Design Biberwerkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
    Wurde bei Einführung der Biberzucht auch die alte Werkstube in das neue Design umgewandelt?

LG Sommerschein

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sommerschein,ja auch die Werkstuben hat ein neues Aussehen bekommen.Nur die Classic Ställe wurden nicht verändert.

LG Anguana

3. Sommerschein

Ich frage nur, weil mir im Zeppelin zwei verschiedene Bilder für das Bibersägewerk angezeigt werden. Und das eine Bild ist ja deutlich das alte Bild des Sägewerks. Und dieses Tauschangebot mit dem alten Bild kann ich auch nicht annehmen, obwohl ich ein Sägewerk besitze (es wird gesucht).

4. Anguana

Ich hab nachgefragt.Es ist gemeldet,das da noch die alten Grafiken auftauchen.

LG Anguana

5. Sommerschein

Ok, danke.
    Aber warum kann ich das Angebot nicht annehmen?

6. Anguana

Auch das ist gemeldet,das diese Angebote teilweise nich angenommen werden können.

LG Anguana

7. Sommerschein

Ok, schade. Es wäre ein richtig gutes Angebot. Aber da kann man wohl in den letzten Minuten des G&T auch nichts mehr ändern.
    Aber danke für deine Auskunft.

Schönen Abend noch!

8. Anguana

Nein,da läßt sich leider nichs mehr machen.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.