Dickes Lob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zimmi164 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Ich möchte mich ganz herzlich, bei den Mitarbeitern bedanken, denn die Grafik und Gestaltung, des Events sind ganz große Klasse. Der Fido ist sooooo knuffig, daß mir als Hundebesitzer sofort das Herz überläuft und ich ihn am liebsten knuddeln möchte ( puh, wie sentimental). Einfach nur Klasse:inlove: Danke dafür!

CharlyJoe, aw705, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Es gibt hier ja wahrlich genug Negatives in diesem Spiel, umso mehr freue ich mich, mal etwas loben zu können :).

Durch einen vergessenen, gewonnenen Rätselstall habe ich erst heute meinen ersten Nilpferdstall bekommen.

Hier kann ich mich nur meiner Vorposterin anschließen: Ein dickes Lob an die Graphiker, bin ganz hin und weg....ganz großes Kino, dieser Stall :inlove:.

zimmi164, CharlyJoe, aw705 und 3 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

"Schließe" mich an (ohne Kette, aber mit Buchstaben)... :)

Beides einwandfrei(e) Klasse, das Lob und die gewürdigten Grafiken sowie die Arbeit allgemein der MA... :D

zimmi164, -Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.