Diadem2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iris130551 gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Vor zwei oder drei Tagen hatte ich einen Beitrag zum Thema der zu spärlich droppenden Diademe geschrieben. Das Echo war groß. Es haben sofort 44 Mitglieder von Farmerama darauf reagiert. Heute wollte ich mal nachsehen, was andere Spieler noch dazu zu sagen hatten, fand aber dieses Thema nicht mehr. Kann mir mal jemand sagen warum??

Das geht jetzt nicht gegen die Moderatoren.
    Aber die Geldgier der Betreiber dieses Spieles scheint unersättlich geworden zu sein und nun erlaubt mir bitte mal eine Frage: „Muss es wirklich ein Schloss auf den Bahamas sein? Würde ein einfacher Urlaub nicht auch genügen?
    In diesem Sinne noch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Glück bei allem; egal worum immer es sich auch handeln möge.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Habs gefunden. Nochmals lieben Dank. WIe erwähnt, bin ich recht selten im Forum. Im allgemeinen hab ich alles sofort gefunden, wenn ich oben rechts in das kleine Feld geschrieben hatte. .... Übrigens wurde den Antworten dazu ein Riegel vorgescghoben. Mir schon egal, denn ich ärgere mich nicht länger rum. Es gibt schönere und bessere Dinge, als sich den Tag so zu verderben. Schönen Abend noch. L. G. Iris

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tip von mir ... oben in der Leiste (im Forum) siehst du deinen Namen ... da klickst du drauf , dann auf "Meine Beiträge" ... und schon findest du , was du wo getippert hast

xaviere1 und .Mimchen. gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris130551,
    Beiträge zu laufenden Events gehören in die jeweiligen Diskussionsrunden. Deshalb schließe ich auch hier. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.