Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!!!

Ich wusste gar nicht, wie anstrengend es sein kann Frühstück zu machen... :oops: Jetzt ist es immerhin fertig und ich muss mich wieder einen Augenblick ausruhen... :sleepy:

Trollchen, viiiiiieeeeel Spaß mit den Hopfenkaltschalen. Übrigens, mit etwas Waldisirup wird das Zeugs auch grün und schmeckt dazu noch sehr, sehr lecker! :D

Kaja, viel Glück, Spaß und gutes Gelingen an deinem ersten Arbeitstag. Vielleicht wartet dein Töchterchen ja heute nachmittag mit einer "Erster-Arbeitstag-Tüte" auf dich... ;)

berta, lass dich von deinem Docki nicht so quälen... ;)

Kleinertroll gefällt dies.
  2. berta444

berta444 Forenmogul

@Schnegge2776 nö alles gut .. neues medikament und nur noch halbe dosierung .. läuft .. ich bin haaaaapppyyyyy :D:D

3. Schnegge2776

berta, das glaub ich dir! Konnte auch 1 Medikament absetzen und ein anderes halbieren. Ist schon genial.... Ich freue mich total mit dir! Tschakkaaaaaaaa :D:D:D

4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG].... Moin alle.....

..... so ...erster Teil der Hausarbeit erledigt...... [​IMG]

... ich glaub ich würd jetzt auch was Grünes trinken, ...wenns mir jemand servieren würde....

.... Wetter trübsinnig..... ich auch bald.....

.... ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag....[​IMG]

Edith.... Genia .... hast es dir überlegt?

5. berta444

berta444 Forenmogul

moin hibi ... wenn du mit deiner arbeitswut fertig bist .. ich lass dir gerne noch was übrig :music::)

6. Schnegge2776

Hibi, könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen. Hier scheint auch mal die Sonne.... ;)

7. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Danke Berta..... aber das is keine Arbeitswut sondern ein Muss..... ich steh grad vor der Entscheidung Putzen oder Umziehn.... [​IMG]

..Schneggchen bist zu weit wech....[​IMG]

8. Schnegge2776

Immer diese Entfernungsausrede... tstststststs.... :eek:

;)

xDxDxD

9. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

weia, wieviele Comicbücher kann man ungefähr pro Tag bekommeno_O mir fehlen noch 100:oops: wird wohl eng werden mit der Wolkenreihe:cry::cry:

10. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

:sleepy::sleepy::sleepy: Hat mal wer was Grünes für mich? :sleepy::sleepy::sleepy:

11. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

vermelde Urlaub zu haben.... ich gedenke viel zu schlafen... bisschen Physiotherapie (Rücken ist besser).... leider ist in letzter Zeit auch viel liegen geblieben, werde wohl etwas davon schaffen (vielleicht kommt Kaja vorbei, die ist ja noch in Übung)

@ Bernd.... jetzt noch 99, hab leider nur eine Farm

grün ist so gar nicht meine Farbe.... Gemüsesaftparty dann gern ohne mich

@ Kaja.... wo bleibt der Bericht

12. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Ok. Nachdem ich mich nun ein paar Minuten ausgeruht habe, erzähle ich mal was.

Zuerst: ich bin platt. Meine Mehrkilos machen sich nun nach der langen Pause bemerkbar! :p Zeit zum diäten.....

Ich bin ja auf einer Station, auf der sehr wenige direkte schwere Pflegen wohnen- nur noch ein paar (2) mit Altverträgen.

Es soll mal eine komplette Dementen-/ Psychatriestation werden- alle neuen Bewohner bekommen einen Vertrag, in dem festgelegt ist, dass sie, sobald sie pflegebedürftig werden, die Station verlassen müssen und in einen anderen Wohnbereich kommen.

Ich persönlich denke aber, dass 18 schwerstpflegebedürftige Bewohner weniger anstrengend sind....8)

Niedlich sind sie alle auf ihre Art- und wenn man 20x in 5 min. gefragt wird, wo man herkommt- und der Bewohner es dann nach einer halben Stunde noch weiß- weiß man selber, warum man immer geantwortet hat!

Frühstück/ Mittagessen sind megalustig- Chaos hoch drei! xDxDxD

So- und nun warte ich auf das Essen, was das wilde Ding gerade holt...ich habe keinen Bock zu kochen!

Und damit erübrigt sich auch die nächste Frage: Nein, heute und morgen und übermorgen und überübermorgen gibt es auch keine Hausarbeit- fragt mich Freitag noch mal, da habe ich frei! :D

13. Schnegge2776

Kaja, es klingt aber doch auch sehr spannend und abwechslungsreich! Ich hoffe für dich, dass es so bleibt!!!

Kann das wD mir was mitbringen??? Hätte gerne Gyros oder ein legga Baguette, Pizza wär auch nicht schlecht.. Salat, Salat mit Ei und Käse und Putenstreifen, oder Gek. Schinken, leggaaaaaa....:D:D:D

14. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

@Witch70*
    Ich nehme gerne Jederzeit nen grünen Drink ... die Unwissenden in dieser Rund werden wir einfach zu dem Therma ignorieren [​IMG]

15. Schnegge2776

Hallo renim! *lächel... Haste mal nen Knuddler für mich übrig? :oops:

16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

renim, wer morgens artig grün trinkt, der darf auch mal sündigen und für alle die gerne über Farben diskutieren mal was farbloses

Prost und einen schönen Feierabend/ Abend

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,harte Alkoholika ist laut Forenregel erlaubt zu posten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  17. renim

Ui, das Getränk ist dann eher was für mein Trolltöchterchen ... mich kann man damit aus der Stadt vertreiben ... :oops:

18. Schnegge2776

Ich bin dann für heute mal weg....

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis dann....

19. renim

Bis denne Schnegge *wink* und noch nen dicken Knuddler nachwerfe *lächel*

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

von mir aus darf jeder trinken was er mag.... ich bleib bei meinem braunen, koffeinhaltigen Heißgetränk und möchte auch nicht zu grün bekehrt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.