Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Liebe Genia, kannst Du einmal "will ich nicht haben" schreien. Auf jeden Fall [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und gute Besserung.

Tröllchen, Renim ... fies trifft es, aber ein nettes fies ... obwohl eure Kleidervorstellungen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bernd, schön das Du wieder zu Hause bist.

Kleinertroll gefällt dies.
  2. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Also uns hat die Vorstellung gut gefallen ... :inlove:

3. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Tja euch ... aber bei Schnegge bestehen da so Zweifel ... und ich musste ihr zustimmen, ich kenne euch mittlerweile [​IMG]

4. Kleinertroll

WAT??? Also ich bitte dich ... unsere Vorschläge waren doch noch soooo harmlos. Was ist z.B. gegen eine Neonpinke Glanzleggings zu sagen?

Möhrenkopp, Frankamaus und nissinissi gefällt dies.
  5. nissinissi

nissinissi Forenexperte

wie Du drehst jetzt dat Zeuch, wat für Renim bestimmt war, Schnegge an ... dat kann doch nit sin

6. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Sie findet wat farbiges toll- ich habe ihr Fotos geschickt von dem Regenbogenkuchen, den die Kiddies gemacht haben!:D

7. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

moin, schönes Wochenende:)

8. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

War für Schnegge shoppen: "... kann'e nixe schiife geehn ... alles orginale toppe Ware!"

Ich bin überzeugt davon, dass sie feuchte Augen bekommen wird *lächel

9. Kleinertroll

Ich auch ... und wenn sie dann noch meine gekauften Nachthemden sieht, ist sie noch mehr gerührt als ohnehin schon [​IMG]

Möhrenkopp und Frankamaus gefällt dies.
  10. berta444

berta444 Forenmogul

oje .. irgendwie tut mir dat schneckchen richtig leid .. weiß auch nicht woran das liegt ?? o_Oo_O

werde mich mal bei diesem tristen einerlei draussen etwas sportlich betätigen .. so ne abnahme macht sich ja nicht von allein :cry::cry: ..bis später ihr lieben und ärgert mir dat schneckchen nicht ;):pxD

11. renim

Halloo erst maaal ...

nun will ich erst mal alle Skeptiker beruhigen. Natürlich habe ich unserer Schnegge was hochmodernes und absolut seriöses zum Anziehen ausgesucht.
    Eine der Schwestern kommentierte es mit "atemberaubend".
    Sollte also noch jemand Bedarf haben mich als Einkaufsberater zu buchen, bitte frühzeitig melden. Ich überlege mich selbständig zu machen und meine Begabung zu Geld zu machen.

Hier das original Schnegge-Heimfahr-outfit.

*FlosaObscura* und Gänseblümchen gefällt dies.
  12. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Abend.

Ähhhh, da fehlt nur noch das orangene Teil um die Talie und sie kann sich als Ampel auf ne Kreuzung stellen. 8):wuerg:
    Die arme Schnegge. Jetzt hat sie dich bestimmt restlos in ihr Herz geschlossen.
    Ach und Danke du wirst deine Selbstständigkeit nicht an mir testen können, ich brauch nichts. :oops:8)

13. renim

Liebes Gänseblümchen ...

ich hoffe du bereust deine Ablehnung nicht ... ich habe so ein Gefühl, dass ich im nächsten Frühjahr mit Beginn der neuen Modesaison kaum allen Nachfragen zur Modeberatung nachkommen kann. 8)

14. Gänseblümchen

15. Kleinertroll

Das Oberteil sieht an renim auch seeeehhhr toll aus [​IMG]

16. renim

Ich kann eben alles tragen mein Kind *lächel

17. Kleinertroll

Yupp ... vor allem hauteng und pink [​IMG]

18. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Guten Abend, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Renim seine Sachen ausrangiert hat und nun als Einkauf für Schnegge deklariert.

renim, Kleinertroll und berta444 gefällt dies.
  19. Gänseblümchen

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
    Mein Großer hat heute Geburtstag, also werde ich mal da hin fahren. Grins ist die Gelegenheit ihn mal zu Kutschen. Grins.
    Haltet die Stellung und passt auf die Lachmuskeln von unserer Schnegge auf. xDxDxDxDxD

20. berta444

berta444 Forenmogul

ich wußte es .. schickt man männer im guten glauben los ... :D:D:pxD natüüürlich hast du es nur gut gemeint , gelle renim ... niemals nicht hast du an etwas böses gedacht..lach .. das pink ist ja noch ganz ok .... kann man zur not noch brauchen , aber diese grün - gelbe ich weiß auch nicht was für eine farbe das ist .. neeeeeee .. schnegge du hast mein vollstes mitgefühl ..

blümchen glückwunsch an den junior .. noch 11 tage dann wird mein großer 18 :cry::cry:

genia .. geht es dir wieder besser??

allen die es brauchen können send ich mal ne umärmelung .. nehmt soviel ihr wollt

schönen sonntag :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.