Designer haben mal wieder ganze Arbeit geleistet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ganz unabhängig davon, ob es geschmacksmäßig auf meiner Wellenlinie liegt oder nicht - dieses Mal sieht es zumindest (graphisch)so aus, als hätte sich jemand Gedanken gemacht und nicht einfach etwas aus einem anderen Spiel recycelt - das finde ich gut.

Wer´s ein bisschen abändern möchte und nicht so dunkel mag, kann sich ja schnell das pinke Farmdesign erspielen, kostet nur 515 Silbertaler... :p

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hast du Kinder die noch in die Schule gehen
    ein guter Schüler malt so etwas im Unterricht
    Was soll man da in einem Spiel loben?
    ich möchte spielen
    wenn ich mir Bilder anschaue gehe ich in eine Galerie
    oder in einen Zeichen Unterricht
    Das ist wirklich nicht schwer
    schwieriger ist es heute eine Pfauen Zucht einzuspielen die erst nächsten Monat kommen soll
    das sind bis jetzt Gerüchte gewesen
    Scheint aber wohl schon fertig zu sein :sleepy:

Sorry das ich das für ein einfaches Bild in einem Spiel so nicht teilen kann

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Finde ich auch. Da hat mir damals die Wiese mit der Schaukel und dem Stinktier viel besser gefallen.
    Dieses düstere Venedig gefällt mir auch nicht.

Edit: Valentinstag 2013

DAS ist romantisch, schön und passend. Für mich.

Edit 2: MMn passt dieser Grafikstil überhaupt nicht zu Farmerama, genau wie diese komische Stadt zum Geburtstag.
    Sieht aus wie eine Grafik für versch. Spiele. Austauschbar und als "allgemeines" Bild hat man Venedig gewählt, damit es überall reinpasst. Nicht sehr einfallsreich.

Mir gefallen Hintergründe oder Wallpaper, wenn sie auf Farmerama und deren Bewohner Wollebomm und Co. zugeschnitten sind.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
    ]Panda[, Mortqrion, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nein, ich hab vom Trampel ( männlich klingend ) auf 'nen Mann getippt.
    Dann kriegst Du eben die Rose und dein holder guckt Dir verlübbt inne Augen...is doch wurscht.
    Hauptsache Romantik ;)

5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ein Trampel ist immer weiblich, zumindest hier bei mir.
    Kann man folglich auch nicht gendern, ist und bleibt weiblich.

Zu dem düstern Venedigbild fällt mir nichts valentinsmäßiges ein, da macht sich "Wenn die Gondeln Trauer tragen" breit. Aber das ist eine andere Geschichte .......

Nelkenritter und AnnesRanch gefällt dies.
  6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

-sorry gekürzt-
    Moin :)
    Und genau das ist es was mich stört.
    Warum sitzt niemand in der Gondel? Warum steht kein verliebtes Pärchen in der Mitte der Brücke? Warum gibt es kein reges treiben im Lokal rechts am Balken? Warum sieht man niemanden flanieren?
    Keine Frage es sieht schön aus, aber für mich irgendwie "nicht fertig geworden".
    Schönes Wochenende ...

Wolf.K., Mortqrion und mistie007 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, Deern, stimmt schon...ein wenig "Belebung" hätte der Szene keinen Abbruch getan. ;)

HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.