Designer jetzt auch gefeuert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tesafilm555 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Der "Comicbuch-Panda" macht Urlaub. Und jetzt sollen wir Spieler neue Comics zeichnen.

So zumindest steht es so sinngemäß in der E-Mail, die ich erhalten habe.

Hat BP jetzt auch noch die Designer gefeuert? Steht es finanziell so schlecht um das Spiel, dass jetzt auch noch die Spieler für umme die Comics designen sollen?
    Ich meine, als normaler Angestellter hat man 6 Wochen Urlaub im Jahr. Das werden wir User ja mal ohne Comic verschmerzen können. Oder hat der Designer als fester "Freier" vielleicht selber hingeschmissen?
    Es ist ja nicht mal als Wettbewerb "getarnt" oder so.

Edit: Buchstabendreher beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ernsthaft, bei den letzten beiden Events wurde alte Items rausgekramt. Könnte was dran sein.

3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Das kommt davon wenn man auf biegen und brechen ein Event nach dem anderen abhalten will.Über kurz oder lang kann selbst dem besten die Ideen ausgehen.Das sieht man ja schon an der Belohnung! Die wievielte Wolkenlinie gibt es zu gewinnen?

*Gääähhnnnn*

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei mir in der Mail steht "Aushilfskünstler gesucht!"

Hab mir gerade mal wieder ein Farmerama-Podcast zum 4. Geburtstag, wo das erste Comic vorgestellt wurde, angeschaut.
    Ich fand die immer gut, so hatte man einen klitzekleinen Einblick zu den Menschen hinter der Kulisse.
    Lang lang ist her.

Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

worum gehts?
    Designte Langeweil, oder meggern auf hohem Niveau:D

Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. aramat66

aramat66 Foren-Grünschnabel

Naja,Farmerama ist halt nicht mehr Farmerama........leider !

bikie222 und LadyNelke1 gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Jaaa, das stimmt.....
    die FAQ-Farmkleckse..... mit der Abgaben-Darstellung :wuerg:....mit sowas häßlichen müssen wir uns abfinden.
    Jute Leuts gibbet ja nicht mehr bei BP......ein jeder kann nicht mit der Forensoftware umgehen.... sehr sehr schlechte Anleitung haben sie genossen

Edit hat Wortausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    Chiaradie und bikie222 gefällt dies.