Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Jetzt erst mal gemütlich Kaffee trinken und die Hunde wach werden lassen. Dann noch ein paar weitere Klamotten einpacken und es geht wieder heim auf die Alm :)

2. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen nen schönen Sonntag.

Berta, Genia und Schneege haben es richtig ausgedrückt, da gibt es nichts hinzuzufügen. ;) Oder doch, du könntest mir 50 % deiner Energie zukommen lassen. Und Schnegge ... ich werde nie nen Sportjunkie ... muss schon immer meiner Physiotante beibringen ... aus einer Eisenbahnschiene wird kein Gummireifen :oops:8)

Wept, dieser Aussage kann ich mich zu 100 % anschließen.

Nachher gehts zum Geburtstagsbrunch, Volljährigkeit feiern ... man müsste nochmals 18 sein ... och nääää oder doch? Ich geh mal überlegen.

Renim, gute Heimfahrt auf die Alm in der Pampa.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  3. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!

nissi, auch Bahnschienen kann man biegen... ;) :D

renim, gute Rückreise! Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende in der Zivilisation, grüß schön von mir! Fahr vorsichtig zurück und knuddel die Hundedamen!

Ich kuschel mich jetzt wieder auf die Couch und kuriere weiter meine Erkältung aus... *schnief

Bis dann...

4. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

@nissi ... sag niemals nie .. vor 2 jahren hätt ich dich auch ausgelacht wenn mir das jemand gesagt hätt. und dann beim versuchen hat es klick gemacht .. ich komm dich mal besuchen und dann fangen wir an ..gaaaanz langsam :D:D

renim gute fahrt auf die alm

schnegge .. gute besserung ... schiet wetter da bleibt das nicht aus

5. renim

Sodele, bin wieder in meiner geliebten Pampa angekommen :)

Danke für die lieben Wünsche, jetzt werde ich den restlichen Tag damit verbringen der Waschmaschine zuzugucken, das ist dann für heute Aktion genug. 8)

6. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] ... fröhlichen guten Morgen alle ......

Renim.... ich hoffe du hast wenigstens Buntprogramm.....[​IMG]

Berta... wenn ich 100 Kniebeugen machen würde, bräuchte ich keinen Rollator mehr... ich käme nicht mal mehr alleine in den Rollstuhl ...[​IMG]

... ach Nissi.... ich bin auch so ne alte Eisenbahnschiene..... den Rost kriegste nich ma mehr mit der Flex wech.....

... Schneggchen ... ich hab dir schon so oft gesagt, du sollst nicht immer im dünnen Hemdchen raus......[​IMG].... gute Besserung....

Blümchen... alles Gute für deinen Papa.....

Soo... auch ich werde mich heute auf die Couch kuscheln..... Linus hat sich in meinen Kleiderschrank verkrochen, Sweetheart is zur Arbeit..... Feuer brennt....

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, egal bei welchem Wetter und bei dem was ihr tut.....[​IMG]

7. berta444

berta444 Forenmogul

@ hibi ... eigentlich sind 100 nicht so viel, aber irgendwie haben sie diesesmal gereicht .. eine woche so dolle muskelkater ..autsch .. aber trotzdem 2x trainiert und dann ging nix mehr .. bis heute .. nix tut merh weh alles ok und mutti war im studio .. wieder zuhause war das öfchen auch an und den rest vom onntag wird zum relaxen genutz. ;):D

@renim .. das ist aber gar nicht nett von dir heute zu waschen .. gestern hättest du meine mit nehmen , waschen und bügeln und dann wiederbringen können .. so mußte ich das alles selber machen ..:):)

guck später noch mal rein wenn diese eeeeewig - dauernden pflanzen denn mal fertig werden :sleepy::sleepy:

8. Schnegge2776

Berta, ich freue mich schon auf Anfang Dezember... Dann kann ich auch endlich wieder zum Sport gehen!!! :)

Das wunderschöne Wetter draußen genieße ich heute mal drinnen auf der Couch... ;)

Hat jemand einen Kaffee für mich???

9. renim

berta ... habe ich jemals behauptet nett zu sein? 8)

Mein eigenes Buntwaschprogramm reicht mir völlig ;)

Schnegge ich hätet gerade Kaffee gekocht, kannst gerne ein Täschen haben *lächel

10. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

juhu.... eine Woche Urlaub.... und es soll tolles Wetter werden

nicht falsch verstehen.... ich mag Sport... im Fernsehen.... ich war nie sportlich, nicht mal als Kind... da fang ich jetzt auch nicht mehr an... ich halt es da wie unsere geehrte Pandora... das sportlichste an mir ist immer noch mein Eisprung

zur Feier des Tages werd ich mal was kochen.... mal sehen was sich aus Nudeln, Hähnchen und frischen Waldpilzen leckeres basteln lässt

abdüs [​IMG]

11. berta444

berta444 Forenmogul

hmmm klingt lecker @genia ... mit den zutaten wird das sicher ein festschmaus . xD

@remin sollte ich da was falsch verstanden haben ??? 8):D

@schnegge ,ittlerweile kann ich deine ungeduld wirklich verstehen , aber so ein schöner spaziergang bei sonnigem wetter hat doch auch was für sich .. genieß es einfach noch ein bißchn zu faulenzen

12. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Moin aus Bangkok:)
    die Farm funzt, also alles im Lack:D nur zu warm hiero_O
    und müde von der Reise:sleepy:

13. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

oh wie schön @bernd ein lebenszeichen .. wie lieb :) .. ich hätte es gerne warm hier ;);) wieviel zeitunterschied ist denn ???

ich werde mich mal in die fluten stürzen und mit dem wauzi ne runde drehen . hab sooooooviel lust bei dem wetter :sleepy: aber nutz ja nix

bis später

14. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Tag und einen guten Start in die neue Woche.
    Bernd von der Wärme könntest du gerne was hier vorbeisenden. Sonne darf auch mit dabei sein. Hier ist das Wetter zum abgewöhnen .
    Vermelde Zahnarzt heil überstanden. Was tut man nicht alles für ein ordentliches Esszimmer. Jetzt genieße ich einfach mal nen freien Tag und werde dem Sofa einen Besuch abstatten.
    Kniebeugen und das in der Zahl, neeeee Danke. Bin nicht wild auf Muskelkater............
    So, dann mal Kaffee kochen und ab aufs Sofa, ich höre es schon rufen
    Winke, Winke

15. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Juhu Ihr Lieben,

drückt mir mal bitte die Daumen ... am Mittwoch hab ich Darmspiegelung und nächsten Montag kommt dann der Magen dran. Vielleicht finden wir ja den Entzündungsherd und alles ist schnell erledigt. Ansonsten sag ich nur -6 Kilo in 4 Wochen ... könnte schlimmer sein. 8)

@ Bernd: Bitte bring die Sonne mit Wärme auf der Rückreise mit!
    @ Papachen: Ich bin vermutlich am Sa wieder in Siegen ... :D

16. renim

Halloo erst maaal ....

wünsche euch einen angenehmen Abend.

Das Wetter war ja heute zum Weggucken.

Genia ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, auch ohne Kniebeugen, unsere Berta darf die alle alleine machen ;)

@ Töchterchen ....

ich drück dir ganz feste die Daumen! Und wenn du Samstag Zeit und Lust hast bei mir rein zu schauen würde ich mich freuen!

17. berta444

berta444 Forenmogul

@trollchen .. meine daumen sind gedrückt

@renim ... wo ich doch sooo gerne teile ;):D.. aber ich habs wieder gemacht aber nicht so heftig ;)

@genia .. mach dir ein paar schöne tage , mit allem was du gerne machst ,, du hast das mehr als verdient.

18. Schnegge2776

Trollchen, ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir!!!! Daumen sind auch gedrückt! :*

Moin!

Bin müüüüüdeeeee... Die Herbstrüsselseuche hat mich voll im Griff...

Bis später!

Schönen Tag euch allen!

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  19. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

vieleicht tröstet es dich schnegge wenn ich sage auch mich hat es wieder erwischt .. *schnief* gute besserung

ich werd mal mit muttern zum augenarzt fahren , mal sehen ob alles in ordnung ist mit dem operiertem auge .. hoffentlich bekommen wir jetzt auch den termin fürs 2. auge damit die rennerrei mal ein ende hat ...

wünsch euch einen schönen tag

p.s ich werde das event heute beenden .. 25 dropse sollten aus langzeit - pflanzen wohl hopsen *hoff*

20. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Guten Morgen zusammen,

Renim ich erwarte dich bereits in Köln, Du wolltest doch unbedingt mit 30.000 weiteren gut gelaunten Menschen auf den Heumarkt feiern. Hast noch knapp 2 Std. Zeit. xDxDxD

Ach Tröllchen, 6 Kilo ist nicht schlecht, wünsche ich mir auch, aber nicht unter diesen Umständen.

Also [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Genia, wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Bernd, viel Erfolg bei der Arbeit, wie lange bleibst Du dort?

Schnegge, Berta, ihr sollt nicht immer "HIER" schreien, wenn die Rüsselseuche vergeben wird.

So, kümmere mich mal um die Winterreifen, wird so langsam Zeit.

Bis dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.