Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *FlosaObscura*

*FlosaObscura* Forenmogul

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bekomme Kloppe von euch weil ich mich ewig nicht gemeldet habe.....
    Recht habt ihr, Schande über mich >:(
    Aber ich lebe noch und meine Küche ist annähernd fertig, freu, hüpf
    Ich muss gestehen ich hatte lange keine Lust auf Computer, geschweige denn auf ein Onlinespiel, dann hatte ich mal wieder Lust und auch Zeit, da ging nix im Forum,

egal ....mir geht es gut

In Gedanken hatte ich euch ständig bei mir, ich denke auch an euch wenn ich nicht farme und im Forum bin.

Und nur so nebenbei..... Ihr fehlt mir sowas von fürchterlich :inlove:

2. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen.

Willkommen Flosa / Hotta. Neeee es git keine Prügel, damit würden wir dich doch nur verscheuchen ;) Aber schön dich zu lesen und schön das es dir gut geht.
    berta, ja wenigstens ein bischen. Gestehe aber das ich mir immer öfter darüber Gedanken mache ob ich meine Farmen nicht an den Nagel hänge.
    Eigentlich betreibe ich sie nur noch wegen dem WZ und man kann ja nicht behaupten das hier wirklich noch leben herrscht. :oops:. Wie auch immer, werde auf jeden Fall nicht einfach nur entschwinden.
    Jetzt werde ich meinen Papa besuchen fahren. Er hat seine Herzop gut überstande. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als wir den Anruf bekommen haben das alles gut verlaufen ist.

Lasse wie immer für alle liebe Grüße und Knuddler auf dem Sofa für alle da.

Bis zum nächsten mal, Winke , Winke

3. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin und schönen Sonntag!!!

Blümchen, freut mich zu hören, dass dein Vater die OP gut überstanden hat!!! :)

Bei uns ist nicht viel los. Hoffe nachher mal meine Männer in den Garten scheuchen zu können, liegt ja genug Laub rum, können die sich austoben. (Während ich mir das mit einem heißen Tee und meiner Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich mache...) :p

Auf dem Tisch stehen Cramberry-Haferkekse. Absolut vegan. Hab mal ein Rezept ausprobiert. Muss ja im nächsten Jahr was Vernünftiges anbieten können, wenn mein Lieblingsmaulwurf da ist.... Die sind echt lecker!!!:D

Bis später dann!

4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Tach zusammen,

Blümschen, suppi dat dinge Vater de OP jot överstande hät. Dann drück ich wigger de Dümche, dat de Rest och jot verläuft.

Flosa, schön das Du mal wieder hier schreibst, noch schöner, wenn häufiger was kommt.

Gestern waren wir an einem Ort, der Remin als den Ort des absoluten Grauen bezeichnen würde, aber sowas von ...

Weihnachtliche Stimmung Mitte Nov., so ganz kommt die noch nicht auf, man wird sich dran gewöhnen müssen, ab dem kommenden Wochenende sind unsere 6 Hauptweihnachtsmärkte geöffnet.
    Remin, das hast Du sehr nett ausgedrückt ... bei meinem handwerklichen Geschickt, könnte ich der letzte Mieter gewesen sein :D :oops:

Schnegge, irgendwie habe ich Kopfkino ... Schnegge mit ner Peitsche in der Hand im Garten und scheucht ihre Männer xDxD

So muss mich ein wenig beeilen, gleich ist Gansessen angesagt. Bis später

5. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ich gönne mir grad ein Päuschen mit zwei Scheiben Brot.

@ berta
    Ja, bin umgezogen wohne jetz im Oberbergischen.

@ Flosa
    Schön dich mal wieder zu lesen!

@ Schnegge
    Rezepte asuprobieren klingt gut ... *lächel

@ Nissi
    Gruseleventstimmung im November? Oh man es gibt Events die muss man nun wirklich nicht verlängern *seufz*

Und danke für dat Koppkino mit de Peitschenschnegge im Garten ... oh man oh man ....

Sodele und nun gehe ich wieder Gipsputz an die Wände klatschen ... dat wird mein Hobby :p

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

heute letzter Urlaubstag... hat den Namen aber nicht verdient [​IMG]

im Moment scheint die Sonne, mal sehen ob es so bleibt [​IMG]

@ Berta.... schön das dein Pa die OP gut überstanden hat [​IMG]

bei und haben die Herren das mit dem Laub irgendwie falsch verstanden... wie auch immer der Kirschbaum ist weg... jetzt nur noch einer da [​IMG]

ach ja Köln.... da wäre ich heute auch gerne... und das hat nix mit Karneval, Gruselevent oder nissi zu tun... wünschen kann man es sich ja [​IMG]

@ Schnegge.... Cranberry-Haferkekse.... och nö, dann nur Kaffee [​IMG]

abdüs [​IMG]

7. berta444

berta444 Forenmogul

@ genia .. nee dat war blümchen´s papa .. meiner lebt schon seit 38 jahren nicht mehr ..

@ renim .. o_O:)

@nissi ... ich liebe weihnachtsmärkte .. und köln ist dieses jahr wieder pflichtprogramm ;):inlove:

8. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Nabend zusammen,

Genia, dich hat sicherlich die Messe "Salon du Chocolat" in Köln gereizt. Da wäre Renim sicherlich mitgegangen. Schokolade, soweit man sehen bzw. essen kann.

Berta, der war nicht in Köln, der war in Rheinland Pfalz in einer alten Brauerei (aber immer noch ne ganze Ecke von dir entfernt). Der Inhaber sammelt seit Jahren alte Traktoren, Schaustellerwagen und Fahrgeschäfte und stellt die teilweise dort aus. Der Markt ist eigentlich relativ klein, aber wirklich schön gestaltet. Das dortige Brauhaus ist richtig urig eingerichtet.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sorry Berta.... dann freu ich mich halt für Blümchen

soso, man hält mich für verfressen [​IMG] .... ich hab noch nie was von "Salon du Chocolat" gehört und selbige ist mir auch nicht wichtig [​IMG]... nein ich meinte schon eine Person [​IMG]

10. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Guten Morgen zusammen,

Genia ... pffft ... niemals, nie und nimmer. Und von "Salon du Chocolat" habe letzte Woche das erste Mal was gelesen.

Ich drück dir dann mal feste die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. [​IMG]

Bis dann

11. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

Salon du Chocolat klingt gut ... wobei für mich ja nur noch Zartbitter in Frage kommt ;)

Vermelde Arbeiten gehen gut von der Hand ... ich hab noch länger genug davon ;)

Der neue Allergologe auf der anderen Straßenseite wird mich auch behandeln ... aber das war auch wieder so eine Geschichte ... renim und einfach geht wohl nicht ...

Jetzt werde ich die Beine hochlegen und den Feierabend genießen.

12. Schnegge2776

...und während du Feierabend machst, kannst du diese Geschichte gerne hier posten... Gab schon lange nix mehr zu lachen...

Hallo erstmal...
    ...und schon wieder Tschüss...

Hab Wettkampf. Der Erste nachdem man mir dat Fell über die Ohren gezogen hat... ;) Mal gucken, wie es geht...

Macht euch einen schönen Abend!!!

Achso, ähm renim, ich WARTE !!!!! ;) Ist doch schon längst Januar, oder????? :D

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu Farmerholics,
    Schokolade muss gesund sein, denn solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst. Und Obst ist gesund

14. Schnegge2776

Moin!

Tabaluga, wie Recht du hast... Seit dem es draußen kälter wird, hab ich sooooo einen Appetit auf Schoki, schrecklich!!!!!! Aber wie du schon sagst, Obst ist gesund... :D

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Mein Kurzer geht heute mit der Schule zur Premiere des Weihnachtsmärchen ins Theater... "Die kleine Hexe"... Mal sehen, wie es ihm gefallen hat...

Jetzt gibt's erstmal Kaffee...

Bis dann

15. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Nabend aus Bangkok,
    wollt mich auch mal melden:oops: ich lebe noch ;) ansonsten alles gut:D ich hoffe bei allen anderen auch;)

16. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

auch von mir mal ein herzliches hallo

@schnegge ... das kenn ich auch sobald es dunkel wird draussen und kalt steigt meine lust an schoki .. und immer nur verkneifen ist nicht ... frau muss sich auch mal was gönnen

@ bernd .. bangkok ?? ich bin ja fast gar nicht neidisch

17. Schnegge2776

Mir ist kalt, ich friere den ganzen Tag, trotz Heizung und heißen Tee und dann kommt Bernd und erzählt was von Bangkok... Pffffff.... Also, ich bin nicht GRÜN vor Neid, das liegt nur am Licht hier drin, nur am Licht, ganz bestimmt.... *grummel...:eek:

;)8)

18. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nicht ärgern Schnegge... ich habe heute auch Urlaubsgrüße aus Thailand erhalten... ich bin neidisch, geb ich zu... ich hab den ganzen Tag kein Tageslicht gesehen... im dunkeln außer Haus, im dunkeln nach Hause... der November ist ein scheußlicher Monat, Dezember wird das wieder besser... na wenigstens hat mein Auto die Winterstiefel an seit heute

19. Schnegge2776

:cry::cry::cry:

FROST

:cry::cry::cry:

Moin...

Mir ist kalt, ich geh wieder ins Bett...

:sleepy:

Ich glaub ich hab Herbstblues. Will meinen Sommer wiederhaben... -.-

Mach mir jetzt ne Schnulze im Fernsehen an und werde ein wenig haushalten...

Bis dann...

Achja, wenn jemand nen Knuddler über hat, ich nehm in gerne..

20. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich mag ja wenn es kalt wird und die sonne scheint .. ich freu mich schon mit meinem wauzi ne große runde zu drehen ,,, wünsch euch nen schönen tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.