Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

nochmal ne frage ... überlesen wenn ich nerve ... aber warum steht bei mir nur ein bildchen und bei euch der name???? und wo ist mein großes hin??? was hat das mit der unterhaltung aufsicht ? .. und wieso kann mam jemandem folgen ??? wohin ??? :oops:

Gil gefällt dies.
  2. gartenplage

gartenplage Stammspieler

ich sehe auch deinen Namen. Alles in Ordnung.
    Wo dein große Bild ist: keine Ahnung. Kopiere den Link doch noch mal neu.

Jetzt wirklich tschüssssss

jackiblack, Frankamaus und -Sherin- gefällt dies.
  3. renim

renim Freiherr des Forums

Berta, wenn du zum Beispiel alles lesen möchtest was ich so schreibe ist es am einfachsten mich zu "verfolgen". Dann kannst du kreuz und quer durchs Forum hinter mir herlesen. ;)

Dein "großes Bild" für die Signatur musst du in deinem Konrtollzentrum neu in die Signatur einbauen.

Kontrollzentrum erreicht man, wenn man rechts oben auf "seinen Namen" klickt.

Edit:
    Und nun werde ich erst mal offline gehen. Bis später mal *wink

medea gefällt dies.
  4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Hallo Ihr Lieben,

ein dickes Danke an Trude. :)

Ich hab den Weg auch gefunden, allerdings fehlt meine Lieblingsschriftart und die Größe erschlägt einen auch. Und wo sind unsere Schäfchen ... naja, man gewöhnt sich an alles.

Mal weiter Erfahrungen machen.

Plage ... ohne Rennhuhn ... dat jeht äver jarnit ... mach jät, ejal wat, äver mach jät.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  5. berta444

berta444 Forenmogul

huhu nissi :) schön das du auch angekommen bist :D

die große Signatur ist verschwunden . Ich find die nicht mehr . Vieleicht tauchen ja im laufe der Zeit die Bannerwerkstatt und wie sie alle hießen wieder auf und ich bekomm mal was schönes neues *hoff*

Muss ich nun wirklich immer auf Groß und Kleinschreibung achten ??? Liebe Mods ... ich schreibe immer klein :(:( krieg ich dann geschimpft?? :oops::oops: doof:(:(

6. *FlosaObscura*

*FlosaObscura* Forenmogul

[​IMG] Berta alles wird gut.......irschenswann....

7. berta444

berta444 Forenmogul

dein Wort in Gottes Gehörgang Flosa :D:D

8. renim

Bin mal gespannt, wann ich durch rumspielen die meisten Funtionen rausgefunden habe.

Auf jedenfall wurde ich in meinen Hinweisen schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun einen "Verfolger" habe. Lustige Funktion ;)

medea gefällt dies.
  9. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Fragt nicht wie.... aber ich habs tatsächlich geschafft, mein Gesicht hier rein zu bringen..... [​IMG]

10. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Huhu!

Ich habe euch gefunden!

Naja- es ist gewöhnungsbedürftig- ich finde es doof, dass die langen Namen so unterbrochen und in der nächsten Zeile weitergeführt werden.... oder liegt das an meinem Läppi?

Ich such jetzt mal mein Benutzerbild und so.....:) < doofe Smilies, da waren die Schafe ja schon besser! :D

Kleinertroll gefällt dies.
  11. renim

Hallöchen Kaja ...

jo die Sache mit den langen Namen ist ziemlich bescheiden und auch die Smilies sind Käse. Zumindest etwas größer könnten sie sein.

12. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Gibts jetzt keine Leistenhocker mehr?

13. renim

Nö, das wurde abgeschafft.

14. **Kaja**

Huhu, Hibi- nein, die gibt es nicht mehr!

medea gefällt dies.
  15. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Soooo .... wieder bei euch. Und fleißig am stalken 8)

16. **Kaja**

Ich merke es...ich stalke dich jetzt auch! :D

17. renim

Stalken? was mein ihr damit?

18. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Gerne doch ... bin von dir ja nix anderes gewöhnt :D

Papachen: Dat folgen ....

medea, jackiblack, Frankamaus und 2 anderen gefällt dies.
  19. renim

axo ...
    ist eine ganz niedliche Funktion ... kann man zur Rudelbildung einsetzen *schmunzel

Verstanden habe ich das mit dem sogenannten "Schleim-Punkten" noch nicht ... dafür fehlt mir irgendwie ein Gen um das zu verstehen ..

20. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Griiiinssss, ich konnte nicht anders, aber ... keine Ahnung was ich davon habe bzw. wie es funktioniert :rolleyes:

Jetzt habe ich es verstanden ... Hinweise ...

Für alle, die die Schäfen wollen:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    medea, Hirnbichler und Kleinertroll gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.