Mini-Event die 2 WL Pakete "Flauschig" und "Wollig"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 20 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay
    Bin heute etwas langsam, hab oben noch 2x Edit gemacht
    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das stimmt schon, also dass dort auf der Newsseite bzw. bei den "Sparaktionen" der Platz begrenzt ist. Allerdings wechselt es dort dann auch immer mal wieder (so meine Erfahrung, bei z.B. Aktualisierung oder wenn man sich aus- und neu einloggt)

    Wobei dieses Mal, so finde ich zumindest :oops:,
    die wichtigen Infos in der Bank (also bei den Details) und bei den Wolken selber zu finden sind.
    Wer über die Landkarte zu seinen Wolkenreihen "marschiert" und wem dort Wolkenreihen zum Kauf angeboten werden, der kann sich dort informieren, über
    a) frei besetzbare Wolken
    b) nicht frei besetzbare Wolken, und wenn welche Items werden benötigt (= grau hinterlegt und den Mauszeiger dann darauf halten)
    [​IMG]

    c) wie nennt sich die Wolkenreihe
    d) welcher Kategorie ist die Wolkenreihe zugeordnet
    e) welchen Bonus bringt die Wolkenreihe
    f) wie ist die Abklingzeit

     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Danke Danke
    Wie man in Forum sucht wurde mir ja schon Erklärt nur wenn Name fehlt des Ersteller der OA bis auch in Po gekniffen .
    Wenn Pech kommt Fehler DE o. wirst irgend wo Hin geführt wo es meisten nicht ist !!
    Aber Egal .
    Schönen Dienstag
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ist man nicht, siehe mal oben in meinem Beitrag - meine Suche ohne den Namen des Erstellers :) führt auch zum Ziel ;)
    Dir auch einen schönen Dienstag :)
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Wie Denn ??
    Habe grade Versucht kam wieder Fehler DE .
    LG
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    es dürfen natürlich keine Schreibfehler oder so in der Suchanfrage sein, da kann es dann schon einmal zur Fehlermeldung kommen.
     
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    außer dir fragt doch keiner......und wenn du weder zeit noch lust hast noch ep´jäger bist dann - das verkneif ich mir jetzt, tschuldigung wenn das arg böse klingt aber deine posts sind bei jedem thema raumfüllend. du spielst doch schon so lange, bitte les doch hin und wieder selbst richtig, ommmmmmm, elfi
     
    ]Panda[, whity1234, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Deswegen Fragen ;);)
    Lasse ja meistens gleich Schließen :music:
    Schönen Dienstag
    LG
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Entschuldige bitte wenn ich dich mit meinen Fragen nerve
    Ich bin kein WL Experte
    ich kann nicht erkennen ob es neue oder alte WL sind
    Und deshalb frage ich nach
    Und auch bei den Tool Tipps waren in letzter Zeit Fehler
    und da stand auch im Forum das diese nicht behoben werden
    Und ich lasse mir deshalb ein Nachfragen bestimmt nicht von Spielern verbieten
    Und auch auf die Richtigkeit der News ist kein verlass ( ich klicke die auch nicht ständig durch )
    Und ich habe hier schon oft gelesen das Spieler halt wegen Unwissen falsche WL gekauft haben
    LG
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  10. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Ist aber auch etwas seltsam:
    ich habe die sicher nicht, grad nochmal kontrolliert und bekomms nicht angezeigt, andere haben EINE dieser "Pakete" und bekommens deswegen nicht angezeigt - muss man wohl irgendwie auserwählt sein dafür. :)
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    jo, sieht wohl ganz danach aus :( Wie bereits geschrieben, wonach sich das "richtete", also wem was angeboten wird, darüber haben wir keine Informationen. Die "Logik" sofern es eine geben sollte, die erschließt sich mir auch gerade nicht :oops: