Die 6. Milliarden Frage --> TOP10 Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irrucandji-Live gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein...DU bist einfach nur unverschämt!!

Dumm war ich...jemand wie dir "helfen" bzw. antworten zu wollen!

Kein Sorge wird nicht wieder vorkommen! -.-

Apropos.... wenn du so schlau bist, warum stellst du dann diese Frage???
    Antwort müsstest du dann ja kennen.

Nein....ich brauche und will keine Antwort von dir!

By the way....lern erstmal die Forenregeln und richtig zu posten....u.a. wie vermeide ich Doppelposts... wohl doch nicht soo schlau.... :music:

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

6 Milliarden sind doch leicht zu generieren...

Gib Unsumme X-Euro jeden Monat an Babyboom aus, bei Setzlingen/Stallmeister usw aus, dreh am Rad (zweideutig) und blabliblubb...verkaufe alles was viele MP bringt auf deinem Markt und schwupps, Kontostand im Bereich 1 Milliarde und aufwärts.

Weiß nicht was daran so schwer ist oder sein soll.

LG

schlewi, flummiiie und Leviathan23 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das ist leider nicht richtig so, also das mit den Möglichkeiten die es früher gab aber heute nicht mehr. Vor etwa 2-3 Monaten wurden da 3 Milliarden EP an nur einem Tag erspielt, somit geht das wenn man weiss wie auch noch heute.
    Da ich über Umwege erfahren habe wie das "angeblich" gemacht wurde schreibe ich das jetzt mal hier hin.
    Man erntet 1 Jahr seine Bäume nicht. Dreht "angeblich" 7.000 mal am Partyrad (Dauert ewig, könnt ihr ja selber mal berechnen wie lange es dauert 7.000 mal am Rad zu drehen) und gewinnt "angeblich" 20 mal 200% mehr EP-Schild. Und erntet dann seine gespeicherten Bäume.
    angeblich habe ich paar mal geschrieben da ich weder glaube das man auf normalem Weg 7.000 mal am Rad drehen kann und noch weniger glaube das man 20 mal diese 200% bekommt, da ich auch schon 500 mal hintereinander am Rad drehte und nicht ein mal das Schild bekam.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Die % schilder am Rad sind erst seit der einführung der Partydrehs so gut wie nicht vorhanden. Am alten Rad waren sie oft genug zu sehen.

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Schreib den TOP-Spieler doch einfach mal ingame an - vlt erklärt er Dir seine Strategie.

Die Frage zielte auf EP nicht MP

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kann man auslegen wie man will...

Es gibt 1 User mit über 6 Milliarden MP und 1 User mit über 6 Milliarden EP...

LG

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Dremcatcher,

wenn EP-Tag ist kann man ja seinen Bonus stapeln auf 200%, weißt du in wie weit man früher dies puschen konnte?

Denn da gab es ja an sich kein Limit....

LG

8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo dieschönedani

Undendlich, wenn man denn genug EG dafür ausgeben wollte. Man konnte ja auf die Plakatwand immer weiter kaufen.

dieschönedani gefällt dies.
  9. dieschönedani

Das bedeutet ja man konnte für 1,99€ immer wieder 100% erhalten, das erklärt natürlich die hohen EP-Zahlen.
    Heißt wenn ich sagen wir mal 100€ mit jeweils 1,99€ aufgeladen habe hätte ich einen Bonus von 50x 100% bekommen...o_O?

LG

10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Nein das meinte ich nicht, ich meine die Angebote vom Plakat, man konnte nicht mehrfach den Mega-Ep Tag bekommen. Das ging noch nie.

11. dieschönedani

Wieder was dazugelernt...
    Aber die Möglichkeit 7000x am Rad zu drehen ist auch keine AlternativexD

LG

12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Keine günstige :)
    Ausserdem, ein Jahr nichts besonderes auf der Farm machen und dann seine Bäume ernten ist ziemlich, naja, muss jeder für sich selber entscheiden.

dieschönedani gefällt dies.