Dickes Lob!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von earthwood gestartet, 3 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earthwood

    earthwood Laufenlerner

    1) Für eure Rechtschreibkompetenz: PIZZAS Da krieg' ich 'nen optischen Tinitus: Ich seh' nur Pfeifen!
    2) Für euer Geschick, 3 Events Gleichzeitig.... Kompliment dafür! Und alle drei laufen so gut wie Fehlerfrei - Donnerschlag! Mir fehlt allerdings noch ein Event auf der Eventspielfläche - schade!
    3) Mit dem Landgang habt ihr mir einige entspanntere Wochenenden beschert, weil trotz intensiver Spielweise die Aufgaben ohne Bargeld kaum zu schaffen sind.
    Fazit: Schade, das ein einmal so schönes Spiel auch dem Ruf nach Gewinn Hinterherhinkt!
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Wer die Rechtschreibkompetenzen anderer anprangert sollte zumindest selbst fehlerfrei schreiben, dort also nicht hinterherhinken :)

    Edit findet im Duden: die Pizza; Genitiv: der Pizza, Plural: die Pizzas und Pizzen
    Edit die Zweite: das und dass - der Unterschied ist bekannt?


    Verstehe ich dich richtig: Du beschwerst dich, dass drei Events gleichzeitig stattfinden, spielst aber nur zwei davon mit? Wo ist dein Problem?

    Schönen Sonntag
    LG Flaschenkürbis
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah hab ich mir nen Wolf gesucht, um die Pizzas (deutscher Plural: Pizzas, italienischer Plural: Pizze - nicht Pizzen) zu finden.
    Und ehrlich jetzt? JETZT fällt dir das auf? o_O Das entsprechende Event fing vor 2,5 Wochen an und ist seit 1,5 Wochen zu Ende.
    Und wer mit Steinen werfen will, sollte nicht im Glashaus sitzen. Ich hab deine Fehlerchen mal oben korrigiert, damit du es nächstes Mal richtig machen kannst.
    Bitte gerne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
    reiny, tanni71, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Öhm ja, ich mache dann mal hier zu, da Rechtschreibung hier niemals ein großes Thema sein sollte.
    Bei Tippfehlern bitte demnächst den Meldebutton drücken, aber bitte rechtzeitig, weil sonst ist das um die Ecke. ;)
     
    reiny, frechepetra, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.