Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hibi, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht???? Ich bin unschuldig!!!! [​IMG] renim hat die 12 Peperoni [​IMG]gegessen, nicht ich!!!!!

2. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Zunächst möchte ich mal etwas klarstellen. Die 12 Peperoni waren in einem Essen für 3 Tage, also relativiert sich das schon mal ein wenig. Und zum anderen habe ich zur Verdünnung auch reichlich Zwiebeln,Knoblauch und viel Gemüse benutzt. Der Geruch in der Küche war allerdings durchaus angenehm feurig ;)

Bekommen ist mir dieser Peperoni-Zwiebel-Knoblauch-Eintopf ausgezeichnet und es ist megalegger :)

3. berta444

berta444 Forenmogul

na hauptsache ist doch das es dir schmeckt :music::p:)

ich wünsch euch eine gute nacht und schöne träume und mach mal das licht aus

4. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Hallöchen mit Öchen. Ein wundervoller Mittwoch hat seine Pforten geöffnet, denn heute ist mein letzter Arbeitstag :D Ab morgen ist Urlaub angesagt. Zwar nur eine Woche, aber man nimmt ja mit, was man kriegen kann :p

Dann wollen wir diesen Tag mal mit einem herzhaften Frühstück und viel, viel Kaffee und anderen leckeren Getränken einläuten. Heute mal etwas von der Insel :)

[​IMG] [​IMG]

Und hier noch ein Spezialfrühstück für renim ;) Zwiebeln, Knoblauch, Gemüse und Peperoni. Wohl bekomms xD

Überlass es der Zeit

Erscheint dir etwas unerhört,
    Bist du tiefsten Herzens empört,
    Bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit,
    Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
    Am ersten Tage wirst du feige dich schelten,
    Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
    Am dritten hast du's überwunden;
    Alles ist wichtig nur auf Stunden,
    Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
    Zeit ist Balsam und Friedensstifter.

---Theodor Fontane 1819-1898---

Einen stressfreien Tag wünsche ich euch. Und denkt dran: In der Ruhe liegt die Kraft :)

5. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

an was du alles denkst woody ;):) toll !! spezialfrühstücks :D herzchenkaffee für die ladys :D ich bin begeistert dazu noch geistreiche zeilen ,,, so kann der tag doch nur gut beginnen .. deinen letzten arbeitstag bekommst du bestimmt wie im flug um und dann genieß deine freie zeit mit allem was dir spaß macht.

ich muss heute zur nachuntersuchung mit meiner mutter , mal sehen wie viel die op gebracht hat .. bin mal gespannt

so meine lieben ... ich wünsch euch einen schönen tag ..bis später

6. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen,
    ich bin gar nicht da und auch schon wieder weg

bis morgen oder so..... [​IMG]

7. woody1964

Danke berta und guten Morgen und auf Wiedersehen Plage :D. Meinen Urlaub werde ich genießen, denn danach wird es wieder hektisch. Inventur :eek: Ich drück die Daumen für Deine Mutter.

8. berta444

berta444 Forenmogul

danke fürs daumen drücken .. soweit alles gut , jetzt braucht es zeit

@plage alles gut????

9. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Ich habe mich mal für eine Nacht in den Ruhrpott getraut, oh man leben hier viele Menschen ... war das schon immer so? ... :eek:

Na ja, morgen Nachmittag geht es wieder zurück auf meine Alm ...

10. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics....

viele Grüße vom Nachtdienst [​IMG]

ne renim, bestimmt nicht.... sind alle erst dahin gezogen [​IMG]

11. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen ihr lieben

kaum hamse urlaub gibbet keine frühstück mehr :D:D und kein gedicht ... :sleepy:

stell mal kaffeemaschine an .. ihr wisst ja ohne bildchen da megablond ;):D

12. woody1964

Einen wunderschönen guten Morgen Holics.
    Sorry berta, aber das Frühstück kommt jetzt ein wenig später als gewohnt ;) Danke für den Kaffee, den kann ich seeeehr gut gebrauchen, die Weihnachtsfeier gestern abend war doch etwas zu feuchtfröhlich geworden 8)

Jetzt wird aber erst mal wieder feste Nahrung auf den Tisch gebracht :p Franz Kaffka sagte einmal: Kaffee dehydriert den Körper nicht, ich wäre sonst schon Staub. Recht hat der Mann xD

[​IMG] [​IMG]

Die Alten und die Jungen

»Unverständlich sind uns die Jungen«
    Wird von den Alten beständig gesungen;
    Meinerseits möcht ich's damit halten:
    »Unverständlich sind mir die Alten.«
    Dieses am Ruder bleiben Wollen
    In allen Stücken und allen Rollen,
    Dieses sich unentbehrlich Vermeinen
    Samt ihrer »Augen stillem Weinen«,
    Als wäre der Welt ein Weh getan -
    Ach, ich kann es nicht verstahn.
    Ob unsre Jungen, in ihrem Erdreisten,
    Wirklich was Besseres schaffen und leisten,
    Ob dem Parnasse sie näher gekommen
    Oder bloß einen Maulwurfshügel erklommen,
    Ob sie, mit andern Neusittenverfechtern,
    Die Menschheit bessern oder verschlechtern,
    Ob sie Frieden sä'n oder Sturm entfachen,
    Ob sie Himmel oder Hölle machen -
    E I N S läßt sie stehn auf siegreichem Grunde:
    Sie haben den Tag, sie haben die Stunde;
    Der Mohr kann gehn, neu Spiel hebt an,
    Sie beherrschen die Szene, sie sind dran.

---Theodor Fontane 1819-1898---

Ihr seht, der Generationenkonflikt ist keine Erfindung der Neuzeit ;) Einen tollen Tag wünsche ich euch.

13. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Genia, das kann natürlich sein, aber besser sie wohne alle im Pott als bei mir im Dorf. 8)

Heute Mittag geht es dann zur Levelupparty bei meinem Vater und heute abend wieder zurück in die Pampa...

14. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen.

Ich werde mir zu Weihnachten mal ein paar zusätzliche Stunden für den Tag wünschen. Oder auch Urlaub........grübel.
    Aber bis dahin werde ich mich mit dem zufrieden geben was ich zur Verfügung habe.
    Die obligatorischen Knuddler und lieben Grüße liegen wieder für alle parat. in dem Sinne ....
    Winke , Winke

15. renim

Sodele, ich bin dann mal wieder in der Pampa angekommen ... schee is ...

16. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!

FREITAG! Ich freu mich auf ein ruhiges Wochenende... Hoffentlich wird's das auch... :oops: Die Woche war zum Abgewöhnen... :wuerg:

Aus gegebenen Anlass hab ich heute mal Pfefferminztee gekocht... Bedient euch!

Bis später

17. woody1964

Guten Morgen zusammen. Vielen Dank Schnegge, aber mit Pfefferminztee kannst Du mich jagen :wuerg: Da sitz ich meine Erkältung lieber aus :p Irgendwie kann ich mich auf das Wochenende nicht so richtig freuen, da ich Urlaub habe :(

Jetzt wird erst einmal gefrühstückt, wie unsere Nachbarn zur Linken. Und natürlich mit dem Lebenselexier par exellence :)

[​IMG] [​IMG]

Und auch das heutige Gedicht kommt aus Frankreich.

Eine Frage

Neckisch nahst du mit der Frage:
    Wie viel Tage
    Meine Liebe halte Stand,
    Und wie oft ich dich noch kose?
    Nimm, du lose,
    Den Akazienzweig zur Hand.

All die Blätter sollst du pflücken,
    Die ihn schmücken, -
    Jedes minder zart wie du.
    Zähle von den Blättern allen,
    Wenn sie fallen,
    Eins ums andre, - und schau zu:

Wie viel Blätter noch zu pflücken,
    Die da schmücken
    Der Akazie Duftgeäst,
    Rechn' es nach für deine Frage:
    Soviel Tage
    Hängt mein Herz an deinem fest.

---Jean Richepin 1849-1926---

Habt einen erfolgreichen Tag.

18. berta444

berta444 Forenmogul

Guten morgen ihr lieben

so ein schönes gedicht woody .. da geht einem doch das herz auf :) ich bin krank und werd mich mal ins bettchen kuscheln .. heute statt kaffee dann auch mal tee , obwohl ich trink eigentlich jeden tag tee .. kommt gut durch dem stürmischen freitag . hier weht alles weg richtig eckeliges wetter . genau richtig um wieder ins bett zu gehen ..

macht´s gut

19. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Trotz akutem Sch...-Wetter euch allen einen wunderschönen guten Tag und ein selbiges Wochenende.

Hab ich schon mal gesagt das ich das Wetter zum abgewöhnen finde. Ich will wieder Sommer
    Werde mich dann mal Wasser und Sturmdicht verpacken und die Pferde umstellen. Brrrrr mir ist jetzt schon kalt.
    Werde mal einen Stapel gute Besserung an die Kranken zu den Knuddlern für alle mit unter die Decke packen und von Wochenend und Sonnenschein träumen. Das rettet mich hoffentlich vor dem schlimmsten wenn ich jetzt vor die Tür muss.
    Winke , Winke

20. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] ... moin alle....

... ich nehm heut mal Pefferminztee und Kaffee... man weiß ja nie.....

mag gar kein Wetter mehr.... nur noch drinnen..[​IMG] .... da is schön.... mich kriegt die nächsten Tage keiner vor die Tür..... zu Glück is das Holz in der Garage.... da muss ich nur durch den Keller....

... wenn ich mir vorstelle, dass in zwei Wochen Weihnachten schon fast vorbei is, dann wird mir ganz anders...

.... nen schönen Tag euch allen..... und quält euch nicht so....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.