Die alten Feuerwerkskisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kueken71 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Zunächst mal ein schönes neues Jahr für alle.

Nachdem die reale Knallerei längst vorüber ist, wollte ich meine Farm mit einem Feuerwerk beglücken. Also, so´n altes Kistchen aufgestellt, 1 Min gewartet, aktiviert, und ... nichts. Kein Feuerwerk. Nochmal probiert ... und wieder nichts. Kein Feuerwerk.

Kann das sein, dass die inzwischen ausgetrocknet sind? Kann man die reklamieren? Ich hab noch 66 Stück davon. Was mach ich nun damit? Feuerwerk auf der Farm ist wohl nicht -.-

mone-vogt gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Von mir auch ein schönes neues Jahr. :)

Das hat mich jetzt interessiert und ich habe es auch ausprobiert, da noch diverse Kisten im Inventar vorhanden sind.

Bei mir hat es geklappt:

Dann kam mir die Idee, daß es vielleicht daran liegen könnte, ob die Animation aktiviert ist oder nicht. Bei mir ist sie immer an, seit ich meinen neuen Laptop habe.....also erstmal deaktiviert.........und siehe da, es hat nicht mehr funktioniert. -.-

Wie sieht's bei dir aus? Hast du die Animation vielleicht deaktiviert?

3. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Jaaa, an die Animation habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Danke Pinkie :)

Wachhund007 und pinkie14 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Da es nun geklappt hat mit dem Feuerwerk, schließe ich hier mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.