Deutsches Forum...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Möhre76- gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Hallo, es ist mir jetzt einige male aufgefallen, dass in OAs, Faqs und sonstigen Antworten sehr gedenglischt wird. Könnten das die Mods bitte lassen? Finde ich extrem anstrengend. Es gibt kaum etwas, was nicht auch vernünftig und verständlich in deutsch ausgedrückt werden könnte.
    Danke, liebe Grüße

xpowerwomanx, 666Luzifer, wert1965 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das unterschreibe ich mit. Im Moment verstehe ich naemlich nur eines ... Bahnhof und die OAs kapier ich auch nicht mehr ganz. Ich moechte ein Woerterbuch haben

saubiest und -Möhre76- gefällt dies.
  3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Halloooooooo....... Echooooooooooo.....!!

Könnten die lieben Ü-MODS sich vlt mal äußern?!

Edit Habaneri: bitte vermeide Doppelpost und verwende die Bearbeitungs Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Hallo -Möhre76-, das Problem im Moment ist ganz einfach, dass der zur Zeit eingesetzte TL aus der Community eines anderen Landes ist und daher vielleicht die eine oder andere Übersetzung auch dann schwierig ist. Aber ich denke es ist bestimmt angekommen. :)

5. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Danke Sven -aber ich sag jetzt mal NIX!!!!

-Zabio- gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Es ist bekannt das der TL aus einer anderen Community kommt und dann sollte es auch bitte verständlich sein wenn es einmal nicht 100 % übersetzt ist.

Da -Möhre76- als TE dazu nichts mehr sagen möchte geht die Tür hier zu.

Euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.