Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Ich finde diese grünen Drinks auch sehr hübsch [​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Meine Tochter und ich frühstücken so jeden Morgen. Und mein Hund bekommt auch immer was ab. Baue das grün selbst an. Zur Zeit besonders lecker, weil ich die Brombeeren aus dem Garten mit reinwerfe (und optisch mal nicht grün...) Also ich habe seit dem keine Infektion mehr gehabt, meine Haut sieht 10 Jahre jünger aus und ich habe wieder richtig Power... I feel good...

3. renim

Witch

ich glaube dir jedes Wort! Leider denke ich Kaja und Flosa werden mir noch nicht mal in 30 Jahren glauben, wenn ich dann noch so aussehe wie jetzt ;)

Witch70* gefällt dies.
  4. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Ich habe die Sonnenbrille auf und die Finger in den Ohren- ihr unterhaltet euch über bah! :D

renim- ich weiß noch nicht mal, ob ICH noch 30 Jahre lebe....:p

5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

eh, als 68 hast du gefälligst noch 30 Jahre zu leben, klar? Ich als 70zigerin habe das jedenfalls vor! Deshalb auch lecker grün :p. Hilft es, wenn wir das grün in Fleisch einwickeln???:cry:

6. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen geben. Leider ist mir grad etwas übel ... [​IMG]

7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

warum???

8. Kleinertroll

Von der grünen Pampe im Glas ... 8)

9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

soll ich die dir rot färben, wird es dann besser???

10. Kleinertroll

Vielleicht ... aber renim wollte mir ja keinen in rot machen 8)

11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

wenn man Beeren in einen grünen wirft, wechselt er die Farbe... So trinkt auch meine Tochter einen mit...

12. renim

Liebes Trollchen ... du bekommst deinen roten Drink, bald *lächel

13. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Huhu!!!

Trollchen, sooooooooo schlimm ist das Zeugs gar nicht, es macht nur sehr, sehr satt... ;)

Wünsche euch einen schönen Abend! :)

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  14. Kleinertroll

ähhhh, definiere bald bitte genauer .... damit ich schon mal Urlaub planen kann 8)

15. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Beeren...IN das grüne Zeugs? :oops:

Ich wünsche euch eine gute Nacht...morgen ist mein erster Tag....8)

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  16. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Moin zusammen,

wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Kinders, dat Zeuch kann man wirklich trinken ... Renims Grillpartys sind OUT, Gemüsesaftpartys sind IN !!! [​IMG]

17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen und guten Start in die Woche. Stelle mal ne Runde Smoothies hin: Blattsalat, junge Kohlrabi-Blätter, Sauerampfer, Banane, Apfel, Kiwi... und für diejenigen, die die FArbe nicht mögen: eine Extra-Portion Brombeeren.

18. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

kaja .. gaaaaaanz viel spaß beim 1. schaffen .. bin schon auf deinen bericht gespannt ;):)

@Witch70* . äh danke , aber morgens bitte kaffee zum wachwerden ... später sehr gerne .. auch in grün :D

nissi .. genau gemüsesaftpartys ... kreativität freien lauf lassen und ab und an auch mal :wuerg:...weils daneben geht mit den kombis :D:D:D

wünsch euch einen schönen tag .. muss mal zum doc :sleepy:.. bis denn

19. Kleinertroll

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder bis Morgen Abend ab ... diesmal darf ich zu einer Tagung. Nun ja, heute Abend gibt es aber genug Hopfenkaltschale mit den Kollegen.

Wie immer via WhatsApp und Fratzebuch aber zu erreichen ...

Tschöööööööööööööö

20. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

moin,
    allen nen guten Start in die neue Woche:) hab die ganze Woche noch frei:D:D soll ja auch schönes Wetter sein8)
    ansonsten grünes Zeugs trinken geht nur wenn O-Saft, blauer Engel und ein Schirmchen mit im Glas ist:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.