zwei Bonusgeschenke - allerdings nur wenn zuvor alle Kekse vom 01.12.-24.12. geöffnet wurden.

fusselche und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. fusselche

fusselche Boardveteran

ich kann es versuchen mit dem Bild aber auch so beschreiben---> Wolkenreihe Neujahr 2015 (das dritte Item hab ich) bei den anderen steht 'Die Zeit ist noch nicht soweit'

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe stammt aus dem Jahr 2014: {Event} Silvester Party-Mäuse

;)

Edit:
    Tancair war schneller. :)

Tancair gefällt dies.
  7. Indista

Ok, das reicht aus, damit kann ich etwas anfangen :)

Du benötigst hier folgende Items:

[​IMG] Käsefondue [​IMG] guten Rutsch und [​IMG] Dinner für drei

Dies ist die Wolkenreihe aus dem Event Silvester Partymäuse, dies fand vom 29.12.2014 - 14:00 Uhr - bis zum 04.01.2015 - 14:00 Uhr

Kann es sein, dass du dieses Event nicht komplett gespielt hast?

Wenn dem so sein sollte, vielleicht kannst du dir das fehlende Item dann bei einem G&T ertauschen oder dir schenken lassen, lt. der zur Zeit gültigen Tauschliste, sind diese Items handelbar. Aber ob sie beim nächsten G&T auch noch tausch- und schenkbar sein werden, da möchte ich mich nicht festlegen. Da dann am besten in der dann gültigen G&T Liste schauen, weil diese zu jedem G&T überarbeitet wird.

9140denise, fusselche und Tancair gefällt dies.
  8. fusselche

fusselche Boardveteran

ahaaaaaaaaaaa okay danke dann werd ich gucken wo ich das eventuell schon aufgestellt hab und was fehlt tausche ich vielleicht wie du vorschlägst schönen Abend dir noch

9. Indista

Gerne doch und wie schon geschrieben, beim nächsten G&T dann in die überarbeitete Liste schauen, ob die Items dann immer noch handelbar sind ;) Da deine Frage hier geklärt ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

fusselche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.