Diademe,lachhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von casalinade gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casalinade

casalinade Junior Experte

Es ist doch lachhaft,da wartet man 6,5 Stunden bis die Plumeria fertig sind ,da kommt 1 aus dem Feld. Das kann wirklich nicht wahr sein.

CatLaus, crissicrissi und winni175 gefällt dies.
  2. ash4502

ash4502 Forenexperte

Sei froh das Du noch lachen kannst--ich kann nicht mehr-mich nervt es nur noch:wuerg:

3. Chipolla

Chipolla Laufenlerner

Ich kann auch nimmer lachen, seit gestern hab ich überhaupt kein Diadem mehr bekommen - aus meinen Plumeria dropt überhaupt keines mehr - mit den Lei's kann ich mittlerweile die Schweine füttern, aber Diademe absolute Fehlanzeige und das bei Level 350 :(
    Die Dropsratte für Diademe macht anscheinend Urlaub... leider nicht auf Bahama...

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    CatLaus und winni175 gefällt dies.
  4. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Komisch, bei dropst keine Schnur mehr. Somit ist der Rest nicht mehr zu schaffen. Schade jetzt bin ich so weit gekommen.

5. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

habe geerntet , 500 x 1ner Felder komplett nur mit Honigmelone , die vorletzte Pflanze mit 16 Stunden Reifezeit und nur 12 Diademe erhalten....das ist nicht normal , sehr Schade...

CatLaus gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Droprate hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun, sondern nur mit der Grundlaufzeit der Pflanze und der Einstellung der Rate von BP...;)

iwalam70 und sheperd62 gefällt dies.
  7. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Die Schnüre droppen aus Bäumen und Ställen, meiner Erfahrung nach besser aus Ställen und das Event geht noch 169 Stunden! Viel zu früh zum Jammern! ;)

Schäfchenmäh, WaldRand und mogli52 gefällt dies.
  8. joschy58

joschy58 Foren-Grünschnabel

bei mir kommen auch nur sehr wenige Diademe,3 oder 4

9. Chipolla

Chipolla Laufenlerner

Du hast natürlich recht mogli52, meinte dies auch in dem Zusammenhang, dass ich hochwertige Pflanzen anbauen kann, die dann die entsprechenden Dropse bringen sollten ;)

sheperd62 und mogli52 gefällt dies.
  10. Chipolla

Chipolla Laufenlerner

Eben geerntet - 272 Haselwurz = 2 Diademe :wuerg:

NicciundLucas gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das ist nicht viel,aber mehr als ich bei der Saguaro auf 2 1/2 feldern erhalten habe..das war komisch :/

13. Prachtschmerl

Prachtschmerl Laufenlerner

ok euch geht es auch so, dachte schon ich würde was falsch machen weil ich so wenig Diademe bekomme :-(

14. Gabriel-10-10

Gabriel-10-10 Laufenlerner

wenn es nicht so traurig wär könnte man lachen keine Diademe keine Schnüre nichts

15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast du Pflanzen UND Bäume/Ställe, Werkstuben stehen?

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe auch gerade meine Saguaro geerntet,dachte das bringt was,aber nöö ,6 Diademe ,auf 3 Flächen ,Hammer ,,muss aber 2x15 Blüten diademe herstellen ,das wird ja nix ,grrrrr

17. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Für mich ist das das schlechteste Event seit ich seit ich Farmerama spiele, wenn ich nicht schon soweit wäre würde ich das Event nicht mehr spielen

LG CatLaus

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

CatLaus gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich schließe hier mal ab,denn

Hier

kann man sich prima dazu austauschen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.