dickes Lob für Gruselnachtverlängerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogrobobe gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein dickes Lob :Daussprechen, dass die Gruselnacht jetzt über mehrere Tage geht und nicht wie bisher nur 24 Stunden. Finde ich echt klasse. Vielen Dank !!!

LG
    sogrobobe:)

*Röslein*, Rocco44 und shakira1964 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und wer sagt/schreibt, dass dies zur Gewohnheit wird? Vllt. läuft sie beim nächsten Mal ja nur 24 Std..

3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    ich hoffe , dass es mit der aktuellen Gruselnacht so bleibt.lg

4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

;)
    gewährleistet ist, wie little-nici andeutet,
    daß die Gruselnacht "mindestens 24 h" andauert:
    :p
    Die Ausnahme ist,
    daß diesmal mehrtägig anberaumte Gruselnächte stattfinden,
    wat die Regel bestätigt, daß sie -wie bisher- 24 h andauert,
    soweit nicht die Ausnahmeregelung in Kraft tritt...
    o_O*grinsschwurbelich*

Jane_Doe51, Schattenwurf, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Also, die Gruselnacht nehm ich wie sie kommt und fertig....

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ja, wieder mal der es perfekt formuliert! So sehe ich das auch!

wisky2170 gefällt dies.
  7. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nun, da bald die sonne sich wendet, will man evt. dem mond etwas emanzpierend äquivalentes zukommen lassen

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Ja, wieder mal der es perfekt formuliert! So sehe ich das auch! :D

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Der realidealistischer Wunsch.. seufz.. und dann auch noch in Verbindung mit emanzipierend aequivalentes.. traumhaft.. seufz .. gg

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jooo... und nu komm ich ganz dröge daher mit nem *spinnenfadenscheinigGespinst* --- "LÜCKEN schliessen"... das waren doch Betreibers Worte, um Änderungen zur rechtfertigen.?!!
    Ja ja.. die Gruselquests...
    ... mal nur aus der Blitzeblanken u. d. Grusel-Shopping die (meine) *Reste zusammen gerechnet: (Mumienquest *ignorier)
    2000 Pflanzen je 5 Std.
    11.250 Pflanzen je 6 Std.
    950 je 8 Std.

--- selbst mit EH, 1er Feldern u. HWP ein ganz schöner Puschen... die üblichen 24 Gruselstunden bringen rein rechnerisch wohin? ... dazu kommt, dass viele die Gruselzeiten (24 Std.) nicht *nutzen können, weil Freizeit nicht immer wirklich fest planbar ist - Familie, Arbeit, unvorhergesehene Dinge; LEBENSRELEVANTE Dinge.
    Ach ja... und ... es kommen immer wieder Quests dazu. Ausserdem werden 2er-Items( z. B. Mumienbär) f. WL's benötigt; ICH als *Altspieler hatte noch einige aus den Anfängen, bei denen es nicht wehtut, diese auf ner WL zu parken - inzw. muss auch ich Gruselzeug anpflanzen, um Mumienbären einzutauschen; ich stelle doch keine der hochwertigen Items auf ne WL.
    Und nun sind WIR wieder BEIM Lückeschliessen *fg ...
    Hallo Betreibers:

Irgendwie braucht das Gesamtkonzept eine Generalüberholung und ich denke, dass Ihr dazu einige der langjährigen Spieler, die sowohl im Mathe-Thread, als auch im EA aktiv sind/waren, zu Rate ziehen solltet.

Wenn ich mir das Event (im Zusammenhang mit *Lücken schliessen): der Leuchtturm ruft - https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-leuchtturm-ruft.24878/
    in Erinnerung rufe, dann möchte ich mal behaupten, dass Ihr alle Hilfe in Anspruch nehmen solltet, die sich Euch bietet.

11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

über den
    farmerama-3-tage-mond
    freue ich mich
    (momentan)
    dolle.

(moin moinmoin...,
    tolle idee !

für "konventionelle" unternehmen toll.
    gewiss nicht für solche der blitz-kassa-branche.

und,
    zu letzteren zählt die liebe betreiberin doch nicht. :inlove:
    ergo, hoffen, hoffen, hoffen xD,
    auch dann noch hoffen xD,
    wenn gegenteilige indizien
    gedruckt fast brockhaus-umfang ausmachen.)

nobym, furchenadel und Gansaldreiba gefällt dies.