Diamantpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausekind69 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Hallo Leute, ne kurze Frage:
    ist beim Dia-Paket der Erntehelfer schon enthalten, da ich lese, dass dort eine automat. Baumernte sein soll? Danke.

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Beim Premiumpaket Diamant und Gold ist eine Funktion an und abschaltbar die es möglich macht, das alle Bäume beim betreten der verschiedenen Wiesen automatisch geerntet werden.
    Dies hat mit den normalen Funktionen des Erntehelfers nichts zu tun.

3. Mausekind69

Aha ok danke dir, also kein Erntehelfer dabei..

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Kurz gesagt nein...

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Mausekind69 :)

Deine Frage wurde von Jeka1983 ja schon vollkommen richtig beantwortet, ich habe dir jetzt noch die FAQ zu den Premium Paketen mitgebracht.

FAQ Premium

Dort kannst Du nachlesen, welches Paket welche Vorteil bietet. Wenn Du keine weiteren Fragen zu diesem Thema hast, würde ich hier gerne abschließen.

lg

6. Mausekind69

Danke ja kann geschlossen werden.

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Mausekind :)

Dann schließe ich hier gerne ab und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.