Design der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cassy47 gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mir gefällt es !!:inlove:

Und zu Weihnachten darf es doch ein wenig kitschig sein, das weckt Kindheitserinnerungen.
    Gehört für mich dazu, ist halt kuschelig,..

Wer den Abschaltbutton möchte, soll ihn ruhig bekommen.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hier zu Hause steht mir gerade nicht der Sinn nach opulenter Weihnachtsdeko... das schmücken hab ich mir für's KH vorbehalten, um meine Mutter auf andere Gedanken zu bringen... trotzdem freue ich mich riesig über die tolle Schneelandschaft im Spiel, die neue Hintergrundgrafik und das geniale Ladebild mit dem pummeligen Hamster... der Sockenkalender ist gut gelungen und praktischerweise hatte sich die Socken-Affäre schon geklärt, als ich heute Mittag aufgestanden war... nun fehlt noch die Weihnachtsdeko mit Beleuchtung in der Stadt und der Weihnachtsbaum.

Gegen einen Abschaltknopp, für alle die es nicht wollen/mögen, hab ich dieses Jahr genauso wenig wie letztes Jahr... solang ich ihn nicht benutzen muss :)

3. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Auch von mir großes Lob für die Winterlandschaft, sogar die Kinobesucher haben Mützen auf, nur eines von vielen liebevoll gestalteten Details, die mir ausgesprochen gut gefallen. [​IMG]

Kleine Kritik: Gäbe es noch zusätzlich eine Abschaltfunktion und wäre die Panne mit den verschwundenen Socken für den Adventkalender nicht passiert, wär's meiner Meinung nach eine noch perfekter gelungene Überraschung gewesen.

Winterliche Grüße! [​IMG]

waldhexe56 und Gentlemännchen gefällt dies.