Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *FlosaObscura*

*FlosaObscura* Forenmogul

Guten Abend Holics,

Blümchen du hast ja Recht. Isch sach auch jetzt gar nüscht mehr. :music:
    Fühlt euch alle mal geknuddelt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mir diese Bande hier fehlt.
    Jetzt versuche ich mal wieder den Läppi in Form zu bringen, der meckert von wieder seit Tagen, Sohnemann sagt ich soll mal was versuchen, wenn das nicht klappt läßt er sich was einfallen.
    Langsam gehts mir auf den Nerv, Telefon putt, Läppi spinnt....hallo ich hätte dann gerne noch Kontakt zur Außenwelt, Hülfe :oops: -.-

2. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Es ist Montag Morgen 06:30 Uhr und die Woche nimmt kein Ende -.- Trotzdem einen guten Morgen euch Holics :)

Bin spät dran, daher nur ein kleiner Imbiss und einen Kaffee to Go.

[​IMG] [​IMG]

Und damit der Tag nicht ganz so schlimm wird, ein fröhliches Morgen-Gedicht.

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
    Ich klatsche meine Hüften.
    Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
    Es dürstet mich nach Lüften.

Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
    Und gratuliert mir zum Baden.
    Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
    Betiteln mich ”Euer Gnaden.“

Aus meiner tiefsten Seele zieht
    Mit Nasenflügelbeben
    Ein ungeheurer Appetit
    Nach Frühstück und nach Leben.

---Joachim Ringelnatz 1883-1934---

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch.

3. berta444

berta444 Forenmogul

looooool guten morgen holics

@woody welche ein start in die neue woche .lach .. danke fürs frühstück (auch wenn ich heute mal zeit für ein ausgedehntes gehabt hätte) und den kaffee .. egal ob to go oder nicht :D

jetzt hatte ich mich so auf den adventskalender gefreut und dann sind keine socken da .. und mach mitstreiter vergreift sich auch im ton wenn andere spieler auf die probleatik aufmerksam machen .... so fängt der tag doch gut an ... ich kann dann ja schlecht nein sagen ... ;) mal gucken wie die reaktion ist

4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] Guten Morgen alle......

Hab kalte Füße...... jemand hat meine Socken geklaut.....[​IMG]

Apfentsessen mit Familie hab ich überlebt.....und.... alle haben mitgeholfen.....
    Hoffe ihr hattet auch alle nen schönen 1. Advent..... [​IMG]

woody....übermorgen is doch schon Mittwoch.. und dann sinds doch nur noch 2 Tage.....[​IMG]

Berta.... wieso metzelst du an dir rumm.... das tut doch weh...... gute Besserung.....

Allen eine gute Woche, ich tu heut erst ma nix, aber so was von überhaupt nix......

[​IMG]....so ähnlich... nur mit Sofa, Ofen und Heißgetränk.......[​IMG]

5. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Moin,
    wünsch allen einen schönen Start in die neue Woche:)
    meiner ist wunderschön weil 3 Wochen Urlaub:D:D

6. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Auch von mir einen wunderschönen guten Tag an euch alle.

Bibbbbeerrrr , ist das ihhhhh vor der Tür. Ich will Sommmeeerrrrr.
    Lach danke das ihr mir gesagt habt das gestern der 1 Adzevent ( :oops: ) warxD. Grins ich hoffe ich werde auf diese Art Weihnachten nicht allzusehr verpennen.
    Hotta, sieste geht doch ;).
    berta, es gibt wirklich Dinge die man nicht unbedingt nachmachen muss. :( Gute Besserung.
    woody, ganz ehrlich aber nen Kater mit vier Pfoten ist viel schöner als einer der im Kopf rumort:wuerg:
    Genia, Ich habe Gottseidank Dachfenster da kann keiner sehen ob die sauber sind oder eben nicht xD
    Hibi, schön zu lesen das dein Kurs im NEIN sagen mit Erfolg gekrönt war ;)
    bernd, der Urlaub sei dir gegönnt, bin auch nur ein gaaaannnzzz klein wenig neidisch.
    Hurrrraaa und nun darf ich mich dem gesammelten Papiergedöhns auf den Leib rücken. Ich bin ja sooooo begeistert
    Wünsche euch eine tolle Woche . in dem Sinne , Winke Winke

7. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...
    ich wünsche euch einen schönen Abend.

Noch ca. 3 Tage und ich kann in den Farmeramateilzeitruhestand gehen ;)

Heute hatte ich auch mal wieder "Bürotag". Es ist schon erstaunlich was man für einen Papierwust sammeln kann *seufz*. Und morgen werde ich auch nüx tun sondern mal in die Stadt runter fahren und schauen ob es hier einen Landarzt gübt ;)

8. gartenplage

gartenplage Stammspieler

9. renim

WOW ...

auch meine Lieblingsplage taucht mal wieder auf *freu

10. berta444

berta444 Forenmogul

aaaaaahhhhhh hüpf freu juuuuuuuuuuuuubel plaaaaaaaaage .. ich werd verrückt. gerade hab ich noch mit flosa über dich gesprochen ... ach wie ich mich freu .. geht´s dir gut???

@remin und @Gänseblümchen vieleicht solltet ihr ein großraumbüro aufmachen und eurer papierkram - talent allen zugänglich machen

11. gartenplage

gartenplage Stammspieler

ist schon ganz schön langweilig, farmen ohne euch.
    Also dachte ich mir, ich schau mal rein.

Klar geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Ich hatte nur meine Höhlenphase. Und hoffe, dass sie jetzt wirklich vorbei ist.

12. berta444

berta444 Forenmogul

hauptsache du bist wieder da :D:D:D:D

13. gartenplage

gartenplage Stammspieler

14. renim

@berta
    Wenn ich Büroarbeit für andere übernehmen soll beträgt mein Stundenlohn 85,-€. Unter 4 Stunden wird nicht verrechnet und ich arbeite sehr gemütlich. Der Schreibkram ist natürlich zu mir zu bringen.
    Bedarf?

@Plage
    Dann hoffe ich auch mal, dass die Höhlenphase vorbei ist *lächel ...

15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics..... heute hab ich erstaunlicherweise frei (na gut.. Weiterbildung ist ausgefallen)... und ich tu auch nix... was ist mit irgendwelchen Socken... ich krieg nix mit

@ renim... Internet ist erfunden, also nix vorbeibringen... sondern schicken.... 85.-€ pro Stunde... das ist preiswert, mach mal dein Postfach frei [​IMG]

juhu Plage ist wieder da [​IMG]

abdüs enfällt heute, wegen "hab Zeit"

16. renim

Genia ..

ich muss meine Arbeit so günstig anbieten, ich brauch dringend Kunden ;)

Lass den Kram also rüberwachsen, das Postfach ist bereit. 8)

Socken ...

äh die findet man im Farm_Ätzwenzkalender ;)

17. berta444

berta444 Forenmogul

oh schön kein abdüs :D:D find ich juut ;):)

ich nehm doch meinem mann nicht seine arbeit wecho_O und muss mir dann vieleicht noch ein daaanke anhören .. neee das bring ich nicht über mich:D kein geld für renim von mich

18. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hallo! [​IMG]

Plaaaaaaaaaageeeeeeeee, bist du das wirklich????? Schön dich zu lesen!!!! *freu

19. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Hammerhart. Der Montag ist tatsächlich vorbei :D Nun folgt der Dienstag. Ist doch irgendwie immer das Selbe -.- Könnte nicht zur Abwechslung mal der Freitag hinterherkommenn ?;)

Wenn dieser Wunsch schon nicht erfüllt wird, dann wenigstens der nach einem anständigen Frühstück :) Mahlzeit. Kaffee macht übrigens erst so richtig wach, wenn man ihn morgens über den Laptop schüttet :pxD

[​IMG] [​IMG]

Bei der Erwähnung von Katzen gestern durch Blümchen kam mir ein Gedicht von Heinz Erhardt über die süßen Stubentiger in den Sinn.

Die Katze

Die Katze hat ein gelbes Fell
    und sitzt auf meinem Schoße.
    Sie mag gern Fisch und eventuell
    auch Schmorbraten mit Soße.

Auch fängt sie Mäuse dann und wann
    und ab und zu - was seh' ich ! -
    mal einen Vogel, doch nur dann,
    wenn er des Flugs nicht fähig.

Oft bleibt sie meiner Kate fern;
    dann weilt sie gegenüber.
    Sie hat zwar meine Kate gern;
    doch ist ihr'n Kater lieber.

---Heinz Erhardt 1909-1979---

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.

20. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen,[​IMG]
    dann nehm ich mir mal einen von Woodys Kaffee [​IMG] , Danke dafür und schöööön dich mal wieder zu lesen. :)
    Und wieder ein Morgengedicht. Ich muss schon sagen, ich habe es vermisst.

Huhu Genia [​IMG] , Huhu schnegge [​IMG] schön bei euch

der ist für Hibi und Blümchen [​IMG]

Maulwurf: die 100 kommt in schnellen Schritten. Und dann? Wirklich Teilzeitfarmer? Was macht man dann so den ganzen Tag wenn es nichts mehr zu ernten gibt? ;)

Ich werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen und auf das nächste Event vorbereiten, so zwischen dem Gruseln.
    Manno, die kommen in einer Geschwindigkeit da hat man keine Zeit mehr Luft zu holen.

-----------------------------------------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.