Dickes LOB an das Team

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von 1Bauersfrau gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich möchte auch [​IMG] sagen an das ganze Modi -Team , dem Untergrund und nicht zuvergessen der Zusammenhalt der User , durch Infos per Eule , WhatsApp , Telefon usw ..Ihr wart in dieser Zeit wieder [​IMG] hatte Euch alle sehr vermisst ...Schönen Farmtag noch GLG
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Bin einfach mal so frech und klaue dir das liebe Magitta und möchte mich dem zu 100% anschliessen! :inlove::D Dank einer Eule einer langjährigen Nachbarin und einer Whatsapp Nachricht einer lieben Freundin, war ich informiert und somit auch vorbereitet. Ich peil doch schon nix, wenn alles rund läuft ;)
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Möchte mich Deinem Dankeschön an das liebe Mod-Team gerne anschließen liebe Magitta und hoffe Du verzeihst meinen "Diebstahl".:inlove:


    Ja ich muss auch sagen, dieses Spiel und Forum gehört schon dermaßen zu meinem Tagesablauf, daß solch erzwungene "Enthaltsamkeit"
    irgendwie tatsächlich weh tut, bzw. schlicht Etwas fehlt!

    Bei der Einblendung -in ungezählten immer wieder neuen Versuchen- >Server-Probleme, versuche es später noch einmal< dachte ich
    stets: Das kann doch alles gar nicht wahr sein... glücklicherweise funktionierte aber -zumindest bei mir und einer lieben Farmfreundin, die fliegende Susi, wo ich dann bestätigt bekam mit meiner "Enthaltsamkeit" nicht alleine zu sein.
    Irgendwann fand ich dann auch, nach Jahren wieder den Weg in diesen sogenannten Underground, konnte auch ein wenig lesen, war aber nicht im Stande, dort etwas zu schreiben...
    ...Egal, jetzt läuft es ja wieder - und ich kann nur hoffen(genauso wie sicherlich Tausende anderer Mitspieler/innen) daß unser Spielbetreiber endlich etwas funktionierendes gegen solche Angriffe tut!

    Angenehmen Tag noch und eine gute restliche Woche allerseits:)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    um was ging es gestern
    bis etwa Mittag hatte ich nichts gelesen
    danach in der Notaufnahme bis heute Früh
    heute Mittag hab ich keine Infos gelesen
    was ist hier der Untergrund?
     
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Die Underground Farmer sind eine Fanseite, die in "dunklen Zeiten" entstand.8)
     
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Stimmt nicht so ganz... die sogenannten "dunklen Zeiten" passt ja - soweit ich mich noch erinnere, wurde vor mehreren Jahren, der
    aktuellen Mod-Truppe -quasi über Nacht- ihr Job entzogen und vom Betreiber eine neue "Ersatztruppe" eingesetzt.
    In eben jener "dunklen Zeit" erstellte die abgesetzte Mod-Truppe dieses Forum = https://underground-farmer.de ...welches auch heute, noch immer funktioniert und von jenen damaligen "Underground-Farmern" am Leben erhalten wird - die dann später aber wieder, an ihre alte Wirkungsstätte zurück kamen.(Tja - ich glaube, allzu viele die jene Zeit miterlebten, dürften gar nicht mehr im Spiel sein, leider.)

    Muss allerdings gestehen... wenn man lange Zeit nicht mehr dort war(so wie ich) fällt einem das "Bewegen dort" sichtlich schwer...
    aber jetzt funktioniert es ja auch hier oben wieder.
    Schönen Tag noch allerseits:)
     
    narzisschen und muenz-berg gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das Forum war kaputt. Es konnte keiner mehr was schreiben, einschließlich der Mods.
    Aber viel wichtiger: Notaufnahme? Ich hoffe, dir geht es gut.
     
    naranja und cooley gefällt dies.
  8. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott


    Kann mich noch sehr gut erinnern an diese "Knüppelgarde". Habe viel damals bei den Underground mitgelesen.
    Bin sehr froh, das unsere Mods wieder zurück sind und kann immer wieder nur Danke sagen.
    Meine Verwarnungen sind noch da - konnte sie damals nicht alle löschen. lg
     
    Andreas111#, narzisschen und cooley gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    schlimmer, es ging ums Kind
    von 13 Uhr bis 2 Uhr nachts
    jetzt geht es soweit
    Aber ich habe keine eine Silbe heute im Forum gefunden,
    Und was hatten die Mods gemacht?

    bis gegen Mittag war ja gestern außer den 2 Verkaufsangebote nix Neues geschrieben worden
    das hatte ich dann in meine SIG geschrieben
    das ging ja, genau wie gefällt mir
    und wenn im Forum vorgeschriebene Angeboten live gehen konnte, frag ich mich wieso das bei der wohl geschriebenen FAQ nicht ging
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oje, das braucht ja so gar keiner :( Aber schön, dass es jetzt wieder besser geht.

    Die Verkaufsangebote waren mit nem Timer versehen, wenn ich Indi richtig verstanden habe, die FAQ aber nicht.
    In den AF bei "Morgige FAQ" hat Indi nen langen Post mit ner Erklärung dazu geschrieben.
     
    cooley gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn ein paar Stunden fehlendes Forum Entziehungserscheinungen verursachen,
    sollte man sich Gedanken machen:music:
     
    Mariechen2062 gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wen eine anders geartete Meinung als die eigene, quasi permanent zum Widerspruch in diesem Forum herausfordert... der sollte
    vielleicht mal drüber nachdenken, was Respekt und Toleranz bedeutet! ;)
     
    -Kafra- gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    So hat eben jeder Mensch seine eigene Meinung,
    auch wenn die nicht von anderen toleriert und respektiert wird.
     
  14. wüfflon

    wüfflon Laufenlerner

    Herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe des Supports! Ganz toll!
    Lg, wüfflon