Dickes LOB an das Team

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1Bauersfrau gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich möchte mich bei dem Farmarama-Team ganz herzlich für die Mühe bedanken!!!!!!:inlove:

cooley, Bea1712, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Immer nur motzen, lesen kannst Du oder willst Du nicht. >:(

Alle sind froh, dass das Spiel wieder läuft ;) und allen Jungs und Mädels ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2023
    Mzocker66, Witchqueen75, lillhuhn und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich möchte mal doll Danke sagen, für eure unermüdliche Arbeit. Ich freue mich wieder die Farm zu bearbeiten. Aber ohne eure Hilfe, währe das nicht möglich. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße sendet fischli .

Bea1712, Magitta7070, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  4. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

hallo lieber support auch ich bedanke mich für eure arbeit

Magitta7070, mone-vogt und Gaelis gefällt dies.
  5. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

auch ich sage gaaaaaaanz vielen dank und ein ganz dickes lob an euch für eure mühe und arbeit die ihr investiert habt, um das spiel wieder zum laufen zu bringen. also ganz lieben dank an das IT team und an die modis, die jetzt viele fragen beantworten müssen. Danke schön :):inlove: und natürlich auch an den support :):inlove:

Magitta7070, mone-vogt, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  6. blueice56

blueice56 Laufenlerner

moin leute
    sage mal danke an alle die so eifrig an diesen harten brocken gewerkelt haben und es geschafft haben das spiel wieder zu beleben ,hoffe es bleibt so lg

Gaelis, thobest und Moorgrund54 gefällt dies.
  7. Blueeyes1620

Blueeyes1620 Laufenlerner

Ich möchte mich bei allen bedanken die das Spiel wieder zum laufen gebracht haben ! DANKE und ich hoffe das das so nicht wieder passieren wird und ihr wieder dann Tage für solch einen Angriff opfern müsst! Danke nochmals

Gaelis, thobest und armi1979 gefällt dies.
  8. birgitnrw

birgitnrw Junior Experte

Superklasse, dass ihr das Spiel so schnell zum Laufen gebracht habt.:D Ihr seid spitze! Danke an alle ! :)

Bea1712, Magitta7070, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  9. _-legion-_

_-legion-_ Laufenlerner

auch ich möchte mich einreihen,und danke sagen.

10. kabutar

kabutar Laufenlerner

von mir auch ein DICKES DANKESCHON.

Magitta7070, Fr4ggl3, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

auch ich sage vielen lieben Dank an alle die daran beteiligt waren, das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
    Es war mit Sicherheit nicht einfach. Man kann nur hoffen, dass sowas nicht so schnell wieder kommt.

cooley, Magitta7070, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Eule62

Eule62 Forenexperte

13. Goldblattbäumchen

Goldblattbäumchen Foren-Grünschnabel

Und weiter gehts,danke,danke,an alle.

cooley, Magitta7070, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hol das mal hier rüber. (Hoffentlich krieg ich jetzt keinen drüber wegen crossposting, aber so gesammelt ist das bestimmte einfacher weiterzugeben)

cooley, Monja64, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Obwohl ich meine "Farm-Sucht-Zeit" bereits überwunden habe, bin auch ich sehr froh, wieder in die Gummistiefel springen und auf den Acker stiefeln zu können.

Lieben Dank an alle, die es wieder möglich machten und auch an die Mods, die "die Meute beruhigt" haben - so weit Spieler ins Forum kamen.

Magitta7070, Fr4ggl3, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich schließe mich an, vielen Dank! :inlove:

17. thobest

thobest Kommandant des Forums

Und auch ich sage ein dickes Danke, dass es seit einigen Stunden wieder läuft.
    Aber ich hatte einen weiteren Nachteil:
    Da nichts mehr ging im Spiel, hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin ab Richtung Tegeler Forst, ne Runde um den Tegeler See.
    Kurz vor Spandau zog sich der Himmel zu und es wurde schlagartig dunkel.
    Also weg von Wasser und Wald und über Straßen Richtung Heimat. Da ich ja aber nicht mehr der Jüngste bin, hat mich das Unwetter dann voll erwischt. Sehr viel und noch mehr Wasser von oben, innerhalb kürzester Zeit 5 -10 Zentimeter Wasser auf den Straßen....also auch noch Wasser von der Seite dank der Autos.
    Also ab auf den Gehweg und gemütlich Radeln, klitschnass war ich ja ohnehin schon.
    Als ich dann daheim ankam, sah es so aus, als ich mich schüttelte: :cry::cry::cry::cry: ( und nein, das waren keine Tränen ).

Was ich damit sagen will:
    Soll ich jetzt von BP einen BC erbitten, der u. a. einen Gutschein für eine Reinigung meiner Wäsche enthält und mir den BP-Praktikanten schickt, um mein echt eingedrecktes Rad zu putzen? Ich denke eher nicht!
    Ich las in diversen Freds die Forderung nach BC, die Forderung nach Verlängerung des laufenden Events ( kann ich verstehen ), während das Problem aber noch bestand ( kann ich nicht mehr verstehen, da ja erstmal was anderes gelöst werden musste ). Sogar las ich, dass wer gerne seine TG von den Bäumen haben möchte, da er oder sie diese am gestrigen Tag nicht ernten konnte....da fehlen mir echt die Worte!

Also Modis und besonders IT-ler vielen Dank nochmals, dass das Spiel wieder reibungslos läuft.

18. Felicity

Felicity Junior Experte

na klar sag ich da auch danke , und an alle die immernoch meckern und motzen : stellt euch vor ihr macht eure arbeit , gebt euer bestes und werdet doch angefaucht ... ned so toll oder .... auch wenn es der job der itler , mods usw is freut sich doch jeder über ein danke ... deshalb (ich schrei ganz leise) DANKEEEEEEEE:D

Magitta7070, Tiggerli, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  19. texanerin

texanerin Forenaufseher

auch ich schließe mich an mit einem dicken
    auch mir würde was fehlen, denn 13 jahre buddeln kann man nicht einfach mal so hinter sich lassen :)

Monja64, trixi1949, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. mini2504

mini2504 Forenexperte

Auch ich sage Danke an alle IT'ler, die das hinbekommen haben. Hatte mit einem längeren Ausfall gerechnet.

Magitta7070, Tiggerli, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.