Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

moin .. bin uch müde nutzt aber nix muss mit meiner mom einkaufen .. bis später mal

2. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ach Schnegge... ich bin immer müde... wie berta sagte, nutzt aber nix.... bin dann mal arbeiten

3. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben ... wochenteiler ..aschermittwoch .. der spuk hat ein ende .. zum glück .... normalität ,,,, ach wie schön --- wünsch euch einen schönen tag

4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG].... moin

.... jetzt isses passiert..... Mann und Katze krank......[​IMG]

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

auweia Hibi... klingt ja schlimm... grüß Sweatheart und Linus von mir.... und halt die Stellung, eine muss ja

allen einen schönen Mittwoch

Edit: hab ich schon erwähnt das ich seit gestern einen "ordentlichen" Internetanschluss habe

6. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Ohjeeee Hibi, 2 kranke Männer... Hast mein vollstes Mitleid... :p

7. Hirnbichler

[​IMG] Guten Morgen alle....

.... vielen Dank für euer Mitgefühl,....ich kann es brauchen....
    ... egal wo man geht oder steht, über einen stolpert man immer....[​IMG]

.... und immer diese Sonderwünsche...... nur Leckerli....
    ......was soll ich denn dann dem Kater füttern.....

Genia.... richtiges Internet?..... so mit allem drum und dran?.... Glückwunsch....

Ich wünsch euch einen stressfreien Tag.... [​IMG]

Edith.......[​IMG] .... gerade hab ich [​IMG] Linus aus der Sparkasse abgeholt...

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  8. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich hab soooooo kopfweh .. dieses wechselwetter macht mich echt noch krank ... wünsch euch einen schönen tag

9. Hirnbichler

[​IMG]...... was soll der Mist........ [​IMG]

10. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

bei uns war noch nix... darf auch so bleiben

11. Hirnbichler

Das is mein Korb...... Unverschämtheit......

12. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

das war dein Korb Hibi.....

13. Hirnbichler

Hallo alle.....[​IMG]

Nach einer stürmischen Nacht und Sprühregen am Morgen haben wir jetzt strahlenden Sonnenschein.....[​IMG]... fragt sich nur .. wie lange?

Ich hoffe, es geht euch gut...stell mal paar frische Blümchen hin....[​IMG]

14. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Freitag.... ich wünsche allen ein schönes WE, das Wetter soll ja gut werden

berta444 gefällt dies.
  15. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

geht es euch gut?? ich wünsche euch viel erfolg beim züchten.

16. Schnegge2776

Huhu!
    War heute seit 1 Jahr wieder zum Schlittschuhlaufen. War toll!!!! Endlich mal wieder auf dem Eis! Mein großer Bubi stand heute das erste Mal auf den Kufen und hat das supi gemacht!!! Mal gucken, obs morgen Muskelkater gibt...
    Wünsche euch einen schönen Abend und einen hoffentlich frühlingshaften Sonntag!!!
    Bis dann!

17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Huhu..... irgendwie tut sich hier wohl nix mehr.... war eine schöne Zeit.... machs gut Faden

18. Hirnbichler

[​IMG] ..... hallo.....

.... ich wünsch euch allen ne [​IMG]sonnige Woche.....

..... und ab in den Frühjahrsputz..... der Osterhase steht schon vor der Tür.... [​IMG]

19. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben ...

wollte auch mal durchlüften hibi ... und staub wischen .. vieleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere ins wz ..da soll es schon sauber sein ..

habt ihr die neue dauerquest gelesen ??? 15 zirkuspanda .. sultan kamele .. und was weiß ich nicht noch alles .... ich finds langsam wirklich nicht mehr schön .. so erliert man doch den spaß am spiel .. der mensch ist gemacht alles erreichen zu wollen aber mittlerweile hink ich so hinterher .. ääääätznd

20. Schnegge2776

Huhu!

Hab noch nicht mal die Panda- und Kamel-Zucht. War bisher zu geizig mit den goldenen Bananen... Die sind ja echt sehr schlecht zu bekommen...

Bin dann mal wieder in der Sonne...

Und heute ist wieder Gameday! Playoff-Time!!! Schönste Zeit des Jahres, lässt mich aber auch manchmal um Jahre altern... o_O

Machts gut!

21. Hirnbichler

[​IMG]..... wunderschönen guten Morgen.....

....warte auf die Sonnenfinsternis..... hoffenlich schläft die Sonne nicht zu lange....

... und was ein alter Messi ist, der hat seine Brille noch vom letzen mal.... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.