Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Habe heute mal einen freien Tag und was soll ich sagen der wurde gleich in die Planung für die anderen genutzt. Ich sollte mich als Taxifahrer bewerben. ;) Zur Belohnung werde ich aber noch ein wenig Shoppppeenn gehen.xD
    werde mich nun gemütlich auf die Fahrt begeben.
    Der Stapel Knuddler liegt wieder unter der Decke damit ihnen nicht kalt wird bis das sie gebraucht werden.
    Winke , Winke

2. gartenplage

gartenplage Stammspieler

viel Spaß Blümchen, und nur keinen Stress [​IMG]

3. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

richtig was los heute morgen im WZ .. :)

@woody danke fürs frühstück .. und so nen start braucht keiner .. lieber langsam wach werden ;)

@ plage ... na ja ich finde ja BP macht es einem im moment echt einfach sich zu entscheiden .. ob event oder nicht .. bei zuchttieren hört der spaß echt auf .. aber ich als bekennender event - junkie werden um 2 brav starten :D

@ blümchen .. viel spaß beim shoppen .. bring mir was schönes mit ... ;)

@hibi .. siehste geht doch das ein familienessen nicht ausarten muss ... schön das du spaß hattest und alles gut gelaufen ist.

ich muss mal zum doc fingerchen neu versorgen lassen und dann noch einkaufen ... danach bude putzen und fertig dekorieren
    dabei wollte ich soooo gerne zum sport :cry::cry::cry:

man liest sich

4. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Grins, den habe ich nicht 8) Habe doch nen Kurs im NEIN-sagen belegt und da übe ich Täglich :p

5. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Blümchen - wo kann man den Kurs buchen? Ich fürchte ich brauch den auch mal.

Berta - was ist mit Finger? (Oder sollte ich einfach mal zurücklesen) Hört sich jedenfalls so an, als seien gute Besserungswünsche angemessen. :(

6. berta444

berta444 Forenmogul

ich hab mir beim gemüseschnippeln die halbe fingerkuppe abgeschnitte (wollte doch nicht nur vegetarisch ) :D da die chirugie so überfüllt war und ich zu lange hätte warten müssen ist der daumen nur geklebt worden , aber das hält nicht so wie es soll nun muss ich alle 2 - 3 tage zurück das sie das stück neu fixieren in der hoffnung das es doch wieder zuwächst ..

7. gartenplage

gartenplage Stammspieler

ups - das hört sich böse an.
    Ich hatte mir mal mit dem Gemüsehobel (dat Ding mit der scharfen Klinge) die Daumenkuppe abgeschnitten. (War nicht soooo schlimm, heilte von alleine und ist wieder alles gut). Da hatte ich Monate von. Das tat schon weh, wenn ich den Hobel in der Schublade sah.

oh man, gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass da nichts bleibt. [​IMG]

8. berta444

berta444 Forenmogul

anscheinend hab ich mir einen nerv durchtrennt ,denn ich hab absolut keine schmerzen .. von anfang an nicht . das tut einfach nicht weh .. ok ich bin nicht bös drum, aber komisch ist das schon ..

9. gartenplage

gartenplage Stammspieler

schluck - welcher Finger ist es denn? Zeigefinger?

10. berta444

berta444 Forenmogul

der rechte daumen

11. gartenplage

gartenplage Stammspieler

jo dann, wie bei mir. Wofür braucht man einen Daumen? Das merkt man erst wenn er verletzt ist. Für alles.
    Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, dass du keine Schmerzen hast. Ist ja im Moment ganz nützlich. Hoffentlich kommt das wieder.

Ich wußte es schon immer - vegetarisch ist nicht gesund ;)

12. berta444

berta444 Forenmogul

solang die beweglichkeit da ist , stört mich das glaub ich nicht wenn er schmerzunempfindlich ist .. aber vieleicht red ich doch mal mit dem doc ;) der hat letztes mal gesagt das ich ne gaaanz harte wäre denn ich hab sogar gelacht beim verarzten ...

13. gartenplage

gartenplage Stammspieler

red mal mit ihm, das würde ich auf jeden Fall machen.
    Vllt. war das nur der Schock, das kann schon mal ziemlich lange anhalten. Und zimperlich bist du ja sowieso nicht.
    Aber wissen wollte ich das an deiner Stelle schon. ;)

ich muss mal was arbeiten

14. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Klopf, klopf darf ich reinkommen ?
    Ich weiß das ich sehr lange durch Abwesenheit geglänzt habe aber vielleicht darf ich ja trotzdem noch ab und zu reinschauen [​IMG] .

15. gartenplage

gartenplage Stammspieler

[​IMG] du darfst sogar bleiben :D

.... ich muss jetzt trotzdem arbeiten ....

16. mouni2

Ich wünsche dir einen angenehme Schicht Plage ;)

17. berta444

berta444 Forenmogul

huhu mouni *freuuu*

welcome back und hoffentlich wird ein bleiben daraus :) .. wie oben geschrieben bin ich mal bei doc bis später

18. mouni2

Gute Besserung für deinen Daumen berta !

19. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Moin,
    möchte mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden da wir heute Abend den Flieger Richtung Abu Dhabi entern werden8):D

20. mouni2

Bernd ich wünsche dir auch von hier aus noch einen gaaaaz tollen Urlaub *gaaarnichtneidischbin*
    Stell am besten noch deinen Geschenklayer auf der Farm ab,denn als treue Farmfrau :inlove: werd ich dir gaaanz brav jeden Tag dei Küsschen schicken :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.