Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

dann wird dir auch warm liebe hibi 8):inlove:

ich bin gar nicht froh mit der abkühlung mir gefällt es muckelig warm , aber nächste woche wieder dann geht es auch in den wohlverdienten urlaub .. gut nur 4 tage aber immerhin ..

2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo Berta.... sind wir die Einzigen, die hier für Ordnung sorgen...... [​IMG]

3. berta444

berta444 Forenmogul

hallo hibi ... ja sieht wohl so aus .. vieleicht ändert sich das ja noch mal .. die hoffnung stirbt zuletzt

4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Seid ihr fertig und kann man sich endlich wieder hier hin trauen? Ich will nicht putzen !

5. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

ne nissi, die beiden sind doch täglich dran .... vielleicht gibt es deswegen auch die Forum Probleme: zu viel Wischwasser xD

6. Hirnbichler

Unverschämtheit.... da arbeitet man sich auf und machts gemütlich.... und dann kommt da so ein Troll daher......

Nissi... du musst doch ned putzen....

7. berta444

berta444 Forenmogul

was les ich da ?? pfff .. trollchen bis eben mochte ich dich noch ;) nissi ... komm rein zieh schuhe aus sonst muss ich gleich den lappen holen und nach erfolgreichem eventstart kommt wischwasser im sysrem nicht soooo gut xDxD

8. Hirnbichler

Tach alle... [​IMG]

9. berta444

berta444 Forenmogul

10. Hirnbichler

[​IMG] ... moin
    Ich komm dann ma... [​IMG] ....zum wöchentlichen Durchwischen.....[​IMG]....
    .....[​IMG] .... und Lüften ..... [​IMG]

11. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

hier ist ja genau so gruslig wie unten [​IMG]

12. Hirnbichler

Genia... was meinst du wie schlimm das is, wenn man immer alleine dasitzt.....bin doch nur die Putzfrau.....

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich weiß was du meinst Hibi.... und nein du bist nicht nur die Putzfrau... nicht für mich [​IMG]

14. Hirnbichler

Darf ich mich vorstellen..... Camillo..... ich bin das neueste Mitglied der Hirnbichlers....

15. nissinissi

nissinissi Forenexperte

oooooooooooch der sieht aber knufig aus. :inlove:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum "Dosenöffner". :music:

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

süß der Kleine... hat er sich schon bisschen eingewöhnt?

17. Hirnbichler

Nissi.... Dosenöffner bin ich schon länger.....

Genia.... ich denk schon.... der is ständig am Schlafen oder Schmusen....:inlove:

18. berta444

berta444 Forenmogul

huhu ihr lieben

so eine süße miezekatze :inlove: irgendwann bekomm ich auch noch mal eine aber erstmal nicht mein wauzi mag die nicht sonderlich :)

ich wünsche euch ein schönes we und viel glück mit den neuen bäumen ... die mal wieder sowas von gerecht verteilt werden :cry::cry: >:(

19. Hirnbichler

Bald is Weihnachten.....:oops:

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Jo [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.