DideJon sagt hallo!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DideJon gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova

supernova Meister eines Forums

8)

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Level 101 war die TL...kann man ja nicht behaupten, dass dort nen Anfänger gespielt hat-.-. Ich hatte mal kurz Kontakt mit ihr über die Farm, war ja anschreibbar, anscheinend wurde ich dann geblockt oder so. Ich bekam ja auf nix mehr Antworten.

Aber das nun noch groß hier auf allen Seiten nachgetreten wird, ist auch langsam öde.

Manche "Mods" glänzten halt mit Abwesenheit, manche waren zu übermotiviert und manche schwammen einfach mal mit und andere haben gleich gemerkt, dass ein Mod mehr ist als nur nen Zeitvertreib.

Nun brauchen wir auch keine Layer mehr aufploppen sehen auf der Farm wo wir uns bewerben sollen und ich hoffe für alle Seiten, dass hier endlich Ruhe einkehrt.

LG

3. DideJon

DideJon Foren-Grünschnabel

Hallo Duftziege, ganz einfach, das habe ich und zwar schon sehr früh. In meinem VT habe ich nicht einen Beitrag gelöscht, bepunktet oder gar Sperrungen ausgesprochen (so wie auch sonst nicht). Ich traue durchaus jedem hier im Forum zu, sich seine eigene Meinung über Beiträge zu machen und diese zu werten. Es war halt die falsche Zeit, der falsche Ort. Schade aus meiner Sicht.

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Schade warum? um Macht zu erlangen?

.ZT300. gefällt dies.
  5. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Wie schon geschrieben ich habe nie gelesen in ihrem VT ob sie ne Farm hat oder nicht wenn du da ne andere Information hast ist es ja gut. Außerdem ist es auch nicht meine Absicht nach allen Richtungen zu treten wie du dich ausdrückst. Ich freu mich jedenfalls riesig das unser Modteam wieder da ist.

6. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Du hattest vom Lupegteam geschrieben und unterstelltest irgendwie Böswilligkeit. ...a la die wollten nur nicht und haben sich noch beklatschen lassen...
    Darauf bezog sich meine Aussage zu den Bedingungen. Dies konnte man als so ziemlich einzige offizielle Erklärung im Forum lesen.
    Ich weiß jetzt gerade nicht so genau welche Messer von wo du meinst, doch klingt es nach persönlichen Befindlichkeiten und nicht wie dein angepriesener Kampf für die Sache. Wenn deine Mitmods die Messer hinhielten, warum hast du geschwiegen ? Siehst du die Messer bei den Usern...tja, dann kennst du deine Mitspieler nicht so gut und hast sie unterschätzt. Ist es die Firmenleitung...die war und ist die gleiche geblieben oder ? So, nun Butter bei de Fische ! Siehst du die blitzenden Messer im alten, nun wieder neuen Team ? Waren für dich schon Messer da, als du noch kein Mod warst ?
    Du sagst du bist nicht verantwortlich, ich möchte dich korrigieren...nicht alleine verantwortlich....denn du warst Mod eines Teams im Aufbau. Das mit der Alibifunktion... ist etwas, was du erst einmal unterstellst. Du bist nicht gekündigt worden bzw. bei Nacht und Nebel gegangenworden. Du wolltest Helfer sein, warst es noch und hättest bleiben können um das Team, was weiß wie etwas jahrelang funktionierte, unterstützen zu können. Die Chance des Kennenlernens und Mithelfens...weißt du noch ? Dafür muß man sich auch zurücknehmen können und lernen wollen, nicht nur alleine sagen wo es lang geht. Großväter können von Kindern und Enkeln lernen wenn sie zuhören....die Alterserfahrung hat da manchmal gar keinen Wert mehr.
    Ich bleibe dabei...große Worte für so ziemlich Alles, aber keine Chance von deiner Seite.
    Das wäre für mich OK, wenn du einfach ehrlich sagst, das war nix für mich, ich bring das nicht, ich traue es mir nicht zu... aber das tust du ja hier nicht. Nicht wahr ?
    Wer ist Schuld wenn der Bauer nicht schwimmen kann ? Die Badehose !:p

muenz-berg, Deidara75, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  7. DideJon

DideJon Foren-Grünschnabel

Hallo Loewe, ja, auf Dich habe ich gewartet. Hättest Du alles gelesen und verinnerlicht, solltest Du erkannt haben, dass ich weit davon entfernt bin, eine Position zu missbrauchen. Du hast das Talent, Stichworte aus einem Text zu entnehmen und zu einem Kontext zu formatieren, der absolut nichts mit dem zu tun hat, was dem ursprünglichen Text entspricht. Du bringst nicht eine vermeintliche Essenz rüber, sonder trägst zur Belustigung der Leser bei. Das ist nichts Negatives; Hofnarren waren teilweise durchaus Philosophen.

Edit:
    Hallo Lotte, stopp, halt, bremse Dich! Da hast Du wohl etwas völlig falsch verstanden. Das Lupeg-Team ist bei mir außen vor. Denen wurde genauso übel mitgespielt wie mir (uns).

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    ♥Lavendel♥ gefällt dies.
  8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Mein Bett hat keine Bremse.:)
    Liest du dir bitte mal durch was du vorhin geschrieben hast ? Klingt anders als das eben.
    Dein letzter Satz jetzt eben an mich, der hätte schon längst in dieser Form mal kommen können. Dein neues Team hatte Möglichkeiten das zu zeigen, leider war eher das Gegenteil deutlich zu erkennen.
    Deine Arbeit in den Monaten war für User unsichtbar, dein VT erst verwaist, dann geleert. Zwischendrin hattest du seltsame Umschreibungen für Dinge, die du hättest deutlich sagen können ohne interna auszuplaudern.
    User fragten dich im gelöschten Teil deines VT was du genau meinst mit Hintergrundarbeit, warum du nicht da bist, ich fragte für welche Familie genau du da sein möchtest. Was hast du geantwortet ? Weißt du es noch ? Ich schon...völlig ohne screenshot oder Sonstiges. Keine wirkliche Kommunikation mit der Gemeinschaft die du retten wolltest.
    Die einzige Möglichkeit zu zeigen wer hinter deinem Nicknamen steht hast du nicht genutzt, das hattest ganz allein du in der Hand.
    Du hast um Mitarbeit gebeten und hast dich in den Augen der meisten Spieler verpieselt.
    Wenn du erkannt hast wo das eigentliche Problem liegt...etwas was die Spieler schon wie lange gemerkt haben ?;)... dann wäre dein Gehen Flucht. Lupegs Team sagt ja irgendwo trotz Allem und nun erst Recht. Wenn du wirklich etwas bewegen möchtest wären das doch weit bessere Voraussetzungen und auch eine gewisse Rückendeckung...kein Einzelkampf.

muenz-berg, Chiaradie, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn Du die OAs in der Zeit gelesen hast, weißt Du: Es gab ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Deine Aussage stimmt in dieser Form eindeutig nicht.

.ego27., Kaffee123, Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Korrigiere mich bitte, wenn nötig. Über die Art und Weise wie euch gekündigt wurde brauchen wir nicht diskutieren, meine Meinung dazu kennst du.

Laut OA war es den Moderatoren möglich sich neu zu bewerben, was auch in Anspruch genommen wurde, auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass man sich aufgrund so einer Situation nicht unbedingt neu bewerben möchte. Dass ihr ein Gespräch hattet, stand ebenfalls hier im Forum, zu einer Einigung kam es bekanntlich nicht. Fakt ist aber auch, dass von euch entschieden wurde: alle für einen und deswegen auch alle einstimmig (?) gegangen sind. Da gebe ich DideJon Recht, dass eine Rückkehr "negiert" wurde.

Ich wage auch zu behaupten, dass die Kündigung, bei einem Team das teilweise von Anfang an dabei war, nicht ohne Ankündigung kam und es, wie bei der erneuten Einstellung, zumindest Gespräche vorab mit dem TL gab, was auch immer die genauen Gründe für die Entscheidung gewesen sein mögen.

♥Lavendel♥ gefällt dies.
  11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied, ob man eine Rückkehr negiert, oder sich nicht über die Bedingungen einigen kann.
    Es gab von uns eine Bereitschaft weiter zu machen.

Bitte unterlasse das verbreiten von Unwahrheiten.
    Deine Behauptung trifft nicht zu.

Wir sollten aber nicht vergessen, um was es hier geht.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    .ZT300., Jumpy23, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Danke, zur Kenntnis genommen.

13. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Du solltest die 2 OAs die am 30.03. veröffentlicht wurde nochmal genau durch lesen. Da wurde behauptet Bewerbungen lägen von den Teammitgliedern schon vor welcher Mensch bewirbt sich denn wenn er so gegangen wird ich hätte da mich niemals beworben wenn man mich so behandelt und die Teammitglieder haben selber sich beschwert das ihnen der Layer fürs bewerben auf die Farm gespielt wurde. Und warum wurden manche Farmen gesperrt von den Teammitgliedern die auf so ne Art und Weise behandelt worden sind.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    .ZT300., Mzocker66 und muenz-berg gefällt dies.
  14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir alles gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.