Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Apfentsessen[​IMG]

[​IMG]Samstag, 13. 12. 2014 [​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. renim

renim Freiherr des Forums

@ berta ...

Nun ja, ich bin halt nicht der schnellsten Einer ;)

Gestern habe ich die Decke tapeziert, heute gestrichen und einen Teil der Wände tapeziert. Morgen wird es fertig und am Freitag werden die Wände gestrichen. Dann kann ich Samstag Fußleisten anbringen und den Schrank aufbauen ... so die Planung ... mal schauen ob alles so klappt ;)

3. berta444

berta444 Forenmogul

@ hibi .. ist das eine einladung????? :D8)

guter plan @ renim :)

4. Hirnbichler

[​IMG]logisch.......

5. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Ich lauf dann schon mal los.... Bis die Tage... 8)

ich googel mal, wie lange man zu Fuß von der Nordsee in die Pampa braucht... Ich muss ja renim mitnehmen... :D

6. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Nabend zusammen.

@bernd: Besten Dank. Du warst auch der Einzige, der in meiner Nachbarschaftsleiste noch vorhanden war. Entweder hast Du meine Rückkehr erwartet oder Du warst nur zu faul zum Ausmisten ;)xD

@renim: Ich drück die Daumen, dass es klappt. Die Probleme beim Renovieren kenne ich zur Genüge. Vor allem das Decken-Tapezieren ist mir in äußerst schlechter Erinnerung geblieben :(

Kinders, ihr könnt mir mal helfen. Irre ich mich, oder ist der Erntehelfer-Tag gar nicht mehr so günstig, wie ich es in Erinnerung habe ? o_O
    Wenn ich mir das hochrechne, komme ich auf ca. 435 TG für einen Monat. Das kostet genauso viel, Pi mal Daumen, als wenn ich das Erntehelfer-Monatspaket direkt kaufe. Ist irgendwie nicht so der Bringer -.-

7. *FlosaObscura*

*FlosaObscura* Forenmogul

Guten Abend liebe Holics,

ich werfe mal ein zögerliches Hallo in die Runde, ich vermisse eine Kaja, die zuletzt schon rot geblinkt hat, aber nu isse wech :cry:
    Der tolle Hinweis von wept bezüglich Telefon klappt nun auch nicht mehr, das dusselige Ding ist kaputt :mad:
    aber man hat ja noch Handy,freu
    wurscht.....ich grüße euch alle
    und wünsche euch einen schönen Abend bzw. einen guten Schlaf ;)

8. woody1964

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)

I'm so sorry :oops: Aber der Maschine war es noch zu früh, sie streikte ;)

Dafür gibt es heute gleich zwei, denn wie sagte schon der Theologe Detlev Fleischhammel:
    Nur eins ist besser als eine Tasse guter Kaffee:
    zwei Tassen guter Kaffee :)
    [​IMG] [​IMG]

Und zur frühen Morgenstunde die passenden Zeilen:

In der Frühe

Kein Schlaf noch kühlt das Auge mir,
    dort gehe schon der Tag herfür
    an meinem Kammerfenster.
    Es wühlet mein verstörter Sinn
    noch zwischen Zweifeln her und hin
    und schaffet Nachtgespenster.
    - Ängste, quäle
    dich nicht länger, meine Seele!
    Freu dich! Schon sind da und dorten
    Morgenglocken wach geworden.

---Eduard Mörike 1807-1875---

Habt einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern. Auch der angekündigte Regen sollte einem die schöne Aussicht aufs nächste Wochenende nicht trüben :)

9. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen

@woddy .. geht doch:D:D sag mal hast du kein bett oder lieferst du dir ein battle mit renim ???:p;):D

@ schnegge .. wenn du schon in der pampa bist machste dann nen schlenker zu mich?? *liebguck* (extra falsch geschrieben )
    da ich ja keine angaben zu hibi hab :D:D

@ flosa .. *umknuddel* ich versinke im boden *schäm* ich schaff es einfach im moment nicht durchzuklingeln .. immer ist irgendwas und wenn ich mal zeit hab genieß ich die für mich *8):oops:

@woody .. das gedicht mußt ich in der schule lernen .. ich hatte gerade ein dejavu

10. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Guten Morgen zusammen.

Nur ein kurzes Lebenszeichen, hab gerade einen Intensifkurs im NEIN-sagen. Grummel

Winke, Winke

11. Schnegge2776

Moin!

Klar Berta, den Schwenker krieg ich dann auch noch hin... Ich denke nur, dass ich mir ein zweites Paar Schuhe mitnehmen sollte, das Erste wird schnell durchgelatscht sein...

Wünsche euch einen schönen Tag, bald ist Wochenende!!! Und morgen ist endlich wieder Gameday! *freu

Ich verkrümel mich dann erstmal wieder unter meine warme Kuscheldecke...

Bis später...

12. berta444

berta444 Forenmogul

ach leute ich muss mal ein bißchen jammern .. mein coach sagte heute ich soll mal meinen kopf abschalten und die dinge laufen lassen .... hahahaha wie denn ?? ich bin schon immer ein kopf und kein gefühlsmensch gewesen ... die hat gut reden ... grummel

danke fürs meckern dürfen ..

gummistiefl wären hier angebracht @schnegge ..es schüttet wie aus kübeln ..

13. Schnegge2776

Echt berta? Hier war den ganzen Tag Sonne.... :p
    Das mit dem Kopf abschalten kenne ich auch... Hab ich schon oft gehört, dass manches dadurch einfacher sein soll, aber auch ich kann das nicht... :oops:

Mit Stolz kann ich berichten, dass gerade mit Hilfe meiner Kinder 2kg Teig zu Plätzchen geworden sind... Küche ist auch wieder renoviert... :p8):D

14. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics...

ich habs zwar nicht so mit den Theologen... aber er hat Recht, der Mann... auch wenn ich keine Ahnung hab wieso man 4 Uhr in der Früh freiwillig aufsteht

Schneggchen, bei mir brauchst nicht vorbeischlenkern [​IMG]

ach berta.... ich bin oft ein Gefühlsmensch... bringt auch blos Ärger [​IMG]

werd mal nach dem Happahappa schauen [​IMG] abdüs

15. woody1964

Moin, moin. Wie heißt es doch so schön: Nur der frühe Wurm fängt den Vogel :) Es ist Freitag, das Wochenende naht mit großen Schritten :D

Auf zur letzten Runde der Woche, gestärkt mit einem ausgewogenen Frühstück und einem kleinen Herbst-Gedicht.

Blätterfall

Der Herbstwald raschelt um mich her.
    Ein unabsehbar Blättermeer
    Entperlt dem Netz der Zweige.
    Du aber, dessen schweres Herz
    Mitklagen will den großen Schmerz:
    Sei stark, sei stark und schweige!

Du lerne lächeln, wenn das Laub
    Dem leichteren Wind ein leichter Raub
    Hinabschwankt und verschwindet.
    Du weißt, dass just Vergänglichkeit
    Das Schwert, womit der Geist der Zeit
    Sich selber überwindet.

---Christian Morgenstern 1871-1914---

Glücklicherweise musste ich in der Schule keine Gedichte auswendig lernen, das hätte mir damals auch noch gefehlt xD
    Morgen wird es wohl eher Brunch als Frühstück geben. Heute abend ist nämlich Weihnachtsmarkt angesagt und die haben schon einen Glühweinstand nach mir benannt ;)

Gehabt euch wohl, geniesst den Tag.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  16. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen

schönes frühstück und schönes gedicht .. danke woody ..weihnachtsmärkte mag ich jedoch keinen glühwein .. gibts da auch tee???? :D:D:D

ich wünsch euch einen schönen tag .. meinereiner geht mal in die muckibude ein bißchen frust von der seele laden ... bis später

17. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Moin,
    bin nu auch wieder zuhause:D
    wünsch allen einen schönen Freitag:)

18. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen schönen guten Tag alle zusammen ,

Kommt alle gut ins Wochenende, schön wäre es ja wenn dazu auch mal wieder die Sonne scheinen würde. Muckibud, Weihnachtsmarkt ,Plätzchenbacken , ups da gehe ich lieber auf Tauchstation.
    Liebe Grüße und Knuddler liegen für jeden der mag unter der Decke auf dem Sofa, denen war kalt ;)

Winke, Winke

19. Hirnbichler

[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Apfentsessen[​IMG]

[​IMG]Samstag, 13. 12. 2014 [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Moin Alle.......

Mann oh Mann.... mit sonem Ansturm hätte ich ja nicht gerechnet......[​IMG]

Ich wünsch euch nen schönen Tag.....[​IMG]

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

so leid mir das tut Hibi... an diesem Wochenende hab ich 12h Nachtdienst... also leider nein... schade [​IMG]

die Leute dekorieren schon fleißig die Fenster... am Wochenende werde ich auch müssen... nicht mitzumachen ist hier sowas wie Blasphemie

und ich muss auch schon los [​IMG] abdüs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.