Diadem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brezelhund gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Ich habe 479 Diademe.
    Kann man da was machen das die nicht umgetauscht werden?
    Würde sehr gern auf die 13.891 Erfahrungspunkte verzichten.

FlotterGockel gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Brezelhund

Nein, das kann man nicht. Sie werden nach Eventende automatisch umgetauscht.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wieso willst du auf die EP verzichten? *malneugierigfrag*

keschy und Jo83 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du wirst das schnellere leveln über kurz oder lang nicht verhindern können, das alleine find ich auch gar nicht schlimm. schlimmer finde ich die ganzen quests die kommen und die man niemals erfüllen kann
    es levelt wohl dadurch zu schnell
    möchte auch das kommende event nicht mitmachen, weil die TP zuviele eps geben
    hab ich inner DR gelesen :D

Jo83 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Ja, ich komme auch so schon nicht nach mit dem Anbau. Bin schon in Level 26 und das nur mit den normalen Pflanzen, Ställen und Bäumen.
    Aber wenn es eben automatisch umgetauscht wird springe ich eben.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du wirst das Leveln nicht verhindern können.
    Bis Level 60 - 70 geht es wirklich sehr schnell, aber dann wirst du sehen, dass du nicht mehr so schnell levelst und genug Zeit haben wirst um deine Bestände aufzustocken.
    Mach langsam, in deinem Tempo und lass dich von der Levelanzeige nicht irritieren.
    Deshalb gar keine Events zu spielen, fände ich keine so gute Idee, du wirst zwar noch keines, oder kaum eines, durchspielen können, aber du kannst dir viele Belohnungen mitnehmen, die du alle mehr oder weniger brauchen kannst.
    Schau dir die Belohnungen vorher an und entscheide dann ob du lieber Scheune füllst, was immer eine gute Idee ist, oder ob du das jeweilige Event ein bisschen mitspielst.
    Du wirst deinen "Farm"Weg schon finden. ;)
    Viel im Forum lesen, fragen und sich das Beste für seine eigene Farm rauspicken.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
    Danke an @keschy für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund.
    Hier schliesse ich wieder.

Brezelhund gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.