Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Huhu..... Zucker is wieder wech......

Plage... klar kannst mir helfen.... hab auch schon den Ofen an....[​IMG]

Ich denk ma, der Renim hat uns schon lieb.... der kann doch gar ned anders.....

Genia.... Winterjacke hat auch bei mir den Weg ausm Schrank gefunden, nachdem mich gestern doch etwas gefröstelt hat.....

Schneggchen ... du solltest mal dein Winterkleid rausholen... du bist ja noch ganz naggisch.....

[​IMG].... den ham wir heut auch gleich besorgt...... wieder was erledigt.....

2. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hibi, ich hab doch mein Haus an.... ;)

Genia, ich dachte du hast Urlaub... Oder ist die Woche schon wieder rum?????? :oops:

Für diese Woche sind alle Termine erledigt... Freu mich jetzt nur noch auf Freitagabend! Gameday, wahrscheinlich vor ausverkauftem Haus! Gut 4300 Zuschauer sind dann da! *freu

Jetzt ist Mittagszeit, danach eben Hausaufgaben mit dem kleinen Schneggerich machen und denn nix tun und warten, dass es ins Bett geht... ;)

Bis später!

3. Hirnbichler

..... abba unten rum ... Schnegge....

4. renim

renim Freiherr des Forums

Hibi ...
    türlich hab isch euch lieb ;)

Morgen mache ich wieder einen kurzen Besuch in der ganz großen Stadt, bin schon ganz aufgeregt. Da gibt es sogar eine Fußgängerzone und Kaffeehäuser ...

Übrigens haben wir in unserem Dorf keine Sperrstunde, hier können nämlich die Bürgersteige im Gegensatz zu Schnegges Zuhause nicht hochgeklappt werden. 8) (wir haben nämlich gar keine)

5. Schnegge2776

dafür bleiben unsere Bürgersteige immer schön sauber und im Winter sparen wir uns das "Schnee-schüppen"... Naja, in der Pampa müsst ihr dann auf der Straße laufen und geht Gefahr von irgendwelchen Pferdefuhrwerken umgenietet zu werden... Ich denke nämlich, dass das Buddhamobil ein absoluter Exot ist, da wo du wohnst... Habt ihr eigentlich schon Elektrisches Licht, oder lest ihr noch mit Talglichtern eure Hieroglyphen????? Und jetzt sag nicht, ich sei frech... Ich hab nur recht!!!!! :D

6. renim

Schnegge ...
    klar bist du frech!

Und hier haben sie schon lange keine Pferfuhrwerke mehr. Hier hat fast jeder Haushalt einen Trecker, jawoll. Ok, ich hab leider noch keinen. :p

7. Hirnbichler

Renim.... ihr habt bestimmt die Fuhrwerke nach Schnegge verkauft, damit die ihre Boote ziehn können....

.... Frag sie doch mal, ob sie immernoch mit dem Messer zum Meer rennt...

8. Schnegge2776

wer hier wohl frech ist... Ich wusste es ja schon immer.. Senioren werden immer wunderlicher... o_O

Außerdem haben wir hier Hochseeschifffahrt, da ist nix mit "Boote an der Leine ziehen" oder sowas... Das gibt's vielleicht bei euch Landratten mit Minipfützchen, die eine leichte Fließgeschwindigkeit haben.... :p

Übrigens, bin mal gespannt, wann renim hier mit seinem niegelnagelneuen Tregga vorfährt... [​IMG]

9. Hirnbichler

..... pfffft ......

10. renim

Hibi ...
    ich schlage vor, da wird dat Kind weder auf sein Zimmer noch auf die stille Treppe schicken können, ignorieren wir es einfach ein wenig ;)

11. gartenplage

gartenplage Stammspieler

tschüss dann mal bis übermorgen. Und immer schön brav sein. ;)

12. Schnegge2776

Tschüssi Plage!!! :)

Hibi, renim, ihr könnt mich gar nicht ignorieren... Dafür habt ihr mich viel zu lieb!! :inlove:

13. Hirnbichler

Renim.... da niemand mehr da is, geh ich jetzt auch.....[​IMG]

14. Schnegge2776

15. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Moin, moin ihr Lieben. Kinder, ist das kalt geworden. Da frieren einem ja sämtliche bewegliche Teile ein :sleepy: Und das ein oder andere wird ja nun mehr oder weniger benötigt ;)
    Also mir wäre Schnee mal wieder willkommen. Zur Abwechslung weiße Weihnachten wäre doch sehr schön. Ich muss ja auch nicht mit dem Trecker zur Arbeit fahren :p

Dann wollen wir den Tag mal gemütlich beginnen, ungemütlich wird es noch früh genug. Guten Hunger.

Macht euch warme Gedanken, so wie dieser Autor empfielt.
    Stille Kälte
    Verschneit ist der Weg, keine Spur im Verlauf,
    kein Gast drückt die Sitzbank, nur Reif liegt darauf.
    Die Bank scheint zu träumen, wie Menschen es tun,
    die selig in sich und Geborgenheit ruhn.

Im Bach murmelt Wasser mit Brüderchen Eis,
    die Erle trägt Pelz und auf strahlendem Weiß
    gehn Schatten spazieren, berühren den Fuß
    des schlafenden Bänkleins mit zärtlichem Gruß.

Die Vorstellung freilich ist schönender Schein,
    doch freudig die Ahnung, es könnte so sein,
    dass Stille in Kälte zu Herzwärme führt
    und heimlich ein Feuer des Frohmutes schürt.

---Ingo Baumgartner---

Einen schönen vorletzten Arbeitstag wünsche ich euch.

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2014
  16. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Moin Holics,

Woody, ich will hier keinen Schnee, auch nicht zu Weihnachten. Bei uns bricht ja bereits bei Regen der Verkehr zusammen, bei Schnee, oh je ...

Renim und Treckerfahren, oh ... Leute holt die Kinder rein ...

denn HUNDERTJÄHRIGEN sollte sowas verboten werden ... ach ja

für de ahle Sack
    So, wünsche allen einen schönen Tag.

17. Schnegge2776

Nächste empfohlene Lektüre für den Jubilaren:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    Da bekommst du vielleicht ein paar Tipps, was du mit deinem Teilzeitruhestand alles so anstellen könntest...

Gratuliere dir recht herzlich zum Doppelnull-Status.. Die Lizenz zum Pflanzen hast du aber noch!!!! ;)

18. Hirnbichler

[​IMG].... Nabend alle....

.... hoffe ihr hattet nen schönen Tag und macht euch den Abend schön gemütllich.....

... ich hab heut sturmfrei... und bin Frau über die Fernbedienung....[​IMG]

19. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche hier und auf der Farm!

Die Farm ist nun umgebaut und wird nun nur noch altersgerecht 1x am Tag gemütlich abgeerntet.

Hier auf meiner Alm hat mich Jennis Rüsselseuche ereicht und mir ist einfach nur noch kalt und ich verkrieche mich wieder unter die Decke.

20. Hirnbichler

Renim..... brauchst du Hilfe.....???.... [​IMG]..[​IMG] ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.