Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Genia, hab ich auch... Bei mir haben gerade Fledermäuse mächtig Spaß... ;):oops::p:D

2. berta444

berta444 Forenmogul

hallo mädels .. die jungs haben sich ja irgendwie verirrt .. auch bei mir läuft eine .. lach ja wirklich eine liebeshöhle .. zu mehr sf hat es nicht mehr gereicht ... hab es eeeendlich geschafft mein letztes hotta hüh zu züchten *schwitz* -- jetzt geht´s an die enten ..da fehlt auch nur noch eine .. schon mal ein bißchen vorarbeit leisten .. aber nicht mehr heute

ich wünsch euch eine gute nacht ..bis morgen ..süße träume

3. Schnegge2776

Berta, ich hab auch nur eine Hütte stehen. Hab dann mehr Spaß beim ernten... ;) Ich hab ja das Ziel alle Tiere einmal in pink zu haben... Brauche "nur" noch 1 Rocker-Bat dafür... :p

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!

4. berta444

berta444 Forenmogul

HELAU ihr lieben.. falls ihr feiern geht .. viel spaß ...

5. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

nööö.... bitte kein Fasching

6. berta444

berta444 Forenmogul

hibi du wirst mir immer sympathischer .... noch mehr geht bald gar nicht :inlove::D

7. Hirnbichler

8. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen.
    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Beruflich ziemlich eingespannt und Internet funktioniert immer noch nicht richtig. Immer wieder Ausfälle, macht keinen Spass mehr. Telekom bekommt morgen letzte Chance, alles auf die Reihe zu bekommen, dann kündige ich meinen Anschluss.
    Viel Spass beim Karneval :D:music::wuerg:8)xD

9. Schnegge2776

Moin!

Versuche gerade meinem Chaos hier Herr zu werden, aber mit einem kranken Kind zu Hause ist das unmöglich.... :oops:-.-

Wünsche euch einen entspannteren Tag... :music:

Bis dann...

10. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

heute ist die beerdigung und irgendwie grummelt es mir im bauch ... mein sohn , mein schwiegervater und die hälfte der verwandtschaft sind mit brechdurchfall außer gefecht gesetzt .. drückt mir die daumen das wenigstens mein mann und ich durchhalten ..

11. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

hallo ihr Lieben,

schnell noch mal vorbeigeschaut

@ Schneggchen.... du schaffst das
    @ woody... jup kann ich nachvollziehen... ich bekomme am Dienstag ordentliches Inet... freu
    @ berta... ich hoffe du hast das gut überstanden

ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.... ich werd mich mal verkriechen morgen (nach der Arbeit)

12. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

@genia ja hab alles gut überstanden .. danke :D

valentinstag wird überbewertet finde ich .. eine erfindung der blumenindustrie .. oder war´s schokolade?? egal was .. ich brauchs nicht .. fragt man menschen auf der straße nach dem wahren grund für valentinstag kennt ihn fast keiner möcht ich wetten ... aber nicht schnell googlen :D:D:D

wünsch euch einen schönen tag

13. Hirnbichler

[​IMG] Moin

...popokalt und Sonnenschein..... alles weiß... aber kein Schnee....

... kennt ihr das?.... Männer mit Schnupfen.....???

................. [​IMG]

... nun.... bei mir hat der Kater Schnupfen..... leider kann der nicht Taschentuch....[​IMG]

Ich wünsch euch einen schnupfenfreien Sonntag....[​IMG]

14. berta444

berta444 Forenmogul

männer mit schnupfen ist ja schon bääh .. aber miezchen mit schnupfen ... da ist verwöhnprogramm angesagt :)

hallo ihr lieben

wir haben so langsam die kritische ansteckungsgrenze erreicht und noch sieht es gut aus ... nur ein krankeheitsfall .. aber meinem sohn geht es schon viel besser .. heute versuchen wir mal feste nahrung .. nach 3 tage sollte das möglich sein das es drin bleibt.

event hab ich fertig .. ich fands schön entspannt ;)

15. Schnegge2776

Moin!!!

Erstmal wünsche ich allen Kranken gute und schnelle Besserung und allen Gesunden, dass sie sich bei den Kranken nicht anstecken... ;)

Heute morgen hats mit einer weiteren Wolkenreihe bei mir geklappt!!! Juhuuuuu!!!! ;)

Wünsche euch eine schöne Woche!

Bis dann...

16. berta444

berta444 Forenmogul

lol du und deine wolkenreihen .. aber ich gestehe ... ich will auch alle ... 24 seiten hab ich jetzt ... ganz schon anstrengend die alle zu ernten ... wünsch euch auch einen schönen tag

17. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Huhu nochmal- hatte mal wieder Langeweile. Kurz im Forum quergelesen.

Mich gefragt: "Hä? Zeitreise?"

Die gleichen wie früher- meckern über die gleichen Themen- was machen die bloß, wenn das Spiel mal nicht mehr ist? :eek:

Da seid ihr Wolkenreihenvervollständigungssammler mir viel lieber- oder die, die konsequent aufhören! :D

Einen schönen Wochenstart!

PS: looooooool- habebei Wollebomm Erntedings gewonnen...hihi- wollte ernten... Musste ich doch glatt überlegen, wie man an die Zusatzpunkte kommt... fiel mir ein: Ach jaaaaa, *kopfklatsch- Eulen und Krähendingse da...ja, wo stehen die denn? :p Ich bin alt....

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  18. Schnegge2776

Jopp...

19. berta444

berta444 Forenmogul

lol --- an die kleinen dinge erinnert man sich dann aber doch noch .... lach immer schön dich hier zu lesen kaja

20. Schnegge2776

Moin!
    Bin müüüüüüdeeeee.... :sleepy:

Macht euch einen schönen Tag...

Bis dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.