Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maledive

Maledive Forenaufseher

Stimmt.....HIER existiert nichts mehr.

Und jeppp.....fb .....vorerst:) das mit dem RL kriegen wir auch nochmal hin:)

2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Lüftungskommando angegtreten zum Be- und Entlüften des Wohnzimmers, bei gleichzeitiger Entstaubung der Einrichtung....

... angenehmes Wochenende...[​IMG]

3. berta444

berta444 Forenmogul

es gibt tatsächlich was zum nachlesen ... ich werd nicht mehr :D wünsche euch einen guten start in die neue woche .. eure berta

4. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!

Ich trau mich mal wieder was zu schreiben... Nach den Ereignissen gestern dürfte das ja mal "unfallfrei" funktionieren! Außerdem muss hier dringend jemand Staub wischen!!!

Bei aller abwartender Freude...

Meine Gedanken sind bei Omi und ihrer Familie, ihren Freunden, Kollegen und Weggefährten. Omi war öfter bei den Oasis, als es sie noch gab. War immer lieb und ich hab sie sehr gerne gelesen. Möge es ihr, wo auch immer sie jetzt ist, gut gehen und jede Menge Hühner züchten.
    Ich bin traurig...

-Cojote- gefällt dies.
  5. berta444

berta444 Forenmogul

das klingt ncht gut .. :-( moin schnegge

6. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Guten Morgen unsere unsere Omi wird von vielen Leuten vermisst, aber wir alle haben eine schöne Erinnerung an sie.
    Aber Staub wischen... 00002839.gif
    LG

7. Hirnbichler

Hallo Cojote.... schön, dass du auch wieder da bist.....[​IMG]

8. Schnegge2776

Hach wie ist das schön, jemand bekannten hier zu lesen! Hallo Cojote und hallo Hibi und hallo Alle!!! :) Staub ist gewischt... Aber es gab lauter runde Ecken... :D

9. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Ich wars nicht !!! Ich hab überhaupt nicht gesaugt und gewischt, da ist Kaja zuständigt ... die macht das gerne.

10. berta444

berta444 Forenmogul

hausfrauen dingsbums mach ich nicht .... da hab ich hier genug baustellen ... vieleicht fenster putzen das mach ich gerne

hallo alle

11. Schnegge2776

Ich hasse Fenster putzen, da geh ich lieber bügeln... xD

12. Hirnbichler

Hallo liebe Berta und liebe Schnegge.....
    Hiermit lade ich euch ein, mich zu Besuchen.
    Für euer Vergnügen ist gesorgt..... jede Menge Bügelwäsche und schmutzige Fenster.

Ich freu mich auf euch.....

13. berta444

berta444 Forenmogul

äääähh wie komm ich da jetzt wieder raus *grübel* liebe hibi ich würde dich seeeehr gerne besuchen aber ..... lach

14. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

mal durchlüften

@ berta... so viele Fenster hat Hibi doch nicht ;)

15. berta444

berta444 Forenmogul

huhu ihr lieben

@ genia .. wer weiß ;)

16. Hirnbichler

98 Sprossenfelder und 2 kleine Dachflächenfenster.... also 100 kleine Scheibchen.... das is doch nicht viel.... oder ... [​IMG]

17. berta444

berta444 Forenmogul

nee ne stunde arbeit 8) hallo ihr lieben

18. Hirnbichler

Berta.... wo bleibst du denn?

19. berta444

berta444 Forenmogul

steh im stau :)

20. Hirnbichler

[​IMG] Hallo alle....

..... Es hat abgekühlt.... endlich.... leider isses jetzt fast zu kühl..... mit nix zufrieden....[​IMG]

....da mich die beiden Damen Schnegge und Berta im Stich gelassen haben, werde ich meine Fenster wohl selber putzen müssen..... und meine Wäschen alleine bügeln ....

Wünsch euch ne schöne Woche......[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.