Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Sodele ... ich hab die Haare schön.

Die Frisur sitzt, da kann auch das stürmische Gewitterwetter nichts dran ändern. [​IMG]

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für mich ist es langsam Zeit für die Planungsphase.

2. berta444

berta444 Forenmogul

@ schnegge .. auch essen gehen kann sehr anstrengen .. kuschel dich aufs sofa und genieß den abend ;):)

@remin ... *pfeif* wow min 10 jahre jünger mit der neuen "sturmfrisur" erfolgreiche planungsphase wünsch ich dir ...

@ hibi .. lass dich nicht soviel stressen .. es gibt wichtigeres .. Teefässer aufstellen z. b. xDxDxD:D:D

3. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!
    Euch allen einen schönen Samstag!
    Ich brauch gleich erstmal einen Kaffee... Komm noch überhaupt nicht klar...:sleepy:

berta, ich drücke immer noch die Daumen, dass die Party heute Abend nicht vom Winde verweht wird!!!!:)

renim, ich muss mal ganz dezent nachfragen.... Gibt es tatsächlich Wind und Wetter, welches deiner Frisur etwas antun könnte??????????

4. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Meinereiner wird gleich einer Einladung folgen und essen gehen.

@ Schnegge

Da ich meiner Frisur eine angemessene Pflege angedeihen lasse und mich entsprechend sorgfältig style kann ich tatsächlich jedem Wetter trotzen. [​IMG]

5. Schnegge2776

xDxDxD[​IMG] das konnte ich mir leider nicht verkneifen.... :oops: Trotzdem viel Spaß beim Essen! Ich hoffe, der Wirt hat seinen Rasen frisch gemäht! 8);)

6. renim

Lübste Schnegge,

leider (oder zu deinem Glück) kann ich das Produkt auf dem Bild nicht erkennen.

Zum Essen; evtl. gibt es sogar frische Algen. Hier regnet es jetzt seit 3 Tagen immer wieder heftig und so könnte es durchaus zu einem kulinarischen highlight kommen. [​IMG]

7. Schnegge2776

Renim, auf dem Bild ist Hochglanzpolitur, eigentlich fürs Auto, aber ich denke, man kann auch Zweckentfremden. Du sollst doch schick aussehen heute Mittag... [​IMG]

Algen sind sehr gesund... reich an Eisen und Mineralstoffen. Ich habe gestern zu meinem Fisch eine Zitronenmarmelade bekommen. Das Zeug war DER Hammer!!!!! Sehr frisch, leicht süß und ein Hauch von Bourbon-Vanille. Die schmeckt auch so aufs Brot... Hmmmmmm.... Ich will da mal nachfragen, ob die das Zeug auch ohne Fisch verkaufen. Ich schick dir dann mal was davon, oder ich bringe es am 30. mit...

8. renim

so so ... Politur ...

Für diese Liebenswürdigkeit verrate ich dir mal die Standardzutaten für Vanillearoma. Ursprünglich wurde das Aroma aus Sägespänen gewonnen. Später (heute) hat man sich (aus Kostengründen und praktisch für die Entsorgung) für die Abfallprodukte der Papierindustrie entschieden.
    Ich hoffe also, dass in deiner köstlichen Marmelade echte Vanille verwendet wird. [​IMG]

9. Schnegge2776

Ja, renim, es ist echte Vanille... Ich kann dich beruhigen. Es wurde dafür auch keine Gelatine benutzt, sondern Pektin und das wird bekanntlich aus Äpfeln gewonnen... Apropos Äpfel, willst du echte Öko-Schnegge-Äpfel haben??? Bring dir gerne welche mit. Zum Einkochen bin ich nicht fit genug... Sonst hättest du Schnegge-Apfelmus bekommen!

10. renim

Die Äpfel nehem ich gerne, aber nur wenn du dich dabei nicht übernimmst beim tragen!

Edit:
    Und nun muss ich mich fertisch machen, duschen und Haare fönen, trage sie heute nämlich offen. [​IMG]

11. Schnegge2776

Ich hätte es dir sonst nicht angeboten... Ich nehme so viele, wie ich tragen kann.... :) Übrigens, die haben fast alle einen Bewohner.... ;)

12. renim

Danke Schnegge, freu mich ... siehe mein Edit ...

tschüß ....

13. Schnegge2776

Tschüß und viel Spaß! Lasst es euch schmecken... Ach, Fönwellen sind übrigens tooooootaaaaaal unmodern.... Also lieber mit nem Glätteisen frisieren!!!!! :D

14. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Berta hoffe das Wetter ist bei dir so wie hier, dann dürfte das mit der Party gut gehen. Daumen sind gedrückt.

Kicher, Schnegge , ich finde es immer wieder herzerfrischend wie du dem renim Zunder gibst:D:D:D
    Kann ich ja jetzt zugeben er ist ja nicht da.......gfg.....und bis das er wieder auftaucht, bin ich abgetaucht;)

Werde jetzt gleich den letzten Rest eines wundervollen Gutscheins für ne Std Massage einlösen. Nochmals ein von herzen kommendes Danke an euch alle und nen dicken fetten Kutscha für jeden. Werde hemmungslos für euch mitgenießen.
    Winke Winke

15. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG].... burrpppps.... hallo alle

Bin satt..... Apfelstrudel bei Mama.......

Ich wünsch euch einen schönen Samstag.... noch regnets nicht......[​IMG]

Edith.... Renim... auch was Frisuren angeht, bist du immer ein Trendsetter....[​IMG]

16. Schnegge2776

Blümchen, ich muss so sein, ich kann einfach nicht anders... Irgendwie inspiriert renim mich für diverse Frechheiten. Normal bin ich nämlich gar nicht sooooooo..... [​IMG]

Sag mal Hibi, was ist denn das für ein Benehmen... Das geht ja mal gar nich... [​IMG] Kommst hier her, machst ein Bäuerchen und erzählst uns dann, dass du Apfelstrudel hattest, ohne uns was mitzubringen... Püh... [​IMG]

Ich werde mich jetzt mal von meinem anstrengenden Vormittag auf dem Sofa erholen und ein Mittagsschläfchen in meinem Bettchen machen... [​IMG]

17. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

bitte fleißig weiter drücken .. hilft :inlove::inlove: ,, noch ist es sonnig und warm . bin mit meinen vorbereitungen fast fertig ,, erstmal päuschen und dann weiter im text ..

wünsch euch einen schönen samstag

18. Schnegge2776

Berta, Däumchen sind weiterhin gedrückt und ich wünsche gaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

19. renim

So so ...
    :inlove:

-.-

So, und nun schaue ich mir die Sportschau und überbrücke mal die Zeit bis zum Planungsmodus.

20. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Hilfe! Schnell! Löschwasser für meine Socken! :p:D

renim und Glätteisen? Hat er Falten in der Kopfhaut? :eek:

Hibi...will auch Kuchen....

Berta- Daumen sind gedrückt!

Schnegge- renim steht doch eher auf Fleisch als Gemüse, also passen die Bewohner in den Appel- gibbet Bratäpfel mit Fleischbeilage!:inlove:

So- ich habe gerade 2 Std. geschlafen- nu habe ich Hunger!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.