Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] huhu.....

... bin wieder daheim....

..... und was soll ich sagen.... hab auch keinen Schnee bestellt aber da kommen bei 1°+ so kleine weiße Dingers von oben.......

hallo Nissi....ich finde es gibt heutzutage viel zu viele Höhlen, Löcher und Täler...... und die sind unendlich groß, tief und lang...

... so ne Winterparty bei Renim wär ja auch ned schlecht.... jeder bringt ne Schneeschippe mit,
    damit wir zu ihm hochkommen....

so mit Schneemann und Schneefrau baun, Schneeballschlacht und allem was dazugehört.....[​IMG]

[​IMG].... Vegane Kekse für Renim......[​IMG]

2. gartenplage

gartenplage Stammspieler

maulwurf ... jetzt guck ich aber dumm. [​IMG] Ich hab bis jetzt nicht gewußt dass die Asche vom Äthna minus 1° hat. Aber man lernt nie aus. [​IMG] [​IMG]
    Und wer hat das erzählt ? - der Makler? Der brauchte doch die Knete für die neuen Kufen [​IMG] [​IMG]

Huhuu Hibi
    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich muss jetzt mal [​IMG]
    tschüsss dann mal bis morgen.

3. renim

renim Freiherr des Forums

Ach Plage ... du wirst schon sehen ... wenn de mal in der Nähe bist kannste mich ja auf meiner sonnigen Almhütte besuchen. ;)

Schneeballschlacht bei mir, son Quatsch ... ich hab doch vor Palmen in den Vorgarten zu pflanzen ... in dem Streugutcontainer ist doch sicher Dünger und kein Salz ... die wollen mich hier doch nur vernatzen ;) 8)

4. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Huhu!

Hab gerade heute wieder vegane Kekse gebacken... Sandtaler... Mein Kurzer ist gerade dabei die zu verzieren mit Zuckerguss und Liebesperlen... Und ja, auch der Zuckerguss ist vegan... ;)

Wir haben hier -2° und ich muss da gleich raus um an den Allerwertesten der Welt (Ja, sowas haben wir auch) zu fahren. Hab Wettkampf. Heute Nacht solls glatt werden, da hab ich so gar keine Lust drauf... :oops:

Nissi, Schön auch dich wieder zu lesen... :) Frag doch mal, ob Germanwings hier am Deich nen Zwischenstopp einlegt... Freuen würde ich mich diebisch und in unserem Käseblatt würde auch mal wieder was Gescheites stehen... :p

Hibi, jetzt aber mit Schwung auf die Couch und Linus gekrault... Machs dir gemütlich und erhol dich!

Ich lass mal eine Kanne Glögg für euch da, is legga, aber Vorsicht, geht schnell in Kopf, macht aber warm...

Achja, Hibi, den Schnee kannste erstmal behalten, ich warte nämlich immer noch auf die Rückkehr des Sommers, und da passt das Zeugs nun so üüüüüberhaupt nicht!!!!

So, muss mich dann mal Kältefreundlich anziehen....

Schönen Abend noch!!!!!!!!!!

Edit: renim, wir sprechen uns in 2 Wochen, wenn du eingeschneit bist... :D

5. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich mag ein volles WZ :):)

p. s heut gab es den ersten schnee in der eifel .. zum glück nur ein kurzes schauspiel

6. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Schnee? Fein, solange er woanders bleibt. xD

[​IMG] und Licht aus.

ach noch was - mit euch macht es wieder Spaß zu farmen. [​IMG]

7. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Hab ich ja doch richtig gelesen, trotz Brille 8) Hallo plage, schön auch von Dir wieder was zu lesen. Lang, lang ist es her.
    Schönen guten Morgen WZ :) So, das schlimmste haben wir fast schon überstanden, es ist Mittwoch und die Woche fängt an, sich in die richtige Richtung zu bewegen :D

Da macht ein gutes Frühstück noch mehr Spass ;)

[​IMG] [​IMG]

Wo wir schon beim Thema Winter sind, der ja eigentlich in unseren Breitengraden kein Thema mehr ist, lass ich mal Friedrich Hölderlin zu Worte kommen.

Winter

Wenn sich das Laub auf Ebnen weit verloren,
    So fällt das Weiß herunter auf die Tale,
    Doch glänzend ist der Tag vom hohen Sonnenstrahle,
    Es glänzt das Fest den Städten aus den Toren.

Es ist die Ruhe der Natur, des Feldes Schweigen
    Ist wie des Menschen Geistigkeit, und höher zeigen
    Die Unterschiede sich, dass sich zu hohem Bilde
    Sich zeiget die Natur, statt mit des Frühlings Milde.

---Friedrich Hölderlin 1770-1843---

Sollte jemand Sonderwünsche haben, z.B. ein bestimmtes Thema oder sein Lieblingsdichter, einfach posten oder eine Eule schicken. Ich nehme auch Vorbestellungen an für Geburts-, Todes oder Feiertage.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch.

8. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Ich wünsche allen einen guten Start in den Mittwoch.

Schnee ist hier nicht in Sicht und ich will den auch nicht haben. Das Verkehrschaos bei uns reicht auch so und muss nicht durch Schnee vergrößert werden.

Hibi, recht hast Du, sollen wir die Dinger alle zuschütten 8);) Aber die Winterparty bei Renim verschieben wir vorsichtshalber mal um ein Jahr, ich befürchte, er wird uns mit jeder Menge handwerklichen Aufgaben versorgen. Obwohl ... er wird nur einmal Hilfe von mir in Anspruch nehmen, dann hat er meine handwerkliche Begabung kennengelernt xDxDxD

Schnegge, ich glaube meine Überredungskunst reicht nicht aus den Piloten zu überzeigen und meine Mitreisenden werden nicht sehr erfreut sein. Schau mer mal.

Was ist eigentlich "Glögg" :oops:

So, mal fääädich machen, die Arbeit ruft -.-

Edit sagt ... Moin Woody´, dir auch nen schönen Tag.

9. Schnegge2776

Moin!

Nissi, Glögg ist schwedischer Glühwein. Der ist so richtig lecker! Da kann unser Christkindlgeplörre echt einpacken... :)

Kanne Tee steht auf dem Tisch. Muss mich schnell fertig machen und dann raus in die Kälte. Hab Termine... Dann bis später!

10. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

hier liegt schnee :sleepy::sleepy: ich will das nicht .. sieht zwar schön aus aber ist auch mit arbeit verbunden .. außerdem möchte ich doch heute eeeendlich wieder nach fast einer woche entzug in die muckibude ... mensch hab ich das vermisst.

wünsche euch einen schönen tag ,, und woody danke fürs frühstück war lecker :)

11. gartenplage

gartenplage Stammspieler

so, das haben wir jetzt davon [​IMG] alles weis. Na gut, ich gebe es zu, etwas übertrieben, nur gepudert, aber trotzdem kalt.

Moin Zusammen, [​IMG]

woody ;) - stimmt lang ist es her

nissi - guck mal bei den Elchmöbeln, da steht der in Massen rum, leeegger. [​IMG]

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, mit oder ohne Muckibude, den Glogg hebe ich mir dann für heute abend auf. [​IMG]

12. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG]... Moin alle......

Alles weiß gezuckert..... Temperatur....????.... trau mich nicht raus.....

Soo..... Wasserhahn is repariert......[​IMG]

Nissi.... ich denk mal wenn wir das alles zuschütten, dann tun sich woanders neue Gräben auf.....[​IMG]

Das lecker Frühstück werd ich mal "abräumen"... mir knurrt der Magen......[​IMG]

Hier ruft auch die Arbeit... aber ich ignorier das mal......[​IMG]

Ich wünsche allen ein frohes Schaffen..... [​IMG]

13. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Mittach zusammen,

darf ich dir dabei helfen? [​IMG]

14. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Tag. Für heute habe ich mir erst mal einen Tag frei verordnet. Irgendwie ist die Rüsselseuche doch bis zur mir vorgedrungen.

Nissi mach dir keine Gedanken, auch für "Handwerker" wie dich hätte ich die passende Arbeit. Ob du den Garten mit der Garten mit der Nagelschere oder einer Axt rodest wäre mir nämlich ziemlich egal ... ;)

Im übrigen weiß ich gar nicht was ihr habt ... also HIER hat es noch keinen Schnee gegeben ... is ja auch klar, von wegen südliche Wärme und so ... 8)

15. Schnegge2776

neeeneee, renim, das hat nix mit Süden zu tun und so... Der Schnee hat die Pampa nur noch nicht gefunden... :p

16. gartenplage

gartenplage Stammspieler

17. renim

Schnegge und Plage ...

isch ahbe eusch auch lieb *lächel

18. Schnegge2776

Das ist aber schöööön... :*

19. gartenplage

gartenplage Stammspieler

wenn da nich der kleine Unterton bei den Buchstaben wäre .... [​IMG]

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics.....

Danke fürs Frühstück, Tee und Gedicht

Schnee? das muss das Zeugs sein das gestern in Kübeln hier ausgeschüttet wurde.... ich hab nach den Spätdienst mein Auto nicht mehr gesehen (also blau wars nicht mehr) und auch keine Straße...war nicht unbedingt lustig, die Heimfahrt.... hab doppelt so lange gebraucht - Ich!!!.... außerdem war es saukalt, ich habe heute nun auch endlich Winterjacke und -stiefel aus dem Schrank geholt... und die Dinger wollen jetzt raus... ich nicht, aber ich werde ja eh nie gefragt

daher [​IMG] abdüs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.