Diademe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iris130551 gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ich bin recht selten im Forum, aber jetzt muss ich mir mal kräftig Luft machen.

Man muss nicht die ganze Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch haben will. So das Sprichwort. Jahrelange Treue wird so belohnt, dass man z. B. KEINE Diademe separat kaufen kann, sondern gezwungen ist, den ganzen Korb zu nehmen. Mal ehrlich ist das fair?
    Es ist sowieso schon fast unmöglich geworden, ein Event zu gewinnen, ohne, dass man dazukauft und nun wird dem noch die Krone aufgesetzt! Nur Körbe! Und das bei diesen geringen Drops.
    Diese Geldgier wird den Betreibern von Farmerama noch teuer zu stehen kommen. Glaubt es mir.
    Ich hatte ein Leben, bevor es Farmerama gab und werde auch eines haben, wenn diesen Wahnsinn nicht mehr mitmache.

2. Panki

Panki Forenanwärter

Hallo,
    bei normalen Pflanzen droppt es besser, besonders Aloe Vera. Versuch mal, es geht ja noch paar Tage. Also ich musste jetzt gar nichts kaufen, würde ich auch nie. Dann schafft man es halt nicht ganz, davon geht die Welt auch nicht unter.

lg Panki12

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe noch nie, niemals, gar nie nicht Körbe gekauft und habe bis jetzt jedes Event beendet....-.-
    habe keine Howies, keine Kastanien-WL zum Blitzen und insgesamt 8 Zauberbäume...:D
    edith sagt noch, dass ich super Nachbarn habe...:inlove:

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin heute Morgen fertig geworden. Ohne Körbchen. Aber ebenso wie Mogli habe ich eine super Buddyliste.
    Als kleiner Tipp noch - hilfreich ist es, in jedem Event in der DR mitzulesen. Jedenfalls für mich.

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Lass dich nicht hetzen - es ist noch Zeit....das Event ist wirklich ein Geduldsspiel - bei mir sind eben die letzten nötigen Dropse eingetrudelt. OHNE Körbchen :)

Wie viele Dropse fehlen Dir noch?
    Noch läuft das Event 122h - also da ist noch was drinnen.....

Dieses Event hat mir auch nicht gefallen - das Warten auf die Dropse ist einfach todlangweilig....

Sarantino, wisky2170, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  6. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo alle miteinander!
    Es ist beruhigend zu lesen, dass ich allem Anschein fast alleine mit dem Problem in weiter Flur stehe. Allerdings ist es schon richtig, dass noch Zeit ist bis zum Abschluss. Also mache ich geduldig weiter.
    Aber meine Erfahrung sagt, dass ich wikrlich nicht immer fertig werden konnte, obwohl ich den ganzen Tag über Zeit habe, mich dem Spiel zu wittmen und ich mich auch wirklich sehr bemühe.
    Ihr habt mir Trost gespendet. Dank dafür. Das war echt lieb von Euch. Bin nämlich fast am Verzweifeln. Alles Gute ...

7. Towonda

du bist sicherlich nicht alleine - in der Diskussionsrunde zum Event gibt es viele gleiche Meldungen.

Hast du dort schon gelesen? Da kann man so manchen Tip aufschnappen....oder auch nach Tricks fragen....

8. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo Towonda, ich verwende Karotten-Apfel-Chutney. Das giibt + 2 Pflanzen pro Feld. Rentiert sich schon irgendwie, allerdings ist alles umsonst, wenn es nicht dropt. Na egal. Man lernt bis zum Ende seines Lebens. --- Jetzt mal ganz privat: Ich habe zwei Hunde. Der eine ist aus dem Tierheim (inzwischen 15 Jahre alt) und der andere sollte Deutsch bei mir lernen, denn ich wohne in Ungarn. Als sie alles konnte, wollten sie die Kleine, ein Chihuahua- Mädchen dann nicht mehr. Wenn ich ehrlich bin, dann beschäftige ich mich doch lieber mit meinen Hunden, alsdass ich laufend am PC klebe. Tiere sind ehrlich und fair. .. Aber das nur so nebenbei. Alles Liebe und Gute .

Towonda gefällt dies.
  9. Towonda

:) ja, KAC bringt mehr Ertrag und leider nicht mehr Dropse.
    Dieses Mal ist es wirklich zäh.....

Und ja, du hast recht......reale Tiere sind wichtiger als die Virtuellen.
    Habe selbst Pferde (Bild) und Katzen und Fische.....die gehen selbstverständlich vor.

Drücke Dir noch die Daumen, vielleicht werden bis zum Ende die Dropse noch eintrudeln.....das Event dauert ja noch einige Tage.

iris130551 gefällt dies.
  10. iris130551

iris130551 Forenprofi

Danke für die Antwort. Werde mich bemühen. L. G.

11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nicht verzweifeln....es dropt so schlecht weil das Event auch noch laaaaaaaaaaaaaaange geht...du hast also noch Zeit. Klar nervt die TP Pflanze und die Menge..klar dropt es wirklich nicht gut...aber mal ehrlich...wir pflanzen und ernten hier..........also eigentlich auch egal was und wieviel. Sicher möcht man auch mal Zeit haben um die Scheune zu füllen.....dann laß einfach mal ein Event aus (am besten eins wo es eh keine Wolkenlinie zu erspielen gibt )..........das wirkt manchmal wie............Urlaub.

...............und @mogli52 hat Recht...gute Nachbarn/Freunde sind Gold wert:inlove:................ich laß mal schnell ein "Danke" hier

dekofee50 gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris130551.
    ja, es dropt spärlich, aber wie die anderen User schon schrieben, es ist noch etwas Zeit. Anregungen, Tipps, Kritik und Austausch findet man immer in den jeweiligen Diskussionsrunden >> klick << Evt. magst du dort ja noch reinschauen. Hier schließe ich. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.