Diamant-Slot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 19 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    entweder ist es noch zu früh oder ich kann es nicht:oops:
    Kann mir jemand verraten ,wie ich mehrere HWP in den Diamantslot bekomme ?

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Mehrere verschiedene geht nicht .. ansonsten kann man doch von dem HWP, welches da rein soll, die entsprechende Anzahl eingeben.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965 :)

wenn du linke Seite, braune Kiste, dort dann die blaue Vase anklickst, hier wählst du den "Reiter" Verbrauchsgut aus:
    [​IMG] HWP auswählen

und auf "verwenden" klicken, danach kannst du dort dann eingeben, wie viele du davon nutzen möchtest.

:oops: da @wert1965 schon länger dabei ist,
    bin ich einfach davon ausgegangen, dass sie das weiß und 1 HWP meint, welches sie mehrfach futtern möchte :oops:

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

mehrere unterschiedliche meinte ich nicht ;)
    *Augen reib * ....danke diesen Weg geh ich ja nie , woher soll ich das dann wissen xD
    ich geh immer auf das Symbol unter der Eventuhr und da kann keine Anzahl eingegeben werden :music:
    Danke Indi vom von der Leitung schubbsen :inlove:
    schönen Tag noch und bleibt Gesund

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:eek: da bist du nun schon so lange dabei (29.12.18 lt. Sig) und gehst immer den gleichen Weg o_O
    Dann wird es aber höchste Zeit, dass du mal einen anderen einschlägst :p (also Weg und nicht ein Fenster oder so :oops:)
    8) ja, schubsen ist immer eine feine Sache :p
    Das wünsche ich euch auch :) und schließe hier dann ab.

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.