Die 6. Milliarden Frage --> TOP10 Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irrucandji-Live gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Kann mir jemand diesen Zyklus, die Entwicklung, seit Stunde 0, Entstehung des Spieles, ohne Items, ohne Handwerk, ohne TOP-Items erklären?
    Different Platz 1. und Platz 3.
    Virtuell ist mir ein Nick/Account bekannt, und ich bin mir sicher das dieser auf weiterer unterer Position *ausgeschlafen* ist und das *Limit pusht*

Wie erklärt sich die Differenz, wie ist die Mach-und Realisierbar?

Ich füge vorab ein: Zu jeder Antwort eine Gegen-Frage, dann wird es keine Diskussion! und liefert keine Angriffsfläche für den Spieleanbieter und seine *Angestellten*!?, da seine Haus- und Spielregeln variabel sind.

Zu weiteren Nachverfolgung gehe ich davon aus, das Hits, Klicks und Interesse unterdrückt werden.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo irrucandji-Live :)

Na, da bist Du ja auf eine knifflige Frage gekommen. Es gibt wohl so viele verschiedene Strategien und Möglichkeiten, die es früher mal gab aber heute nicht mehr. Eine allumfassende Antwort dazu kann ich dir garnicht wirklich geben.

Daher würde ich deine Frage gerne in den Erfahrungsaustausch verschieben, da dies ja nu doch mehr einem solchen gleich kommt.

lg

3. irrucandji-Live

Hallo =Mondtau=

Siehst du..*kniffelige Frage*, nicht beantwortet, also warum verschieben?
    Ist das der einfache Weg?

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo irrucandji-Live :)

Mit leichtem oder schwerem weg hat das nichts zutun. Es ist nunmal so, dass dir niemand die eine alles verheißende Antwort geben kann, sondern Du fragst nach Vorgehensweisen/Strategien um "ganz oben mitzumischen".

Das kann bei dem einen Spieler so aussehen und bei dem anderen ganz anders. Da wir nicht jede Strategie kennen, auch z.T. nicht miterlebt haben, da die Möglichkeiten schon garnicht mehr vorhanden waren, ist deine Frage etwas für den Erfahrungsaustausch mit Spielern, die dir vielleicht etwas über ihre Strategien verraten können und werden.

lg

5. irrucandji-Live

Wäre auch Quatsch eine Loyale, offene und ehrliche Antwort zu erwarten. Freunde, Nachbarn zu *pushen*, sich am Spiel zu beteiligen.
    *Kindergarten*!

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau erwartest du ?
    Alle in den Top10 werden durch Nebenfarmen gepusht ?
    ... wenn ja , dann erklär doch mal , wie das funktionieren soll ...

7. irrucandji-Live

Allerdings ist meine frage noch offen,,,,

8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Micha, wenn einer das wollte wärs kein Problem -

wer nun unbedingt in irgendeiner Liste in irgendeinem Onlinegame wichtig sein möchte -

nun ja, der soll einfach dürfen :)

9. irrucandji-Live

Ich habe eine Frage gestellt und keine Gegenfragen erwartet. Das Privileg überlasse ich dir.

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann bitte einmal gut festhalten, die Reise geht los. Ich hoffe, ich verliere niemanden im Gewitter ;)

lg

irrucandji-Live gefällt dies.
  11. irrucandji-Live

Kann losgehen!

12. Micha220666

Warum verfälscht du das Posting von @Loewe33 in deinem Zitat ?
    ... also .. ich bin kein Leistenhocker ... ich habe dein Geschwafel nicht verstanden , habe höflich nachgefragt und werde von dir abgekanzelt ... dementsprechend bin ich wieder raus

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    Jane_Doe51 und OmaMolly gefällt dies.
  13. Loewe33

Gefälschte Zitate sind selten zielführend - ich bitte solche Machenschaften zu unterlassen.

Danke.

irrucandji-Live gefällt dies.
  14. irrucandji-Live

Habe nix verfälscht, kannst mir Glauben, kein Interesse dran. Ehrlichkeit und Objektivität! Da hat jemand anderes agiert und eingegriffen.
    Ist nicht das´1. Mal das ich *Fremdgesteuert* werde.

15. Loewe33

Brauchst du Hilfe?

Micha220666 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wer soll dir denn diese Frage beantworten?

Die Mods? Die wissen es auch nicht und können wie alle anderen nur vermuten.

Die Top Spieler? Sicher nicht, da lässt sich bestimmt keiner in die Karten sehen.

Willst du auf unerlaubtes Pushing hinaus?
    Was ist unerlaubtes Pushing? Sicher nicht, wenn dir Nachbarn und Freunde HWPs schicken, die man dann zb verkauft und EP Bringer kauft.

Keiner kann deine Frage zufriedenstellend für dich beantworten.
    Du kannst den Account beim Support melden, aber eine Antwort erhälst du dann auch nicht, nur das sich gekümmert wird.

17. irrucandji-Live

Du willst mir also vermitteln, dass ich dumm, dämlich und Naiv sein soll?
    Keinen 3/Satz, mögliche EP auf Tage und Jahr umsetzen kann?
    Das möchtest du natürlich nicht.

Ändert nichts an meine Frage.
    Wie geht was, seit *Sternstunde* 1? Ist ja vorbei und erledigt!?
    Ich Frage wiederholt: 6. Milliarden EP!
    *6 Milliarden*

18. irrucandji-Live

*Humbuck*, einfach nur Fairplay..... erwarte wohl zu viel (Meine Ehrlichkeit hat zu Hohe Ansprüche!)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  19. irrucandji-Live

Von wem? Wenn mein Account *Fremdmanpuliert* wird, in meinem Namen, also Identititatätsdiebstahl betrieben wird, ich das nicht mitbekomme?
    Die können sich doch hier austoben wie sie wollen, haben doch alle Zugriffe! Diskredtierung ist doch leicht gemacht!
    Links schmettert ab, verweist an Support...und rechts Antwortet in ein und selbiger Person.

Habt ihr einen Taschenrechner?
    6. MILLIARDEN

20. Micha220666

Schon mal auf die Idee gekommen dein Zugangspasswort zu ändern ?