Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

Danke Blümchen... es war ein super Konzert.... der Rückweg mit den betrunkenen Kerlen im Auto - auch ein Erlebnis [​IMG]

ich bin zwar noch müde, aber der Wochenendeinkauf wartet

und nein,es hat nichts mit dem Fratzenbuch zu tun [​IMG]

abdüs [​IMG]

2. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

wünsche euch einen schönen Abend.

Langsam bekommt mein zukünftiges Schlafzimmer glatte Wände ... nur noch wenige Tage, Monate oder Jahre und ich habe das Projekt Almrenovierung vermutlich fast abgeschlossen ...

Und nun werde ich ein wenig die Beine hochlegen, isch glaub dat brauch ich heute ...

3. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Wochenend und Sonnenschein.......na ja die Sonne denkt noch darüber nach ....
    Heute ist Mittagessen und Kaffee zum Geb. meiner Schwiema......Jubel, Begeisterung......Grins, ich habe ein JA zu diesem Event gefunden......
    Genießt euren freien Tag und bleibt weitehin artig.....
    Winke, Winke

4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Artig ...ist mein Stichwort. :D

Wünsche ebenfalls allen einen guten Morgen, Blümchen wünsche dir viel Spaß zum Event :oops: oder lieber doch :wuerg: nee sicherlich :D

Remin, ich dachte, alle Wände sind fertig ... ach du dickes Ei, da hast du dir was angetan. :oops:

5. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich bin auch wieder da .. heute hab ich nochmal den weg nach draussen gefunden und outdoor - sport gemacht ala felix klemme .. hammer das hat voll spaß gemacht und löbchen hab ich unterwegs auch bekommen .. solangsam macht "sich zeigen" spaß ..

@blümchen .. ich hab zwar fb aber ich krieg da wenig mit..
    @ renim ... mach mal vorran damit die anderen sich hier auch wieder zeigen ..du magnet xDxD

wünsche euch einen schönen abend

6. wept

wept Boardveteran

nach welcher Klemme hast du sport gemacht????

7. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Heute abend habe ich ziemlich erfolgreich Putz an die Wände gebracht und schöne Fortschritte gemacht ... nur noch wenige Jahre und ich kann mit Wohnen beginnen ... :p

Danach war leider noch Büroarbeit angesagt, die Bürokratie findet einen selbst am Poppes der Welt *seufz

@Nissi ...

ich habe mir was Gutes angetan ... mir geht es super und ich fühle mich Pudelwohl.

@Berta ...

wenn die faule Bande mich als Magnet benötigt sollte man den Laden wohl besser dicht machen. ;)

8. berta444

berta444 Forenmogul

@ wept ..nach felix .. lach der der überproptionierten menschen mit unmenschlichem sport zu neuem leben verhilft ... oder so ähnlich xDxDxD

@renim .. sag doch sowas nicht o_Oo_O:eek::cry:

9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

faule Bande..... ich bin zu müde um entsetzt zu sein

10. wept

wept Boardveteran

das oder so ähnlich lässt mich zweifeln:oops:xDxD:p

11. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Guten Abend zusammen,

so den Martinimarkt in Bad Honnef hinter mich gebracht ... habe ich schon gesagt, dass ich das Geschiebe und Gedränge hasse.

Remin, ich glaube dir das bzw. ich weiß es. Martinimarkt wäre was für dich gewesen, schöne viele Dekosachen, die die Du so magst. :music:

Berta, Du hast nen Knall :D Wept, ich zweifle mit dir. -.-

Für morgen vormerkten, Genia ist morgen entsetzt ... wenn sie dann nicht mehr müde ist. :sleepy:

12. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Pfffff.... Faule Bande.... Bin geschockt... Deshalb wünsche ich euch allen, außer renim, denn Strafe muss sein, einen schönen Wochenstart.... :p

Bei uns sind seit heute Herbstferien und die werden mit Nichtstun voll ausgenutzt... :D

Bis später!

13. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

und auch bei mir hat es wenig mit FB zu tun- obwohl ich da öfter bin, aber da komme ich auch mit dem Handy in der Pause rein....

Ich spiele FA einfach nicht mehr- ich möchte noch 95 werden und verschicke meine tgl. Geschenke. Ernten? Nur noch, wenn Wollebomm % ausspuckt, und dann nur mit einem angesparten EH-Coupon.

Ich habe so viel zu tun, dass ich am WE noch nicht mal im Bundesliga-Thread tippen konnte- ich habe es einfach vergessen.

So toll der Umzug auch war- die neue Arbeit ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich wusste schon, warum ich mich immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe, in einem Heim zu arbeiten!

Ich habe mir meinen momentanen Stand dort auch hart in den ersten Wochen erarbeiten müssen- eigentlich (aber nur eigentlich, lasse mich nicht so leicht degradieren) ist meine Ausbildung hier oben nicht mehr als das Papier wert, auf das meine Berufsurkunde gedruckt ist.....

Aber egal- ich bin einfach zu platt für alles- und weniger am Läppi, das Skypen fällt ja weg!:)

Ich schaue ab und zu hier rein- und vielleicht ändert sich ja auch noch mal was....;)

Bis dann und LG, Knuddel für alle!

14. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Nabend,
    Kegeltour ist vorbei ohne nennenswerte Blessuren:oops: morgen geht die Reise wieder los auf in die Schweizo_O

15. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Und ich bleibe dabei ... (Forums-) faule Bande ... 8)

Heute habe ich dann eine neue Erfahrung machen dürfen ... die Konstrukteure von Rasenmäher mit Eigenantrieb kennen nicht die Maximalgeschwindigkeit eines renim ... ich wurde ein wenig (zu) flott den Hang hinaufgezogen ... das üben wir dann noch mal ... :oops:

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics....

@ Kaja... ich kanns nachvollziehen.... dieses platt sein

ich bin immer noch zu müde um entsetzt zu sein

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  17. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

renim, gib einfach weniger Gas;)

18. renim

Hi Bernd ... cool ... den Tip hätte ich am Anfang gebraucht ;)

19. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Fotos... Ich will Fotos... Das Kopfkino alleine ist schon lustig... Gabs Verletzungen? Und ist die Waschmaschine noch im Bad???? Fragen über Fragen... :p

Kaja, lass dich nicht unterkriegen... Sonst kommen Genia und ich und dann müssen wir mit deinen Kollegen Waffeln essen... ;)

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

das wird leider nix mit den Waffeln Schnegge.... einfach keine Zeit... ich arbeite wohl zuviel?.... von Sonntag (der ja eigentlich frei sein sollte) bis Sonntag.... nach 8 Tagen mal einen frei und dann von vorn... ich werde ja nicht mal mehr wirklich wach und meine Familie seh ich nur im vorbeigehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.