Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

bei uns war nebe von allerfeinsten .. nix mit sofi .. aber wirklich interessiert hätte sie mich auch so nicht .. ich wünsche euch einen schönen sonntag abend --- und morgen einen guten start in die neue woche

2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Guten Tag liebe Farmerholics,

Wir haben den Schüssel für unser Wohnzimmer zurück bekommen....
    Ich habe eine Reinigungskraft beauftragt, hier mal Ordnung zu schaffen.
    Wenn sie fertig ist, dann wird sie den Schlüssel unter die Matte legen.

liebe Grüße
    Trude von Wortschatz

3. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

da ich gerade mal vorbei kam lasse ich mal ein paar freundliche Grüße und für alle Fälle ein paar *originalfürjedenwasdabeiKnuddel* hier ;)

4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] .... da schnapp ich mir doch gleich ein paar.....

5. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Sind noch knuddler da? Bräuchte auch noch welche...
    :inlove::sleepy:

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

huhu Schnegge... Knuddler werden jetzt wo anders aufbewahrt

7. Hirnbichler

Mal schnell lüften.. die Knuddler unterm Sofa müffeln schon

8. TexmexladyCR

TexmexladyCR Foren-Grünschnabel

febrez gibt es für und gegen alles Knuddler einsprüh gieße füttere, Kühlschrank auffüll, Kissen aufschüttel und Grüße Euch!!!!!

9. Hirnbichler

....ach du lieber Augustin, Augustin ...... alles ist ..... [​IMG]

10. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

...im A....imer, oder wie schreibt man das noch gleich??? :p

Oder wie AC/DC schon sang: Highway to Hell :music::music::music:

11. Nordseeschnegge

Nordseeschnegge Foren-Grünschnabel

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh....

12. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nicht zu glauben.... das Wohnzimmer steht ja noch

13. Maledive

Maledive Forenaufseher

............aber, liebe Genia, es ist schon arg lange tote Hose im MEINEM ehemaligen WZ.

Mein WZ gibt es leider schon ganz ganz lange nicht mehr.... Trucker, Lieschen Müller, Ojo, Devilchen, Sunny, Alrike, Gissy , Gartenplage, Berni, Nissi, Kaja, wildding, Puma & Co hat es offenbar in bessere WZ im RL geweht...

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  14. hexine61

hexine61 Laufenlerner

Hallo,
    kann mir jemand sagen was mit Gartenplage los ist?

15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nein dieses Wohnzimmer gibt es schon lange nicht mehr.... nur ein paar sind noch im Untergrund, leider nur ganz wenige

@ hexine61.... von unserer Gartenplage habe ich schon sehr lange nichts mehr gehört

16. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich weiss Genia......auch ich bin ja angemeldet......:)
    Hab Du eine gute Woche:)

GLG Joli

17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

dir auch eine gute Woche... irgendwie macht mich dieses Forum nur noch müde :(

18. Hirnbichler

Is das Wetter nicht...... "Atemlos"....?:music:

19. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Ein herzliches Hallo, liebe Farmgemeinde

Heute habe ich von etwas zu berichten, das ich nicht selbst erlebt habe. Von Kollegen wurde mir aber glaubhaft versichert, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Danach ist es im Schneggeland zu einigen seltsamen Zwischenfällen gekommen, die nur schwer zu erklären sind.

Zuerst wurde bekannt, dass die Farmerin Hibi H. (ihr Alter ist unbekannt, wahrscheinlich heißt er Sweetheart), die sich gerade im Schneggenland in der Sommerfrische befindet, in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli von einem schwarz-gelben, fliegenden Insekt angegriffen und schwer verletzt wurde.
    Dabei drang das Stechwerkzeug des gemeinen Angreifers tief am 2. Gelenk des kleinen Fingers der rechten Hand ein. Zum Glück verfehlte die Waffe den Knochen und und die nebenliegende Ader, wenn auch knapp. Trotz des unsäglichen Schmerzes bewahrte Hibi H. die Ruhe. Sie legte augenblicklich eine rohe Zwiebel auf die Wunde, kühlte diese mit einem Eispack und bedeckte die Verletzung mit Fenistilgel und einem Pflaster. Der Finger schwoll trotz der schnellen Versorgung auf das doppelte Volumen an. Hibi H. befindet sich weiter unter ärztlicher Aufsicht. Das Insekt konnte vom Ehemann der Verletzten gestellt und unschädlich gemacht werden. Es wurde dem natürlichen Kreislauf zugeführt.

Der 2. Vorfall ereignete sich 2 Tage später in unmittelbarer Nähe, nur 4 Kilometer entfernt vom 1. Tatort, ebenfalls im Schneggeland. Hier wurde der Rentier Renim L. aus B. (Verkünder von buddhistischen Weisheiten und Lehren, außerdem eingefleischter Veganer), aus dem Hinterhalt von einem Ufo (unbekanntes fliegendes Objekt), völlig überraschend und unvorbereitet angegriffen. Dabei rammte das nicht identifizierte Wesen seinen mit Widerhaken besetzten Stachel tief in den Mittelfinger der linken Hand seines Opfers. Da sich keine Hilfe in der Nähe befand, setzte sich der Angegriffene selbst eine Antiallergiespritze, operierte dann ohne jegliches Schmerzmittel , in Ermangelung eines Skalpells, unter Zuhilfenahme eines Fleischermessers das Objekt aus der Wunde. Nur seinem schnellen Handeln verdankt Renim L. , dass er seinen Finger wohl behalten wird. Der Mittelfinger steht seitdem jedoch steif nach oben und kann nur unter unbeschreiblichen Schmerzen nach unten bewegt werden.

Um wen oder was es sich bei dem Ufo handelt, konnte noch nicht festgestellt werden, da noch jede Spur fehlt. Bleibt abzuwarten ob es in den nächsten Tagen zu ähnlichen Zwischenfällen kommt.

Auch Schnegge, eine einheimische Bewohnerin wurde angegriffen, von einer sogenannten Zecke. Sie konnte jedoch durch das rasche Eingreifen von Frau Gänseblümchen vor Verletzungen bewahrt werden.

Liebe Farmgemeinde,
    ich werde sie weiter auf dem Laufenden halten, sobald mir neue Details bekannt werden.

Nachtrag

Wie bekannt wurde, ist Hibi H. wieder genesen, außer der Einstichstelle, (die fast bis auf den Knochen ging und sich direkt neben einer Ader befindet) weist nichts mehr auf den Angriff hin.
    Renim L. weilt zur Reha auf seiner Alm. Ob er noch auf Hilfe angewiesen ist, wurde nicht bekannt. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Trude von Wortschatz ... immer am Puls der Zeit

Genia68 und **Kaja** gefällt dies.
  20. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Ist das lustig hier.....

Trudchen- alles wird gut!

Joli- GsD gibt es das RL....alles ist besser als das hier...und nichts erinnert mehr an früher!

Wir treffen uns- im RL oder bei FB- wünsche ein schönes WE!:)

Maledive gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.