Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

liebster wept .. du meldest dich doch ab und an ... 8)8);):)xD

2. wept

wept Boardveteran

Mach ich, wenn ich im Forum bin;):p

3. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Morgen allen zusammen.

Heute ist der Umzug meines Pferdes in seine neue Heimat. Bin froh wenn das alles gut über die Bühne gegangen ist. Daher werde ich mich jetzt auch auf den Weg machen. Ganz liebe Grüße und ein paar Knuddler an alle und Winke , Winke ......

4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Nabend Holics,

irgendwie ist hier tote Hose, wo sind se dann alle?

Wept, Kaja, Tröllchen, ich will euch ja nicht ärgern, aber ...

1.FC Köln VS BVB 09 Köööööööln ZWEEEEEEIIIIIIII .... Dortmund EINS [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Edit*Tabaluga*: Auf Fußballvereinszeichen liegt Copy, deshalb entfernt, falls Nutzungsgenehmigung vorliegt bitte beim Support hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  5. wept

wept Boardveteran

Vermutlich im RockxD:p
    Kann ja nur für mich sprechen, also ich ärgere mich nicht...[​IMG] , aber im Ernst, als Aufbauteam für abstiegsgefährdete Teams ist der BVB 09 doch SpitzexD

Edit*Tabaluga*: Auf Fußballvereinszeichen liegt Copy, deshalb entfernt, falls Nutzungsgenehmigung vorliegt bitte beim Support hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  6. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben ... bin im renovierungsfieber daher nur schnell nen gaaaaaanz lieben sonntagsgruss ... arbeitet sich aber irgendwie nicht so gut mit dickem kopp :sleepy: war gestern auf dem oktoberfest .. lach .. muss ich durch , mein sohn möchte ein tolles zimmer .. und was der will .. laaach

7. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wundervollen guten Morgen und eine erfolgreiche Woche wünsche ich denn mal allen an und abesenden. Viel zum nachlesen gab es ja nun wirklich nicht. Wenn das so weiter geht ist hier nicht nur tote Hose........:(
    Schade drum , aber wohl nichts zu machen.
    Kommt alle gut durch den Tag.... Winke , Winke

8. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ....

was habe iche gerade dumm aus der Wäsche geschaut, habe hier Router, Rechner und Telefon aufgebaut damit ich morgen auch gleich eine Verbindung habe und was muss ich feststellen ... Internet geht schon, nur das Telefon ist noch nicht geschaltet ...
    Meine Alm hat einen Highspeedanschluss 8)

Morgen im laufe des Tages werde ich dann noch mal zum Baumarkt fahren und auch gleich Schüppe und Spaten mitbringen, damit wir den Fred ordentlich unter die Erde bekommen ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend ...

9. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Auch von mir ein Hallo und einen schönen Start in die Woche.

Blümchen, Renim, dat wird schon noch ... hoffentlich.

Tja Renim, selbst der Internetbetreiber hat ein einsehen ... in der Pampa versorgt man die Leutchen was schneller :D

Ich hoffe dat Schnegge ihren Urlaub richtig genossen hat und es geht ihr richtig gut.

Tja Berta, wer suffen kann ... :D

Ähmmmmm Wept, hoffentlich ändert sich das für den BVB, momentan kann man Kloppi die Hilflosigkeit richtig ansehen :oops:

Hibbi, die "Zu machen Liste" durch ?
    (incl. Bananenbäume) xD

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
  10. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] Hallo alle.......

... @ Nissi.... die Liste wird immer länger..... aber was die Bananenbäume angeht... du wirst lachen, aber ich hab seit Jahren 2 so kleine Stauden im Bad stehn..... ich mag nur keine Bananen.... einmal im Jahr ess ich eine, aber das muss ne dschikida sein.... und sie darf noch nicht so gelb sein und nicht nach Banane riechen.

Immer wenn ich einen Punkt auf meiner Liste in Angriff nehmen will, kommt was dazwischen. Am Samstag war nochmal Apfel- und Birnenernte angesagt..... aber da die Bahn nicht fahren wollte, mussten wir meine Nichte zu einer Pflichtveranstaltung an die Uni fahren...(ihre Mutter hat ja im August das Auto zerlegt)...

..... und da das in der Nähe von Schweden liegt, sind wir gleich weitergefahren. In Schweden haben wir dann ein romantisches Frühstück eingenommen, bevor wir uns zu einem Bummel aufgemacht haben. Am Nachmittag haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und unsere Mitbringsel gleich verteilt.Todmüde aßen wir dann noch ein paar von den mitgebrachten Leckereien, bevor wir erschöpft ins Bett fielen.

Als ich heute alleine zur Ernte gehn wollte, hat es angefangen zu regnen.... nun, dann musste eben die Wäsche dran glauben. Sobald ich auf dem Sofa sitze, überfällt mich bleierne Müdigkeit und ich schlaf ein.

... und so is jeden Tag was anderes.... ich hoffe auf ruhigere Zeiten.

Euch allen einen schönen restlichen Montag und ne erfolgreiche Woche.....[​IMG]

Edith... uups ....da ging wohl die Trude mit mir durch....[​IMG]

11. renim

Hallo Hibi *knuddel*

Bei deiner ausgeprägten Langeweile könntest du doch eigentlich zu mir kommen und mir das Kochen und die Einkäufe abnehmen ;)

12. Hirnbichler

Knuddel Renim.......[​IMG]

... ich glaub das würde ich lieber machen, als das was hier ständig von mir erwartet wird....[​IMG]

13. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Hibbiiii, dann nimm ne Auszeit und fahr in die Pampa ... obwohl, da erwartet dich auch nicht wenig :D:D:D

14. Hirnbichler

Nissi, das wär doch nur eine Flucht..... wenn ich wieder heimkomme, is die Liste noch länger...[​IMG]

Im Augenblick schaffe ich es nicht mal meine Einkäufe aus dem Auto zu holen, schon steht jemand auf der Terrasse und will was von mir....dann bekomm ich noch Vorwürfe, weil die Terrassentür verschlossen is....
    und wo ich schon wieder gewesen wär.... man sucht mich schon seit ner Stunde.....und es sind nicht Sweetheart und Putzi die mich nerven....

15. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hibi, wie alt warst du gleich noch??? Du weißt, wie ich das meine.... ;)

Huhu alle! Bin wohlbehalten wieder zu Hause. Konnte mich richtig gut erholen und heute schon ein wenig im Haushalt machen... Juhuuuuu!!!! :)

reeeeeeniiiiiiiim!!!! :D *freu

16. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Hibbi du arme Socke, zeig doch mal das du der Chef im Ring bist ... jawohl ;) Zeitalter der Sklaven gibt es ja nicht mehr :oops:

17. renim

Hibi ... da hilft nur "Auswandern" ;)

Hallo Reiseschnegge *lächel

18. Hirnbichler

Manchmal wünsch ich mir auch ein Haus in der Pampa.......

19. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Nabend,
    hoffe mal alle sind gut in die neue Woche gekommen:)

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

auch ein Haus in der Pampa wollen.... naja manchmal

irgendwie vertrag ich den Schichtdienst nicht mehr.... ich bin eigentlich nur noch müde.... vielleicht auch die Vorbereitung zum Winterschlaf, wer kann das wissen [​IMG]

renim ist wieder da *freu.... hibi ist wieder da *freu.... Schnegge ist wieder da *freu [​IMG]

nissi ist immer noch frech.... das wird sich wohl auch nicht ändern [​IMG]

eigentlich sollte ich 6 Tage frei haben... 3 sind noch übrig [​IMG]

ich glaub ich geh schlafen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.